Abgegrieft – das deutsche Palantir.
Was Palantir in den USA ist, scheint Abgegrieft hierzulande zu werden ein fein vernetztes, datengetriebenes System, das quer durch verschiedene Firmenstrukturen reicht.
Namen wie Bürger Capital GmbH, FM Holding GmbH oder ABC Media GmbH tauchen immer wieder auf, verbunden durch dieselben Akteure, meist dieselben Geschäftsführer, dieselben Beteiligungen, dieselben Adressen.
Auf den ersten Blick ein normales Unternehmernetzwerk auf den zweiten eine Art Informationsdrehscheibe, bei der Kontrolle und Einfluss im Vordergrund stehen.
Kurz gesagt: Abgegrieft ist Palantir – nur mit deutschem Anstrich.
Abgegrieft ist so wie Palantir
-
BLABLA1OOO -
26. Oktober 2025 um 19:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
da hast du mal wieder absolut recht
-
Der gute Mann hat immer recht ich kenne ihn schon sehr lange damals in Jerusalem das erste mal getroffen sehr sauberer Typ

-
Der gute Mann hat immer recht ich kenne ihn schon sehr lange damals in Jerusalem das erste mal getroffen sehr sauberer Typ

wie war isreael urlaub
-

wie war isreael urlaub
Aktuell bin ich immer noch in der Heimat. Bin seit dem 1 Oktober hier wegen den feierntagen und in 5 tagen gehts leider wieder in die USA. Ich kann dir einen Israel Urlaub aber nur ans Herz legen! Top Land top Menschen top Religion!

-
Hat er Anteile an der Bootschule 😭😭😭
-
Bin ich der einzige der bei Palantir erstmal an die Dinger aus Herr-der-Ringe dachte?
-
Bin ich der einzige der bei Palantir erstmal an die Dinger aus Herr-der-Ringe dachte?
Ja
-
-
giftlippenstift
4. November 2025 um 20:28 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
26. Januar 2026 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -