Ich wische nicht, ich wechsle die Unterhose wenn sie voll ist
Boah was ein scheiß (hihi) thread, ist ja ekelhaft xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wische nicht, ich wechsle die Unterhose wenn sie voll ist
Boah was ein scheiß (hihi) thread, ist ja ekelhaft xD
Garnicht. 😎
Bin umweltfreundlich und spare Papier!
stehen ist ehrlich crazy
stehen ist ehrlich crazy
Mit nem fetten hintern ist das oft einfacher. Wo ich 135 Kilo gewogen habe hab ich das auch so gemacht. Seit unter 95 Kilo tendenziell eher in sitzen
stehen ist ehrlich crazy
Mit nem fetten hintern ist das oft einfacher. Wo ich 135 Kilo gewogen habe hab ich das auch so gemacht. Seit unter 95 Kilo tendenziell eher in sitzen
10/10 ragebait
10/10 ragebait
Hey das war nicht als Beleidigung gemeint mit dem fetten hintern ... Hab nur gesagt dass es eine Mögliche Option ist xD
Seid ihr aber normal und wischt von vorne in Richtung Rücken ab?
Oder gibts hier Leute die vom Rücken wegwischen, hab mal gehört das soll bei manchen auch ein Ding sein???? Dann bitte direkt Forum Account löschen![]()
Oder gibts hier Leute die vom Rücken wegwischen, hab mal gehört das soll bei manchen auch ein Ding sein???? Dann bitte direkt Forum Account löschen
Hä machst du nicht horizontal und diagonal?
Oder gibts hier Leute die vom Rücken wegwischen, hab mal gehört das soll bei manchen auch ein Ding sein???? Dann bitte direkt Forum Account löschen
Hä machst du nicht horizontal und diagonal?
Vom Schwengel bis zum Nacken einmal durchwischen ohne abzusetzen ist doch logisch
POV: der thread ist für den ärsch xD
Wer beim sitzen macht ist komisch
garnicht wohne in der USA haben hier so wasser was in dein hintern geht und dann ist alles sauber ![]()
BLABLA1OOO @Arctic Affecter_ Chainzz 69yeahyeahyeah
garnicht wohne in der USA haben hier so wasser was in dein hintern geht und dann ist alles sauber
dachte das haben nur die Chinesen
garnicht wohne in der USA haben hier so wasser was in dein hintern geht und dann ist alles sauber
Ne die scheinen sich weltweit auszubreiten.
Sind halt aber auch einfach besser und sauberer als sich Papier durch den Hinern zu ziehen.
guude ja hier in williamsburg haben die sowas beste
waschbecken
Gar nicht
in ganz viele Muslimischen Ländern auch so, aber ist auch was gutes