Beiträge von el_sucuk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe Griefergames Community. Und zwar geht es hiermit um den Tsambikos. Dieser wollte meinen Ruf schädigen. Und zwar ging es um einen Doppelgelben für 1Mio. Er hat ihn mir nicht gegeben und wollte einen MM den ich nicht kenne. Daraufhin bin ich gegangen weil ich nicht gescammt werden wollte. Er hat daraufhin angefangen mich als Scammer zu betiteln und mich wahllos gerufmordet. Er hat auch einen Forums Beitrag erstellt. Diesen Beitrag hat er manipuliert, indem er so getan hat als hätte er mir den Doppelgelben gegeben und ich wäre abgehaut. Das ist eine Frechheit! Bantor Abge, bitte macht gegen solche Leute was, das ist unter der Gürtel Linie. Mein main CB hat leider ihm geglaubt, weil er es so gut manipuliert hat. Ich finde sowas geht garnicht. Bin einfach nur noch traurig dass es solche Leute gibt wie Tsambikos..
-
Tsambikos habe sonst noch nie ne fake verlosung gemacht.. Bitte wenn du was anderes meinst ins Forum stellen
(mit beweisen).ps: danke für die 1mio hahah
-
lol ich habe 2 accs, Sophia und e_sucuk. Warum sollte ich mir noch einen machen? Wäre rausgeschmissenes geld in meinen augen. Ich habe seit 3-4tagen nicht mehr gespielt weil ich gequittet bin. das restliche geld von mir habe ich paar freundnen geschenkt, aber mit diesem item habe ich nichts zu tun da kann ein teamler gerne nachschauen dass ich nur diese 2 accs habe
-
el_sucuk Statement du Meme?

danke für die 1mio, behalte ich natürlich für mich wahrscheinlich verschenke ich geld hahahaha
-
Tsambikos ich quitte doch eh? Sonst würde ich doch nicht so eine verlosung machen haha, alle Gewinner bitter per Konvi mir schreiben, schreibe euch mit welchem acc ihr das geld bekommt und auf welchen cb
-
Ja Sarah sei mal gespannt, mal gucken wie dumm du guckst wenn alle ihre 500k haben
-
Morgen um 15 Uhr können die 4 Gewinner auf CB16 kommen, ihr bekommt eure 500k!
1. Gewinner @xxjooge
2. Gewinner Manul
3. Gewinner IchFlex_DeineEx
4. Gewinner __HerogamerYT__
HGW an die Gewinner
Bitte morgen um 15Uhr auf CB16 sein!
-
lost, Scammer xd
Fakeverlosung.
Werden wir ja sehen. Für dich ist es vielleicht viel Geld, aber für mich hat Griefergames Money kein wert vorallem wenn ich quitte
-
Hallo liebe Griefergames Communtiy.
Viele werden sich jetzt freuen. Ich quitte um es kurz und knapp zusammen zu fassen. Das Spiel macht mir einfach kein Spaß mehr und daher verlose ich 4x 500k. Ich werde am 27.08.2020 auf CB16 den Gewinnern das Geld überweisen. Ich weiß dass sich jetzt viele (ganzer CB16) darüber freuen wird dass ich quitte. Trotzdem waren es lustige 5 Monate mit euch. Um teil zu nehmen einfach mit #500k antworten.Danke an alle die mich unterstützt haben.
Machts gut. Ps: Es wäre echt cool wenn der Beitrag nicht außer Kontrolle gerät und einfach nur dazu dient.
@Dr_Mett Gustl98 01GUSTL_Out Oreocookie Resuu IchMagSenf
-
KiLLerTaTToo geb es doch wenigstens zu. Tradet lieber mit MM wenn ihr was tradet mit ihm. Beweise dass du mich gemobbt hast gibt es, zum scammen leider nicht da ich wie viele andere auch geglaubt habe dass du scammfrei wärst. Einfach nur ein riesen Schock für die Griefergames szene
-
Mein lieber rockisstillalive... Das ist kein Rufmord, sondern nur eine Warnung da ich denke dass wenn KiLLerTaTToo mich scammt, jetzt richtig durch startet mit dem scamming. Ich bin selber noch sehr geschockt. KiLLerTaTToo eine stellungsnahme wäre schon

-
rockisstillalive Weißt du.. Bei so einem Spieler wie KiLLerTaTToo dachte ich mir nichts und machte keine Aufnahme. Ich wurde einem besseren belehrt. Ich hoffe KiLLerTaTToo gibt es wenigstens zu.
-
Hallo liebe Griefergames Communtiy,
Ich kame heute Abend online und wollte etwas shoppen gehen. Natürlich gibt es auch viele Scammer auf Griefergames. Daher wollte ich nur mit leuten traden die ich vorher schon kannte bzw. sehr bekannt sind. Ich kannte KiLLerTaTToo immer nur als unfreundlichen dennoch scammfreien Spieler. In Vergangenheit wurde ich auch schon von ihm heftig gemobbt. Ich wollte bei ihm 4 Spawner kaufen. Ich paytr ihm 650k da ich mir dabei nichts dachte und es ein nettes Angebot war. Allerdings wurde ich 5 Sek später vom GS geschmissen. Er meinte so jemand wie ich gehört einfach gescammt. Ich bin einfach nur geschockt dass solche ehrlichen Spieler sich mit sowas so dermaßen ins negative schießen. Dies gilt nur als Warnung.
Lg
-
JxstMaggi bitte zeig was du davor geschrieben hast. Lg
-
Welcher neue spieler ist im forum? und 5min sind 5min die kriegste nicht wiedef. Kannst ja mal on kommen würde dir gerne bei deiner Armut was spenden
-
Noch peinlicher dass du dir die mühe machst und wegen 1.3k einen Beitrag erstellst, muss ja echt weh getan haben.
-
#close, einfach nur rufmord dieser beitrag
-
Danke dir @Dr_Mett, ich hoffe es bleibt auch nur bei der Stunde weil wie schon gesagt sind dies Entscheidungen die man nicht einfach von heute auf morgen treffen kann.

-
Weißt du @Dr_Mett... Das sind Entscheidungen die kann man nicht von heute auf morgen treffen. Es ist eine schwierige Entscheidung die ich erstmal mit meinen Eltern, und anschließend mit meinem gg Berater auswerten muss. Wenn ich dies getan habe, werde ich dir ein kurze Rückmeldung geben ob ich die scammfrei Items zurück gebe. Ich habe pro und kontra Argumente gefunden. Sobald das Gespräch morgen mit meinen Eltern und meinem gg Berater statt gefunden hat werde ich dich per dc anschreiben. Aber nach dem ganzen mobbing u. a. vom Out clan wird die Entscheidung höchst wahrscheinlich eher negativ ausfallen. Allerdings habe ich ja nicht nur 1-2 scammfrei Items. Ich habe z.B noch eins von meinem best Buddy JxstMaggi. Da er mich bis jetzt unterstützt hat werde ich dies morgen berücksichtigen. Also geh bitte davon aus dass manche scammfrei Items dort landen werden, manche aber auch nicht. Da 01GUSTL_Out mich in der Vergangenheit sowas von gemobbt hat dass ich keinerlei Lust mehr auf griefergames hatte, kannst du davon ausgehen dass dieses Item dort nicht landen wird. In diesen Sinne wünsche ich allen (außer ein paar) eine wunderschöne Nacht! https://www.lhr-law.de/magazin/cyberm…nd-herausgeber/ (hier noch ein link besonders die Leute die mir den normalen Start auf Griefergames vesauen wollten bzw. versaut haben.) Man kann wirklich von glück reden dass solche Menschen wie KreuzHeber oder @Dr_Mett mich in dieser damaligen Zeit unterstützt haben. Man muss sich einfach mal vorstellen was wäre wenn diese Mobbing Bande einen 10-11 jährigen getroffen hätte und nicht mich? Ich konnte damit einigermaßen gut umgehen.. Aber naja wie dem auch sei