2 Mio Verlosung
-
- Verlosung
- Gestartet
-
el_sucuk -
25. August 2020 um 22:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und du darfst nicht vergessen das hier auch genug aus deinem Clan mitmachen 😂
soll ich die alle rauswerfen? 😹
Ich habe nicht mitgemacht und meine bestbuddys auch nicht
soll ich dich rauswerfen?

-
Nein warum auch das ist ne Verlosung ob fake oder nicht mal dahingestellt werden wir sehen aber das hier alle meinen den obergeilen zu spielen und andere verurteilen zu wollen find ich halt einfach super jeder hier hat mal bewußt oder unbewusst etwas gescammt es gekauft scammer sind sch*** da brauchen wir nicht drüber reden gehören aber genauso zu gg wie iwelchen 12 jährigen (damit bist jetzt nicht du gemeint) die meinen sie hätten den absoluten plan wie es hier läuft und was recht und was unrecht ist
klar aber ich verstehe nicht wieso man das Geld von scammern will xD
ich habe hier nicht mitgemnacht und mache auch bei sonstigen verlosungen nicht mit
und in dem fall fände ich es schlauer wenn nicht irgendwelche spieler das Geld erhalten sondern das es an die gescammten gespendet/zurückerstattet wird, aber ist jetzt okay jeder kann machen was er möchte

-
-
Sollte das net schon seit 37 min zu Ende sein ;D
Würde auf Fake tippen
-
soll ich dich rauswerfen?

sollen wir uns gegenseitig rauswerfen
-
Nein warum auch das ist ne Verlosung ob fake oder nicht mal dahingestellt werden wir sehen aber das hier alle meinen den obergeilen zu spielen und andere verurteilen zu wollen find ich halt einfach super jeder hier hat mal bewußt oder unbewusst etwas gescammt es gekauft scammer sind sch*** da brauchen wir nicht drüber reden gehören aber genauso zu gg wie iwelchen 12 jährigen (damit bist jetzt nicht du gemeint) die meinen sie hätten den absoluten plan wie es hier läuft und was recht und was unrecht ist
klar aber ich verstehe nicht wieso man das Geld von scammern will xD
ich habe hier nicht mitgemnacht und mache auch bei sonstigen verlosungen nicht mit
und in dem fall fände ich es schlauer wenn nicht irgendwelche spieler das Geld erhalten sondern das es an die gescammten gespendet/zurückerstattet wird, aber ist jetzt okay jeder kann machen was er möchte

Er wird es aber nicht zurück geben das ist klar also wieso dann nicht machen
-
Er wird es aber nicht zurück geben das ist klar also wieso dann nicht machen
ja aber man kann doch sein „Gewissen bereinigen“ indem man die Leute entschädigt
aber ist jetzt alles gut haha -
blasted1993 man kann es auch eimfach meine sache sein lassen inwiefern ich quitte. Ich würde auch nicht schreiben jdder ist froh das du quittest mimimi und btw wenn du mich meinst mit 12, bin ich nicht

-
el_sucuk wsnn wird ausgelost?
-
blasted1993 man kann es auch eimfach meine sache sein lassen inwiefern ich quitte. Ich würde auch nicht schreiben jdder ist froh das du quittest mimimi und btw wenn du mich meinst mit 12, bin ich nicht

Die Aussage war auf niemand direkt bezogen aber schön das du dich angesprochen fühlst
-
Morgen um 15 Uhr können die 4 Gewinner auf CB16 kommen, ihr bekommt eure 500k!
1. Gewinner @xxjooge
2. Gewinner Manul
3. Gewinner IchFlex_DeineEx
4. Gewinner __HerogamerYT__
HGW an die Gewinner
Bitte morgen um 15Uhr auf CB16 sein!
-
HGW an die anderen Gewinner!
-
HGW an die Leute, die jetzt zu Unrecht mein Geld haben, das er von mir erscammt hat c:

-
Gönn doch mir mal... Ne spaß bei seite, Glückwunsch an die Gewinner, und ich will wirklich wissen, ob ihr das geld überhaupt bekommen wird xd
-
bin ich gespannt ob ihr das geld morgen bekommt😂😂😂
-
Ja Sarah sei mal gespannt, mal gucken wie dumm du guckst wenn alle ihre 500k haben
-
-
Ja Sarah sei mal gespannt, mal gucken wie dumm du guckst wenn alle ihre 500k haben
Beleidige keine ehrlichen Spieler, fass dir vorher selbst erstmal an die eigene Scammer Nase, alle, die jetzt das Geld gewonnen haben, haben mich indirekt abgezogen, weil das mein Geld war und du es mir nicht zurück gegeben hast, stattdessen so eine sinnlose und provokante Verlosung machst. Kriegst paar Startkicks, freu dich schon mal drauf, ich mag es Scammer mit Startkicks zu mobben

-
Tsambikos ich quitte doch eh? Sonst würde ich doch nicht so eine verlosung machen haha, alle Gewinner bitter per Konvi mir schreiben, schreibe euch mit welchem acc ihr das geld bekommt und auf welchen cb
-