el_sucuk nicht Mal drei Haare am *Piep*, aber hier einen auf Macker machen 🤣😅 du bistn töffel und schloothüssi zugleich (Ostfriesen wissen was ich meine 😉 @Dr_Mett )
El_Sucuk rufmordet mich
-
- Citybuild 16
- Rufschädigung
-
Gustl98 -
11. August 2020 um 17:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
el_sucuk - Geistige Reife kommt manchmal erst mit dem Alter. Aber auch eben nur manchmal, auch jungen Menschen kann gutes widerfahren.
Und noch andere gehen eben gänzlich leer aus, ganz gleich welchen Alters.
Ich kann verstehen, wenn es dich schmerz von jugendlichen ohne Stimmbruch geistig in Abseits gestellt zu sehen oder es so wahrzunehmen. Aber wie gesagt,... das Los das man zieht ist entscheidender und mit einer tieferen Stimme eines Märchenerzählers alleine, steigt weder Intelligenz noch Glaubwürdigkeit. -
el_sucuk nicht Mal drei Haare am *Piep*, aber hier einen auf Macker machen 🤣😅 du bistn töffel und schloothüssi zugleich (Ostfriesen wissen was ich meine 😉 @Dr_Mett )
ich würde es gernne wissen XD
-
KiLLerTaTToo bruderherz woher willst du es denn wissen? Nur weil du im leben nicht annähernd soviel erreichen wirst wie ich jetzt schon erreicht habe musst du jetzt nicht gleich neidisch werden.
-
el_sucuk 1. Ich bin nicht dein Bruderherz! Und 2. Haha, ich nicht soviel erreichen werde, wie du bis jetzt schon mit deinen minderjährigen Jahren? Ernsthaft? Bleib Mal bisschen auf'n Teppich Jung. Woher willst du wissen daß ich bis jetzt noch nichts erreicht habe? Hast du eine Quelle für mich? Oder woher weißt du das?
-
@Dr_Mett hatte mir damals im dc viel erzählt.
-
Hau weg per konv was er alles so erzählt hat.
-
Warum sollte ich? Ich kann dir nur so viel sagen dass als noch niemand wusste wer ich bin ich mit ihm abends oft im dc gechillt habe und er viel über dich ausgepackt hat. Habe zwar oft nie richtig zugehört aber die wichtigsten dinge habe ich mir gemerkt..
-
Denn man zu 😉
-
Warum sollte ich? Ich kann dir nur so viel sagen dass als noch niemand wusste wer ich bin ich mit ihm abends oft im dc gechillt habe und er viel über dich ausgepackt hat. Habe zwar oft nie richtig zugehört aber die wichtigsten dinge habe ich mir gemerkt..
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Dann hau mal weg, du alter Blender, el_sucuk
Bei deinen Lügen kommt es auf eine mehr auch nicht mehr an.
Denn über Killer als Person gab es nie etwas zu reden.
Warst du es nicht, der zitiere: " Du kennst mich nicht persönlich, also sag nichts über meinen Charakter."
Warum nimmst du dir das Recht heraus? Als hätte ich gerade dir was von KiLLerTaTToo erzählt, wo es doch so viele Schnittmengen gibt, die dich interessieren könnten :DD
Du widersprichst dir selber fortwährend und hoffst auch noch, das man dir nur einen Funken davon glauben soll.
Aber es hat sicher seinen Grund, warum man sich im Profilbild lieber ausblendet und wie ein Friseur auf der Baustelle mit weissen Schuhen im Regen steht.
Hast den Weg zum Ballettunterricht wohl nicht gefunden....
Killer hat es mal schon sehr weit gebracht. Also reiss dich mal mit deinen Behauptungen etwas zusammen, Herr Lügenbaron el_sucuk -
Ach ja ein Töffel is er zu 100% xD
-
Ach so.... noch ein wichtiger Zusatz:
Wo doch dein Herz so rein, deine Seele so fein und dein Anstand so grenzenlos ist, el_sucuk .
Es haben einige Spieler von CB16 darum gebeten, dass du die Scammfrei Items wieder zurück gibst.
Ich habe dazu mal ein Plot erstellt --> /p h armselig
Ist ein leeres Plot mit einer DK in der Mitte und unbeleuchtet, damit alles im gewohnten Rahmen bleibt.
Kannst ja wenigstens an der Stelle mal ehrenhaft handeln und diese einfach da reinlegen.
Es ist eine Redstonekiste die allgemein freigegeben ist. Leg einfach die Dinge zurück.
Bitte auch die Scammfrei-Items von 01GUSTL_Out und Resuu -
Weißt du @Dr_Mett... Das sind Entscheidungen die kann man nicht von heute auf morgen treffen. Es ist eine schwierige Entscheidung die ich erstmal mit meinen Eltern, und anschließend mit meinem gg Berater auswerten muss. Wenn ich dies getan habe, werde ich dir ein kurze Rückmeldung geben ob ich die scammfrei Items zurück gebe. Ich habe pro und kontra Argumente gefunden. Sobald das Gespräch morgen mit meinen Eltern und meinem gg Berater statt gefunden hat werde ich dich per dc anschreiben. Aber nach dem ganzen mobbing u. a. vom Out clan wird die Entscheidung höchst wahrscheinlich eher negativ ausfallen. Allerdings habe ich ja nicht nur 1-2 scammfrei Items. Ich habe z.B noch eins von meinem best Buddy JxstMaggi. Da er mich bis jetzt unterstützt hat werde ich dies morgen berücksichtigen. Also geh bitte davon aus dass manche scammfrei Items dort landen werden, manche aber auch nicht. Da 01GUSTL_Out mich in der Vergangenheit sowas von gemobbt hat dass ich keinerlei Lust mehr auf griefergames hatte, kannst du davon ausgehen dass dieses Item dort nicht landen wird. In diesen Sinne wünsche ich allen (außer ein paar) eine wunderschöne Nacht! https://www.lhr-law.de/magazin/cyberm…nd-herausgeber/ (hier noch ein link besonders die Leute die mir den normalen Start auf Griefergames vesauen wollten bzw. versaut haben.) Man kann wirklich von glück reden dass solche Menschen wie KreuzHeber oder @Dr_Mett mich in dieser damaligen Zeit unterstützt haben. Man muss sich einfach mal vorstellen was wäre wenn diese Mobbing Bande einen 10-11 jährigen getroffen hätte und nicht mich? Ich konnte damit einigermaßen gut umgehen.. Aber naja wie dem auch sei
-
Mir ist es Lachs, aber der Wunsch steht bei einigen Leuten im Raum.
Mach das mit den vielen Leuten aus, die du auf verschiedensten Arten und Weisen enttäuscht hast. Das kannst du ja mal gerne mit deinen Eltern und Beratern eruieren.Normalerweise haben andere dafür schlicht und ergreifend den gesunden Menschenverstand, Anstand und keine Berater.
Deine Aktionen sind, inzwischen und meiner Meinung nach, mindestens auf dem Niveau vom Mobbing, eigentlich ist es sogar schlimmer als das.
Ich hab diesen Wunsch vom Server aus hierher für die anderen übertragen.
Für meinen Teil habe ich zur Zeit zu viel im Real Life an Aufgaben und Erlebnissen, dass ich mich nicht darum großartig kümmern kann oder möchte.
Was immer ich ab und an dort finden würde, versuche ich natürlich den entsprechenden Spieler auszuhändigen bzw. sie darüber zu informieren.
Aber wenigstens haste ja schon mal 'ne Beratungsstunde. Viel Erfolg dabei. -
Danke dir @Dr_Mett, ich hoffe es bleibt auch nur bei der Stunde weil wie schon gesagt sind dies Entscheidungen die man nicht einfach von heute auf morgen treffen kann.

-
Hallo mein Name ist WertHermelin221 und ich gestehe freiwillig dass ich 13 jahre alt bin... el_sucuk ist doch egal wie alt man ist xD
-
Bei soviel Ärger hier, lass uns über was schönes reden:)
Zum Beispiel einen anderen schönen Server auf dem du spielen kannst el_sucuk . Du bist einfach unbeliebt!Bevor du jetzt wieder von Leuten anfängst mit denen du gerne spielst, jemand von den Leuten nimmt dich hier dennoch nicht in Schutz also stell dich vor den Spiegel und belüg dich selber:) schöne Zeit für dich ,aber halt woanders und nicht auf GG

-
JxstMaggi du bist 11 oder so, noch nichtmal in stimmenbruch und erzählst mir irgendwas von täuschungen in menschen? big uff😂😂😂😂
was hatn das eig mit dem alter zu tun?
-