1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. AriZonaGHG2

Beiträge von AriZonaGHG2

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• AriZonaGHG2
    • 8. November 2021 um 17:26
    Zitat von Funtastisch
    Zitat von AriZonaGHG2

gelbe und ja habe auch noch eine lordvarus trollaxt die eine unterschrift hat wie die lordvarus blumen und eine redstonefackel smite thorns-1 und noch so ein chemtek kopf verzaubert

entspannte Angelegenheit

nh entspannt den markt bisschen aufwühlen, wenn man nicht mehr richtig spielt

• AriZonaGHG2
    • 8. November 2021 um 15:27

gelbe und ja habe auch noch eine lordvarus trollaxt die eine unterschrift hat wie die lordvarus blumen und eine redstonefackel smite thorns-1 und noch so ein chemtek kopf verzaubert

• AriZonaGHG2
    • 8. November 2021 um 12:32

zwiebacks stream blume bei mir 😇

• Wv ist ne Birthklinge wert (1006 Durability) (Nummer 14)

• AriZonaGHG2
    • 12. Juni 2021 um 18:02

Ich hätte auch Interesse daran sind ja beste Freunde🌚

Hätte ehrlich Interesse daran knalli, bin auch reifer geworden.

• Vollständige Moditemsammlung [Alle 9 Moditems der ersten Supporter/ Moderatoren Bewerbungsphase]

• AriZonaGHG2
    • 10. Juni 2021 um 17:57
    Zitat von Bieber999
    Zitat von AriZonaGHG2

Naja bre es gibt ein moditem von chemtek ...

Ich glaube das item ist in Vergessenheit geraten, habe es damals gegen das bedrock Dornen 1 bei diviney eingetauscht.

Hast du, dieses “Moditem“ von Chemtek? und wenn ja, ein Screen von dem item wäre nice.

• Vollständige Moditemsammlung [Alle 9 Moditems der ersten Supporter/ Moderatoren Bewerbungsphase]

• AriZonaGHG2
    • 10. Juni 2021 um 17:35
    Zitat von RyzOfficial
    Zitat von AriZonaGHG2

Ohne fitne zu machen du kröhnst dich mit etwas was du garnicht erreicht hast. Denk mal an den lieben chemtek...

Was genau meinst du damit ? Habe ewig ( über 6 monate ) lang nach diesen items gesucht und viel überredet und verhandelt um alle items zusammen zu sammeln

Naja bre es gibt ein moditem von chemtek ...

Ich glaube das item ist in Vergessenheit geraten, habe es damals gegen das bedrock Dornen 1 bei diviney eingetauscht.

• AriZonaGHG2
    • 10. Juni 2021 um 05:15

Ohne fitne zu machen du kröhnst dich mit etwas was du garnicht erreicht hast. Denk mal an den lieben chemtek...

• >> Übersicht der Glück I SpawnEggs <<

• AriZonaGHG2
    • 29. Mai 2021 um 19:54
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Telly

Brd, jeder aufm Gomme Ts kann mehr als du, wäre als Zeitverschwendung nen lelek wie dich Mundtot zu machen

Cool das kommt von jemanden der mich nichtmals kennt😂😂😂

Zitat von AriZonaGHG2

No Front an OG Clan, aber jeder sagt immer komm OG TS, wenn es Stress gibt. Jungs man ist doch nicht dumm...

1taqm tuht mir leid dich zu enttäuschen aber glaube nicht, dass du in einem Gespräch etwas sachlich bereden kannst. Du bist weder rede gewannt noch reif genug um eine Situation Hand zu haben, ohne gleich ausfallend zu werden.

Wüsste nicht wann ich im ts ausfallend wäre wenn es um was geht. Gibt genug die das bezeugen können.

unbannbare  1Waschbeere

Alles anzeigen

Hmm mich hast du auch schon oft genug beleidigt. Habe dich leicht provoziert und du bist direkt ausgetickt, bringen wir es besser auf den Punkt: Du bist sehr leicht reizbar und in Folge dessen, wirst du auch ausfallend.

Finde das bringt es sehr gut auf den Punkt.

Naja finde nicht das Clan Mates oder Freunde hier angebrachte Leute sind die das bezeugen können/könnten.

• AriZonaGHG2
    • 29. Mai 2021 um 19:22
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Telly

Da fällt dem kleinen Hund nichts mehr ein ^^

Kannst ja mal aufen og ts kommen dann zeigt dir mal der kleine Hund was ihm einfällt

Zitat von AriZonaGHG2

Ja das hatte ich ja auch in meiner Nachricht davor extra erwähnt, dass das nicht die feinste Art ist das zu machen.

Denke eh nicht das es was gebracht hätte, wenn er 1taqm gefragt hätte, weil dann wieder so etwas wie der der screenshot, den Manoli_ geschickt hat bei rum kommen würde. (Beleidigung)

Es kommt halt nur so rüber, das 1taqm es schlimmer findet, dass er die Liste nicht mehr führt, als das nicht gefragt wurde.

Mir gehts darum das ich nicht gefragt wurde, und ich als Besitzer das Recht habe wem ich sie übergebe und Manoli ist es zu 100% nicht und das ist das große Problem.

Alles anzeigen

No Front an OG Clan, aber jeder sagt immer komm OG TS, wenn es Stress gibt. Jungs man ist doch nicht dumm...

1taqm tuht mir leid dich zu enttäuschen aber glaube nicht, dass du in einem Gespräch etwas sachlich bereden kannst. Du bist weder rede gewannt noch reif genug um eine Situation Hand zu haben, ohne gleich ausfallend zu werden.

• AriZonaGHG2
    • 29. Mai 2021 um 18:38
    Zitat von unbannbare
    Zitat von AriZonaGHG2

du sagst es doch selber, du kannst dich nicht drum „kümmern.“ Dann ist das doch selbst in deinem Sinne, weil dir diese Liste anscheinend so wichtig ist, dass diese sorgfältig vortgeführt wird.

Es geht halt im Grunde darum das NICHT gefragt wurde... das ist eine Sache des Respekts vor der Arbeit des anderen!

Ja das hatte ich ja auch in meiner Nachricht davor extra erwähnt, dass das nicht die feinste Art ist das zu machen.

Denke eh nicht das es was gebracht hätte, wenn er 1taqm gefragt hätte, weil dann wieder so etwas wie der der screenshot, den Manoli_ geschickt hat bei rum kommen würde. (Beleidigung)

Es kommt halt nur so rüber, das 1taqm es schlimmer findet, dass er die Liste nicht mehr führt, als das nicht gefragt wurde.

• AriZonaGHG2
    • 29. Mai 2021 um 18:08
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Telly

Gut das die Liste immer aktuell ist war

Nett das die Nachricht mal wieder von nem Scheiß 2te acc kommt, ich habe evtl noch nen privat leben und kann mich nicht um alles kümmern, sowie ich ja die Listen nach für nach Aktualisiert habe

du sagst es doch selber, du kannst dich nicht drum „kümmern.“ Dann ist das doch selbst in deinem Sinne, weil dir diese Liste anscheinend so wichtig ist, dass diese sorgfältig vortgeführt wird.

• AriZonaGHG2
    • 29. Mai 2021 um 17:32
    Zitat von alarm

Wurde für Duping auch noch nie gebannt

Ich auch noch nie

• AriZonaGHG2
    • 29. Mai 2021 um 09:24
    Zitat von 1taqm

1: Möchte ich nicht das ungefragt meine Listen kopiert und gemacht werden.

2: schreibt er das er sie weiterführt und kopiert meine Liste von den Besitzern Herr

3. Möchte ich nicht das ein Scammer die Liste übernimmt und vor allem nicht Manoli weil dadurch direkt alle Listen in den dreck gezogen werden.

4.habe ich bereits Listen abgegeben, weshalb ich die Aussagen „das hätte nichts gebracht, nicht nachvollziehen kann“ Marcus_kun

Hast du dir meine Nachricht überhaupt richtig durchgelesen ??

• AriZonaGHG2
    • 29. Mai 2021 um 08:09
    Zitat von 1taqm
    Zitat von Manoli_

Es steht extra drinne, dass die Liste von taqm weitergeführt wird.

Wenn taqm KEINE seiner Listen seit MONATEN aktuell hat, wäre eine neue Liste Mal angebracht, oder nicht?

Werde dich gleich entfernen.

Cool das du Sachen einfach weiterführst ohne Absprache, wie kann man so lächerlich sein, aber Manoli, wer zuletzt lacht, lacht am besten

Zitat von Manoli_

Er hätte sowieso nicht zugestimmt.

Lieber kopiere ich die Liste einfach und halte sie aktuell, anstatt taqm normal zu fragen und dann wieder random beleidigt zu werden.

Es sei angemerkt, dass taqm auch gesagt hat, dass er die Liste (einmalige) am Abend aktualisiert.

Hat er auch nicht gemacht.

Sowie ich gesagt habe das ich keine Zeit hatte du Vogel, es geht nicht immer um die Liste, Ich hatte am Tag danach eine Klausur und da war mir lernen etwas angebrachter, sowie ich die Liste 2 Tage danach aktualisiert habe.

Zitat von Manoli_

Für die meisten besteht ein deutlicher Unterschied zwischen scammen und scammen, um es zu entschädigen.

Außerdem: Du sagst meine Logs sind fake, hast dafür aber keinerlei Beweise. Afrika weigert sich ja sogar seine zu zeigen. Wenn meine fake sind, wieso zeigt er seine dann nicht?

Jo, ich weiß auch von wem.

Und diese Zusammenfassung habe nicht ich erstellt, mir ist schon klar, dass da ein Fehler drinne ist.

Edit: unbannbare Freundes-Ränge dürfen niemanden scammen, also ist es irrelevant, was ich getan habe.

Danke das du hiermit zu 100% sagst das du scammst. Du bist weder ein Retter noch Robin Hood, du bist damit einfach nur ein Scammer. Keiner gibt dir das Recht Leute zu scammen damit du andere entschädigst zumal du de Hälfte des Geldes auch behalten hast.

Alles anzeigen

Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, deine Liste war veraltet ( zumindest als ich die gesehen habe) und du hast dich auch nicht mehr darum gekümmert.

Du hast doch selber gesagt, dass du nicht mehr soviel Zeit dafür hast. Dann ist es doch besser, wenn jemand anderes das übernimmt. Das kommt so rüber, dass du das Projekt nicht für die Community gemacht hast.

Klar ist das nicht die feinste Art die Liste so zu übernehmen, er hätte es mit dir absprechen sollen (wobei ich nicht glaube das, dass zu irgendwas führen würde), aber immerhin wird diese auch sorgfältig weiter geführt und man weiß, wo die ganzen Sachen stecken.

• AriZonaGHG2
    • 29. Mai 2021 um 05:26

Junge einfach wie manche denken Griefergames geht um deren leben

Comedy pur

• AriZonaGHG2
    • 26. April 2021 um 23:10
    Zitat von RealFlexxer

Glaube ich habe die Fackel glück 1 bin mir aber nicht sicher müsste ich ma im lager gucken

unglaublich Cringe

• AriZonaGHG2
    • 25. April 2021 um 14:46

Das ist nichts Neues, aber keiner weiß wer der originale Besitzer ist. Das ist sein 2. Account

• AriZonaGHG2
    • 9. März 2021 um 23:27

Was seit ihr für Kinder ??

Müllt diesen Beitrag doch nicht zu.

Wenn jemand echtgeldhandeln macht ist das die Sache vom Team und nicht von irgendwelchen dahergelaufenen dullis die einen auf Team machen.

Ihr nehmt das Spiel viel zu ernst ich meine Griefergames ist auch nur ein Spiel.

• AriZonaGHG2
    • 27. Januar 2021 um 10:27
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von 1taqm

Wie eben erwähnt, ist dieses Egg nicht einmalig, bin ich nun unprofessionel weil ich die Wahrheit sage? Interessant. Die Besitzer haben bei mir seit die Listen Existieren die Wahl ob es öffentlich oder Anonym bleibt, und am rande, war das Hexen egg immer als 2 Malig drin deswegen finde ich es mies unnötig, mir jetzt kommentare an den Kopf zu werfen, die Liste wird so Professionel wie möglich geführt.

Seit wann ist den das Egg 2 malig?? Ja das ist für mich unprofessionell wenn du behauptest das nur du Beweise einsehen kannst und alle andere nicht. Und dann ist es einfach so! Und wie gesagt man könnte es ganz einfach beweisen. Aber wie Afrika gesagt hat. Es werden keine Beweise in naher Zukunft kommen.

Ich denke es ist so: Entweder wir hier gelogen um gezielt ein Preis von einem Item zu zerstören. Oder dieses Item wurde in der Zwischenzeit gedupt und aus diesem Grund wird es versteckt gehalten.

Ich weiss wer angeblich das 2. Egg haben soll aber er selber hat nie behauptet das er es hat. Für mich ist das alles unseriös und du kannst auch gerne alle Glück 1 Eggs 2 malig machen.

1taqm Aussagen sind nichts mehr wert, er verbreitet öfters mal lügen 🤥

• Neue Items - Eintönigkeit?

• AriZonaGHG2
    • 22. November 2020 um 22:55

Mehr items rausbringen eindeutig nicht jetzt jeden Monat oder in einem speziellen zeitraum sondern einfach wenn die Gelegenheit dazu existiert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas