Wie eben erwähnt, ist dieses Egg nicht einmalig, bin ich nun unprofessionel weil ich die Wahrheit sage? Interessant. Die Besitzer haben bei mir seit die Listen Existieren die Wahl ob es öffentlich oder Anonym bleibt, und am rande, war das Hexen egg immer als 2 Malig drin deswegen finde ich es mies unnötig, mir jetzt kommentare an den Kopf zu werfen, die Liste wird so Professionel wie möglich geführt.
Seit wann ist den das Egg 2 malig?? Ja das ist für mich unprofessionell wenn du behauptest das nur du Beweise einsehen kannst und alle andere nicht. Und dann ist es einfach so! Und wie gesagt man könnte es ganz einfach beweisen. Aber wie Afrika gesagt hat. Es werden keine Beweise in naher Zukunft kommen.
Ich denke es ist so: Entweder wir hier gelogen um gezielt ein Preis von einem Item zu zerstören. Oder dieses Item wurde in der Zwischenzeit gedupt und aus diesem Grund wird es versteckt gehalten.
Ich weiss wer angeblich das 2. Egg haben soll aber er selber hat nie behauptet das er es hat. Für mich ist das alles unseriös und du kannst auch gerne alle Glück 1 Eggs 2 malig machen.
1taqm Aussagen sind nichts mehr wert, er verbreitet öfters mal lügen 🤥