so etwas bei "beschwerden über spieler" melden und denn regelt sich das von ganz alleine.
Beiträge von AeGiS737
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo! Erstmal will ich sagen, dass Wirdbaldtrusted bzw Moppelpo meine Account Zugangsdaten hat(te) und mit meinem Account gescammt hat. Er hat mein Grundstück auf seinen Account überschrieben und wollte meinen Clan löschen. Mein Geld hat er auch.
Ich erwarte jetzt kein Mitleid oder Spenden und werde auch nichts annehmen, weil es meine Schuld war. Ich hab ihm meine Zugangsdaten gegeben. Wirdbaldtrusted hat schon seid 4 Jahren fleißig gescammt und ich hab versucht, seine anderen Accounts aufzudecken, was mir nicht gelungen ist. Wir haben über WhatsApp und Discord geschrieben, bis er mich gestern Abend nach meinen Account Daten gefragt hat. Und ich Idiot hab sie ihm gegeben. Fragt bitte nicht warum...
Heute Abend hat er mit meinem Account angefangen und ich hab natürlich sofort, als ich von wt0w Gehört habe, dass er mit meinem Account scammt, das Passwort geändert. Zusammen mit Wt0w, DeadlyJester5 hab ich dann noch meine Email geändert und es auf den CBs verbreitet, dass mein Account gescammt hat.
Ich möchte alle Leute, die heute Abend von meinem Account (EliasB1110) gescammt wurden, sich hier unter dem Kommentar zu melden. Ich brauche natürlich Beweise, und dann versuche ich euch das zurückzugeben.
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne.
Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Johnny_der_Depp

Vielen Dank für Euer Vertrauen und alles,
Elias
hmm lese ich da EGH welches laut dem Regelwerk verboten sein sollte ,wenn das der wahrheit entspricht und da beweise vorhanden sind würde sich das Team das bestimmt mal genauer ansehen wollen.
-
Springt der nicht immer auf cb2 rum?
ja war heute auf CB2
seid doch nett zu ihm und "erhöht seinen Spielspass" mit jail ich denke der freut sich denn ganz bestimmt

-
und da hat jener spieler sich doch tatsache einen neuen namen gegönnt
Obitoushiha 17.8.2021 • 02:58:41
also obacht
-
das man das falsch profil auswählt kommt daher das die wand beim schaukeln zu nahe war...
naja er ist bekannt dafür das er sich einen reinscammt ,möge dich ein Clear deines accounts treffen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
da war mir mal wieder langweilig und ich ging die CBs durch und siehe da TraktorTrottel4 ist auf einem der Plots getrustet ,der verdacht liegt da nahe das jener TraktorTrottel4 ein account von KadaverBrutalo10 sein könnte...
denn jener TraktorTrottel4 hat die tage wohl diverse bot-shops gescammt und das seltsame daran ist das diverse bots diesen spieler nicht denien konnten.
also sollte man TraktorTrottel4 mal ganz schnell per hand denien.
da fällt mir doch tatsache eine verbesserung des GG netzwerkes ein ,es wäre wohl sehr interresant wenn man den [Rundruf] für solches benutzen könnte um vor solchen extremen spielern zu warnen.
ein kleines update zu dem Thema kadaverbrutalo10 ,so wie es aussieht steckt da wohl einer dahinter ,welchen alle kennen und nicht so gerne sehen auf den CBs
PLAYFLEX9. November 2020 um 20:15 und das wird wohl das ding sein was man genauer betrachten sollte da diese person dahinter dieses schon sehr lange macht.
nets4109 TheFighter91 @Da_dony Ibisobe
Er hat bots gescammt, die Redstonetruhen freigegeben haben. Er wurde sehr wahrscheinlich nicht gebannt, weil er mit einem Reichweitenhack die Kisten leer geräumt hat.
Außerdem hat er Chunkbugs bei slots genutzt, sich die Hauptgewinne droppen und auszahlen lassen.
Bei einem shop war wohl sogar tnt aktiviert und er sprengte ihn.
Es ist kein Bug in der Programmierung und auch kein Blacklistname.
Es waren alles Fehler der shopbesitzer.
aber dennoch haben wir nun die person TraktorTrottel4 welcher sich bei bots bedienen konnte ihnen das geld nahm sowie die ware und der account hat eine verbindung zu kadaverbrutalo10 welche einen sehr seltsamen beigeschmack hat.
denn jener TraktorTrottel4 welcher sich bedienen konnte an einer bot software namens Velociraptor welche wohl sicher sein sollte ,besser noch der bot lieferte die aussage als er ihn kicken wollte "spieler nicht gefunden" was mir sagt das da wohl ein gewaltiges problem mit der sicherheit besteht.
-
da war mir mal wieder langweilig und ich ging die CBs durch und siehe da TraktorTrottel4 ist auf einem der Plots getrustet ,der verdacht liegt da nahe das jener TraktorTrottel4 ein account von KadaverBrutalo10 sein könnte...
denn jener TraktorTrottel4 hat die tage wohl diverse bot-shops gescammt und das seltsame daran ist das diverse bots diesen spieler nicht denien konnten.
also sollte man TraktorTrottel4 mal ganz schnell per hand denien.
da fällt mir doch tatsache eine verbesserung des GG netzwerkes ein ,es wäre wohl sehr interresant wenn man den [Rundruf] für solches benutzen könnte um vor solchen extremen spielern zu warnen.
ein kleines update zu dem Thema kadaverbrutalo10 ,so wie es aussieht steckt da wohl einer dahinter ,welchen alle kennen und nicht so gerne sehen auf den CBs
PLAYFLEX9. November 2020 um 20:15 und das wird wohl das ding sein was man genauer betrachten sollte da diese person dahinter dieses schon sehr lange macht.
nets4109 TheFighter91 @Da_dony Ibisobe
-
-
und jener spieler heisst wohl nun I_like_Erdbeeren
I_like_Erdbeeren 5.10.2021 • 00:37:32
-
und jener spieler TwoDon heisst wohl nun Grrizzlybear
Grrizzlybear 29.9.2021 • 19:29:21
-
und nun heisst Reicher_als_du wohl KI_11121121
KI_11121121 5.10.2021 • 14:46:28
-
also will Kampfkugel88 auch als Scammender Kleingeist Geaddet sowie gejailt werden.
na dann meine empfehlung Kampfkugel88 ist wohl zum Abschuss freigeben.
viel spass..
Kampfkugel88 Das ist Hash_Tn sein 2acc
dieses ist mir bewusst ,da er so unklug war und dieses im Openchat zugab

-
na dann pushen wir den kappes nochmal
-
-
Alles anzeigen
und iFrostSnipees_ der faker ist wohl einer den alle kennen müssten ,sein name war WirdBaldTrusted
welcher die Tage 15 mios erscammte und denn noch 2 mios.
ich glaub da wirds mal zeit für einen Clear des Accounts ....
aber dieses wird wohl ABGE für sich selbst entscheiden müssen ,denn solch spieler vergraulen die Zahlende Kundschaft.
und ich bin mir sicher das ist so nicht gewollt
danke @aegis für deine unterstützung ja wirdbaldtrusted ist echt als scammer bekannt er stand bei mir aber nichtmal im scammer rader drinnen
das liegt wohl daran das man da nicht so hinterher ist ,traurige realität ist nunmal das auch der mensch manchmal eine pause braucht und wenn zu wenige ihn melden passiert da nichts.
-
und iFrostSnipees_ der faker ist wohl einer den alle kennen müssten ,sein name war WirdBaldTrusted
welcher die Tage 15 mios erscammte und denn noch 2 mios.
ich glaub da wirds mal zeit für einen Clear des Accounts ....
aber dieses wird wohl ABGE für sich selbst entscheiden müssen ,denn solch spieler vergraulen die Zahlende Kundschaft.
und ich bin mir sicher das ist so nicht gewollt
-
-
und jener spieler 1Geschirrspueler heisst wohl nun IFlexUEx
IFlexUEx 27.8.2021 • 23:42:40
-
so wie es aussieht heisst er wohl nun PrincessEmely und will nun flybooster verkaufen ,dumm nur das ich ihn gesehen habe .
man solle payen und denn macht er angeblich an...
-
Alles anzeigen
kann man dann dementsprechend reagieren
Scammer A: scamme ich?
Scammer B: nein
Scammer C: niemals
Scammer D: du doch nicht
Scammer E: bist immer scammfrei
Spieler A: er scammt
Scammer A: Startkick Spieler A wegen Rufmord + scamm
Scammer A: Spieler A scammt!
Scammer B: alle /ja
Scammer C: hat mich auch gescammt
Scammer D: weg mit Spieler A
Scammer E: Spieler A war schon immer ein scammer
Nicht nur einmal mitbekommen XD
und deshalb sollte sich das Team dem annehmen und denen alle Perks und ihre erscammten dinge wegnehmen ,sodass deren Spielspass mal erhöht wird.
und da man mich wohl kennt als einer ,der denen so richtich auf die kette geht bin ich für jeden spass zu haben.