- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1___V1N___1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um 2x doppelblau, 4 Dracheneier und 2x 4-Gewinnt gescammt
Einen wundervollen Abend euch allen, oder sollte ich Nacht sagen?!
Heute mal ein Beitrag von meiner Seite, wozu ich btw. gezwungen wurde, da ich Mitleid mit dem lieben 1___V1N___1 hatte...
Vorab, dieser Spieler war sehr viel im Stream dabei und hat bei mir einen guten Eindruck erzeugt.
Folgendes ist passiert:
Der Spieler 1___V1N___1 kam vor ein paar Wochen zu mir, da er all sein Geld bei D-EGG-Runden verloren hatte. Dabei bat er nur um 1 Drachenei als Item, mit dem er sich, durch gutes traden, wieder ein wenig den Geldbeutel füllen wollte.
Das Drachenei bekam ich dann auch wieder zurück. Wie er nun sein Geld gemacht hat - wer weiß?
Nun zum Thema dieses Beitrages.
Am 21.05 bat mich dieser Spieler erneut um etwas zum traden. Diesmal gab ich ihm deutlich mehr um auch eine gute Provision abzusahnen. Dazu gab ich ihm 2x Doppelblau (gerechnet habe ich hier mit 450k). Dafür wollte er mir innerhalb von 4 Tagen, 2x Doppelblau, 4 Dracheneier und 2x 4-Gewinnt wiedergeben. Hier kommen wir auf über 1 Millionen-GG-$$.
Als ich ihn am Montag darauf ansprach, meinte er, er hätte die Items alle in einer Kiste auf Citybuild 1. Diese wollte ich als Beweis einmal sehen, da ich schon einen Verdacht hatte. Nach mehreren Minuten von reinen Lügen (er habe die Items in einer Kiste), gab er zu, diese im Dracheneispiel verspielt zu haben...
Wir verlangten die Items innerhalb von 7 Tagen zurück (nur die 2 doppelblauen), bekamen diese jedoch nicht. Für 100€ verkaufte er Ränge aus dem Shop, nahm dieses Geld, zahlte es nicht bei uns zurück, sondern ging wieder zum Drachenei-Spiel und verlor alles.
Was meint ihr? Mit dem Geld anderer zum Drachenei gehen und verzocken?
![]()
Zur Info: Sobald wir die Doppelblauen zurück haben, löschen wir den Beitrag gerne.
SymMogli Willy167 MC_Pet RadiantMagPizza @1___V1N___1
--> bitte markiert noch weitere Spieler die darauf aufmerksam gemacht werden sollten!
![]()
up