Der jobs npc sieht genauso verwirrend aus 🙄 warum können die Sachen nicht aussehen wie beim orbhändler oder bei Spawner Menüs da ist es leicht zu verstehen.
Beiträge von PeachBurrito472
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ist Dan bei der fehlerhaften Anzeige trotzdem überall das biom gleich oder wie kann ich mir das vorstellen.
-
Ich habe volgendes proplem, da ich geplant habe eine active schleim farm auf Basis von spawnern aufzubauen wollte ich das plot biome mit den Befehl /p biome swampland ändern. Aber das habe ich gestern versucht aber jzt ist das plot in 2 biomen unterteilt, auf anraten des cb ansäsigen Helfer habe ich den serverneustart abgewartet.
Mal als Info das plot ist ein 20 merge das 4 mal 5 gse groß ist.
-
Cb19 ist wieder unerreichbar

-
Also vorhinst also gestern bin ich normal auf den cb gekommen. Ich weiß nicht ob das proplem gelöst ist? Oder ist soetwas immer temporär also zum serverneustart gelöst?
-
Da kommt irgendetwas mit Firewall 😅
Ist seit heute so.
Kann mir bitte jmd sagen wieso.
-
-
Kann mann sich diesen Rand nicht mit diesen randschmied machen?
Der Randschmied lässt dich nur Blöcke verwenden, welche du durch deinen Rang oder aus Kisten freigeschaltet hast bzw. aus den MysteryMod-Möbeln auswählen kannst.
Da Leuchtfeuer und Endstein (noch) nicht (wieder) verfügbar sind, kann man diese auch nicht beim Randschmied für einen personalisierten Rand nutzen.
Danke dir, ich habe das noch nie benutzt daher kann ich da nicht mitreden. Was hat es eigentlich mit diesen wandbüchern auf sich.
-
Auf der 1.8 xD
Ganz genau oder bezieht sich der Vorschlag auf die cloud
-
Beacon und Endstone rand schon fresh
-
Gibt es jetzt MysterMod für Bedrock?
So direct nie da mysterymod an sich für die Java edition gemacht wurde.
Das mysterymod für die bedrock wird nur serverserseitig zur Verfügung gestellt.
-
Ah gut es geht wieder, dachte schon sonstetwas 😅
-
-
Alles anzeigen
Herbst.
Diese f…Hitze ist dann endlich überstanden.
Es regnet mehr und stürmt häufiger…wunderbare Merkmale des Herbstes.
Die güldenen Verfärbungen des Blätterdaches sind ein Augenschmaus.
Und das wichtigste:
DIESE VERDAMMTE HITZE IST VORBEI
Ach hier muss man jmd markieren.
Gönne euch die Mio Referee94 PeachBurrito472
Gönn das geld jmd anderen 😉 es gibt viele leute die sich noch viel wünschen da draußen.
-
30 Mio 1.20 money, 600 Mio 1.8 🤑
-
weg vielleicht 23-27
je normale 15-20
2. reihe normale maybe 3.5-4,5 je
keine safecalls bin ned all zu aktiv aber würde mich eher wundern, wenn die steigen würden xd
Soll ich das als Gebot zählen 🤔
-
-
Sind halt icet out Hexe 😅 so wie die aus den Kisten kommen
-
ecoseidon Spawnplot Profi, geb gerne deine Einschätzung ab, bin mir selbst zu unsicher dafür bei CB19
Vlt kaufst du auch xd😅