Cerberuzzz79 bei CB5
Übersicht der GrieferGames OG's
-
Tomster1 -
14. Februar 2023 um 22:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In da long long ago....
-
Hab mitte 2017 auf CB Luna angefangen ^^
-
Hab mitte 2017 auf CB Luna angefangen ^^
Ja der bre muss aich drauf
-
Ich auf CB5
-
Hab August 2017 auf Luna angefangen, viel mit BlockHeadHD, ReweMachtDichWeg und 2Fresh4Scamm zu meiner Anfangszeit gemacht.
Mittlerweile leider Perma -
Love
Thx fürs Makieren -
Weitere OGs von CB2 sind noch DeinTagebuch, zUnl3gitNik, LeakZ, TeGeMann und ich denke auch, da ich seit Ende 2017/ Anfang 2018 auf CB Luna spiele.
Die restlichen bekannten wie JP, Star, Zapdo, Magicmatze und Gleichstand hast du eh genannt.
Coole Idee btw.
-
Is Syptux eig OG?
-
Is Syptux eig OG?
Ja, war damals auf CB1 aktiv und bekannt aber noch als Scammfrei
-
An dieser Liste sieht man eigentlich, wie viele Legenden leider nicht mehr spielen.
Oder gebannt sind...
-
Voraussetzungen:
> Spieler, erlangte damals Bekanntheit
> Spieler, war vor Ende 2018 aktivIch bin verwirrt.
Da stehen Spieler drauf, die nachweislich 2019/2020 erst GrieferGames gejoint sind, zu dem Stehen da auch Spieler drauf, die ich absolut nicht als OG bezeichnen würde. (Um keinen zu kränken, werde ich keine Namen nennen)
Überrascht bin ich aber das ''wirkliche'' OG's nicht drauf stehen.
Da fehlen folgende OG's:
Dobermannx TMB_Oro JTK01_ @Sumihh Kico SchaunMaMal S_E_L Priotic Wethii mektow kinsoe Umse
Das sind User, die erlangten nicht schon 2018 Bekanntheit, sie sind heute noch recht bekannt.
Damals (2018/2019) gab es #NOS , ein Bündnis aller damaligen großen Clans mit deren Führungsebene, dass das keiner mehr im Kopf hat, überrascht mich sehr.
-
Hier ist TeGeMann
Dann kann man mein Namen auch anklicken. -
Erstmal danke für die Erwähnung fühle mich geschmeichelt
Würde noch gerne jemandem vorschlagen nur weiß ich nicht mehr genau wie man den namen schreibt hoffe du weißt wen ich meine oder jemand kann es verbessern.
"Polredeyes"
Ich weiß es ist nicht richtig aber weiter weiß ich auch nicht mehr
Ist von CB3
-
Erstmal danke für die Erwähnung fühle mich geschmeichelt
Würde noch gerne jemandem vorschlagen nur weiß ich nicht mehr genau wie man den namen schreibt hoffe du weißt wen ich meine oder jemand kann es verbessern.
"Polredeyes"
Ich weiß es ist nicht richtig aber weiter weiß ich auch nicht mehr
Ist von CB3
Canim benim
-
quatsch liste ab und zu
-
Alles anzeigen
Voraussetzungen:
> Spieler, erlangte damals Bekanntheit
> Spieler, war vor Ende 2018 aktivIch bin verwirrt.
Da stehen Spieler drauf, die nachweislich 2019/2020 erst GrieferGames gejoint sind, zu dem Stehen da auch Spieler drauf, die ich absolut nicht als OG bezeichnen würde. (Um keinen zu kränken, werde ich keine Namen nennen)
Überrascht bin ich aber das ''wirkliche'' OG's nicht drauf stehen.
Da fehlen folgende OG's:
Dobermannx TMB_Oro JTK01_ @Sumihh Kico SchaunMaMal S_E_L Priotic Wethii mektow kinsoe Umse
Das sind User, die erlangten nicht schon 2018 Bekanntheit, sie sind heute noch recht bekannt.
Damals (2018/2019) gab es #NOS , ein Bündnis aller damaligen großen Clans mit deren Führungsebene, dass das keiner mehr im Kopf hat, überrascht mich sehr.
Grundsätzlich beruht diese Liste auf dem Join Ingame, nicht dem Datum des erstellten Forum Accounts. Zudem befasst sich die Liste mit alten Spielern, die von einigen aktiven Spielern des Citybuilds noch in Erinnerung geblieben sind. Du kannst mir gern die, deiner Meinung nach, falschen OG's per Konvi schreiben
-
ich hab auf cb6 gespielt, da waren einige der "OG"s auf CB6 noch nicht geboren
-
Kannst du eventuell gestrandet mit reinhauen dann hab ich paar Namen xd
-
Das ich auf cb5 nicht drauf bin nehm ich dir schwer persönlich
-