Quatsch wer ihm auch noch vertraut nach dem Ding auf Evil
Das war er doch garnicht?
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Quatsch wer ihm auch noch vertraut nach dem Ding auf Evil
Das war er doch garnicht?
Mit Freude kann ich verkĂŒnden, dass DasAbu im Radar ist!
Liebe GrĂŒĂe!
Das hat jetzt auch gedauert, Verdient.
Hier noch als kleine tolle Warnung von seinen ganzen IdentitÀten!
DISCORD NAME: QuarzErz#0420 - ehem. DasAbuGmBH#0420 - ehm đđȘđŒđđ«đŸ#0420
DISCORD ID: 383263545338626049
MINECRAFT ACCOUNTS: QuarzErz ; DasAbu
Wird ja auch zeit
Um so spÀt auch nen Statement raus zu hauen, meld ich mich auch nochmal.
Mir ist das mit dem Scam relativ egal, aber was mich wirklich sehr bedrĂŒckt, ist dass dort so viele alte OG Spieler sind, wovon ich viele einfach kenne und mit denen ich damals geredet und interagiert habe, welche jetzt komplett gequittet oder sogar perma gebannt sind. Solche Sign Items sind halt einfach Erinnerungen, welche damit vernichtet wurden.
1taqm sollte mein Kopf noch existieren, bitte behalt DU ihn oder geb ihn BlockHeadHD . Ich hol den dann in 9 Jahren und 9 Monaten ab.
Danke ![]()
1taqm sollte mein Kopf noch existieren, bitte behalt DU ihn oder geb ihn BlockHeadHD . Ich hol den dann in 9 Jahren und 9 Monaten ab.
Danke
Bist du gebannt?
Danke
Bist du gebannt?
FrĂŒh bemerkt ![]()
Fast 1mrd in Quarz bunkern war nicht die schlauste Idee. Und dabei konnt ich selbst nichtmal duppen ![]()
Bist du gebannt?
FrĂŒh bemerkt
Fast 1mrd in Quarz bunkern war nicht die schlauste Idee. Und dabei konnt ich selbst nichtmal duppen
Ohhh F, Ehre an Abu fĂŒrs zerstören
FrĂŒh bemerkt
Fast 1mrd in Quarz bunkern war nicht die schlauste Idee. Und dabei konnt ich selbst nichtmal duppen
Ohhh F, Ehre an Abu fĂŒrs zerstören
Japp... aber falls du mal Quarz brauchst, sag Bescheid ![]()
F....
Danke
Genau dich mein ich dass es schade ist, dass die OG Sings von gebannten Kollegen weg sind. Die Tatsache aber das JP und Star vor dir wieder unban sind ist lustig. Noch 6 Jahre und die sind wieder da.
Naja, irgendwann wsr es halt mal Zeit. Dabei hat das Team nichtmal selbst irgendwas hinbekommen, sondern Gleichstand musste ja unbedingt petzen gehen weil er mit Kritik nicht klar kommt.
namedropping beste
Bist du gebannt?
FrĂŒh bemerkt
HÀttest lieber 1m weg lassen sollen.. wÀhre dann nicht aufgefallen, schwöre auf meine Niere
Wir gegen Scammer!
Ehrlich gesagt finde ich das ganze ziemlich quatschig wie da schon steht wurden die Köpfe gespendet und ich habe jetzt auch nichts gesehen wo dasabu gesagt hat das nach Beendigung
Des Projektes die Köpfe wieder zurĂŒckgegeben werden (falls doch gerne die Beweise schicken) also aus meiner Sicht kein scamm lediglich eine extremst beschissene Aktion
Irrelevant was vereinbart wurden ist, jeder hat seinen Kopf mit der Intention gespendet, dass dieser dem Projekt gewidmet wird. Der Sinn und Zweck der Spende war, dass die Köpfe ausgestellt werden/ zur Schau gestellt werden. Dieser Zweck wurde gebrochen, als Abu die Köpfe fĂŒr seine private Ec nutzte und als er die Köpfe verbrannte.
Ehrlich gesagt finde ich das ganze ziemlich quatschig wie da schon steht wurden die Köpfe gespendet und ich habe jetzt auch nichts gesehen wo dasabu gesagt hat das nach Beendigung
Des Projektes die Köpfe wieder zurĂŒckgegeben werden (falls doch gerne die Beweise schicken) also aus meiner Sicht kein scamm lediglich eine extremst beschissene Aktion
Wie 1DrachiLSP schon geschrieben hat wurde eine Spende veruntreut was Betrug ist (Betrug =Scamm) Eigentlich sehr einfach
Irrelevant was vereinbart wurden ist, jeder hat seinen Kopf mit der Intention gespendet, dass dieser dem Projekt gewidmet wird. Der Sinn und Zweck der Spende war, dass die Köpfe ausgestellt werden/ zur Schau gestellt werden. Dieser Zweck wurde gebrochen, als Abu die Köpfe fĂŒr seine private Ec nutzte und als er die Köpfe verbrannte.
Wie 1DrachiLSP schon geschrieben hat wurde eine Spende veruntreut was Betrug ist (Betrug =Scamm) Eigentlich sehr einfach
Wen du z.b an eine Organisation die sich um kranke Kinder kĂŒmmert geld spendest und diese sich auflöst dan verlangst du ja dein geld auch nicht zurĂŒck