Wie lost. Safe hätten die zusammen 500 doller scammen können aber in der Zeit hätten man easy 5k machen können. Blos weil die einfach zu dumm dafür sind xD
Beiträge von Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
etwa 10k je mio orbs.
Also 300k/400k
-
Was schätzt ihr?
Mehr als mein kontostand
-
nicht weinen Xd
-
juxkt mich halt nicht. Wenn man selber kein Sinn im Leben hat und deshalb Leuten schadet. Aber schöner Beitrag xD
-
Meinst 60 Euro auf ebay für neuen acc xD
-
Image man scammt in minecraft das man mehr in RL hat.
-
neuer name: CuzImTwoRich
Name passt glaube nicht wenn man um 28k scammt
-
alps nen nbt 1/2 bekommt man für 30k würde sagen da mit sing 10 bis 20k da die auch nicht viel geplaced werden
Das sign ist ein Sammleritem🙄
Ok dachte das ist so nen random sign
-
einfach och biete und gebote sammeon
-
alps nen nbt 1/2 bekommt man für 30k würde sagen da mit sing 10 bis 20k da die auch nicht viel geplaced werden
-
Habe mir jetzt Mysterymod auch heruntergeladen. Hier könnt ihr sehen dass ich ihm das Geld Ca 6 min später wieder gegeben habe. Nicht ganz alles tut mir auch leid aber hatte es eilig und er hatte es einfach gepayt.
Deshalb wollte ich auch deine Meinung hören
-
Das war einer der ersten Beiträge hier.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist sind die Beiträge nach Datum geordnet
jo aber was is jetzt los ich warte was wxrio sagt ? ich habe beweise das ich ihm es gepayt habe ich will von ihm auf mystery mod sehen das er es mir gepayt hat !.
Ja und was soll ich nun sagen. Für mich ist das recht klar, aber will natürlich auch seine sicht einmal hören
-
Ich warte mal auf ein Statement
-
Joa weiß nicht wie man sowas fälschen soll.
-
geh doch mal mit mystery mod on. Da siehst du alle Transaktionen
Hab kein Mysteri mod ? Dc : randomman#5943 wenn du mir helfen magst
Leider nicht sry. Aber versuch mal zu installieren steht biszu 7 Tage dort
-
geh doch mal mit mystery mod on. Da siehst du alle Transaktionen
-
Ich habe lediglich 50k von dir erhalten welche, ich dir auch wieder gegeben habe da 300k und diese Labymod Brille ausgemacht waren. Das hier ist gerade eine sehr große Frechheit. Ich werde mich mal informieren ob das was du hier gerade machst strafbar ist.
Ist nichr strafbar
-
Also warte mal dennoch auf ein Statement.
Aber da sieht man halt bisher nicht das geld geflossen ist und auch nicht das keine ware kam.
Und das man über einen lag aufklärt ist doch richtig. Das man nicht einfach so off ist.
-
Würde alle gerne kaufen.
Schreib mir gerne konvi
Alle geht nicht ist mein Fehler, weil die Köpfe vom Osternevent und einen Frankreich Kopf würde ich gerne noch behalten aber der Rest der Köpfe wollte ich schon lange mal verkaufen wenn wir einen guten Preis finden.
Melde dich gerne über konvi