- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Wxrio
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Heute um ka 0Uhr hat mich der spieler Wxrio auf Cb3 um 300k um ein Gs gescammt . Ich wollte mit ihm Traden . Sein Gs gegen 298.724$ und eine Labymod Summer Brille und 2 Gs auf Cb5. Wir wollten MM machen jedoch hab ich dann gesagt nein passt ich vertraue dir da du so viele Scammfrei items in der Ec hast und viele auch in den Chat geschrieben haben das er Scammfrei ist. Dann hab ich ihm 298.724$ gegeben alles okay bis jz . Ab jetzt hab ich Screenshots. gemacht . So und dann nach dem ich ihm die 298.724$ gegeben habe sagte ich gib mir jetzt das Gs dann gib ich dir die Brille und die 2 Gs auf Cb5 [ /p h MilchBubii 1 + 2 .] So dann hab ich gesagt ne ich will mein Geld wieder zurück hatte er gesagt . Ja okay sofort . Nach einer hat hab ich wieder gesagt gib mir mein Geld bitte wieder zurück ich breche den Trade ab. Und dann schrieb er mir : da Steht: Warten sie kurz oder so. dann ist er Disconnected und davor hat er noch blöcke von seinem gs abgebaut. dann war er weg und ist wieder gekommen . Dann wurde ich Gestartkickt wegen dem Grund : RUFMORDEN. Habe Gesagt ich habe BEWEISE dafür das er mich gesagt hat 18:2. habe BEWEISE WERDEN SOFORT MIT GESCHICKT Wxrio
Doof gelaufen?