geh doch mal mit mystery mod on. Da siehst du alle Transaktionen
Hab kein Mysteri mod ? Dc : randomman#5943 wenn du mir helfen magst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider nicht sry. Aber versuch mal zu installieren steht biszu 7 Tage dort
Du brauchst einen Admin deswegen nicht auf die Pinnwand schreiben. Hast du das Regelwerk gelesen?
Leider nicht sry. Aber versuch mal zu installieren steht biszu 7 Tage dort
okay mach ich
Bitte schön er hat mich nichts zurück gegeben
Ich habe lediglich 50k von dir erhalten welche, ich dir auch wieder gegeben habe da 300k und diese Labymod Brille ausgemacht waren. Das hier ist gerade eine sehr große Frechheit. Ich werde mich mal informieren ob das was du hier gerade machst strafbar ist.
also von den 50k sehe ich nichts und von den 298 727 auch nicht ?
Du Scammst selber ![]()
Du Scammst selber
Bro du lenkst von thema ab hier habt ihr die beweise
Hier habt ihr die beweise an alle die sie wollten hier
Alles anzeigenLeider nicht sry. Aber versuch mal zu installieren steht biszu 7 Tage dort
okay mach ich
Bitte schön er hat mich nichts zurück gegeben
Ich habe lediglich 50k von dir erhalten welche, ich dir auch wieder gegeben habe da 300k und diese Labymod Brille ausgemacht waren. Das hier ist gerade eine sehr große Frechheit. Ich werde mich mal informieren ob das was du hier gerade machst strafbar ist.
also von den 50k sehe ich nichts und von den 298 727 auch nicht ?
Hier habt ihr sie die beweise bitte
Joa weiß nicht wie man sowas fälschen soll.
Joa weiß nicht wie man sowas fälschen soll.
geht nicht wenn ihr discord habt kann ich auch bildschirm übertragung an machne und euch alle transaktionen zeigen seit gestern wo er mich gesacammt hat sind keine mehr weil ich 0 $ hab und von ihm ist kein geld angekommen nur das was ich ihm gegeben habe die 298 729$
Was ist jetzt Los ??Ich hab beweise und vorher habt ihr euch alle gesagt er is scammfrei ?
Dann füg die screens Bitte ein
?????
Dann füg die screens Bitte ein
?????
Das war einer der ersten Beiträge hier.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist sind die Beiträge nach Datum geordnet
Ich warte mal auf ein Statement
?????
jo aber was is jetzt los ich warte was wxrio sagt ? ich habe beweise das ich ihm es gepayt habe ich will von ihm auf mystery mod sehen das er es mir gepayt hat !.
jo aber was is jetzt los ich warte was wxrio sagt ? ich habe beweise das ich ihm es gepayt habe ich will von ihm auf mystery mod sehen das er es mir gepayt hat !.
Ja und was soll ich nun sagen. Für mich ist das recht klar, aber will natürlich auch seine sicht einmal hören
Ja und was soll ich nun sagen. Für mich ist das recht klar, aber will natürlich auch seine sicht einmal hören
ist klar ![]()
Warum wird dieser beitrag gelöscht hab beweise ?
Habe mir jetzt Mysterymod auch heruntergeladen. Hier könnt ihr sehen dass ich ihm das Geld Ca 6 min später wieder gegeben habe. Nicht ganz alles tut mir auch leid aber hatte es eilig und er hatte es einfach gepayt.
gut damit steht fest das wxrio nicht gescammt hat umd der andere gelogen hat aus meiner sicht wen da was nicht stimmt entschuldige bitte
Habe mir jetzt Mysterymod auch heruntergeladen. Hier könnt ihr sehen dass ich ihm das Geld Ca 6 min später wieder gegeben habe. Nicht ganz alles tut mir auch leid aber hatte es eilig und er hatte es einfach gepayt.
Deshalb wollte ich auch deine Meinung hören
Wxrio stell mal die Option an, dann sieht jeder wie du Ihm das Geld gepayt hast...