Beiträge von Ericdrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Wie? Bekomme ich meine 500k jetzt echt nicht wieder? :((
Seid ihr behindert oder tut ihr nur so?
Das ist nur ein Troll Beitrag ihr Ls.
Aber witzig wieviele es glauben hahaEinfach 7 Seiten mit troll beitrag, schon wild eig
Oder? Hääää? xD
Ne also dein geld kannste für immer vergessen. Sry
-
-
Jo das ist doch auch dumm leute clearen die niemanden juten aber leute welche immer mal um mehrere 100k scammeb und leute zum Quitten bringen juckt die nicht.
Besonders würde das doch genauso klicks geben und rypex kann bei einem clear sogar was verlosen wodurch er nochmal Zuschauer hat.
Aber naja wer nicht will der hat schon
Scammer kaufen sich halt Ränge im Shop um noch mehr zu scammen das heißt Abge macht Geld weil die ja die Ränge kaufen
Ja leider aber genau das ist traurig
-
Alles anzeigen
Ohja da kann ich dir nur noch zustimmen grade was CB1 angeht mega RIP geworden
der eine Scammt bei Degg der nächste leiht sich Geld was er Scammen will. Schade das Abge kein Scammer suchen mehr macht.Ja durch die Degg games passiert zu 90 Prozent irgendwann Mist.
Naja und Abges und Rypex's ScAmMeRsUcHe kannste auch knicken. Die gehen doch nur auf irgendwelche Spielerränge ab, die um EINEN Beacon scammen und löschen dann deren Holzhütten.
Hahaha so ist es xD
Kommt cb 16 da ist toll
Nix da, 2800 Stunden für nichts dann. 😂
Muss aber zugeben, manchmal finde ich es ganz lustig, was die Scammer so im Chat schreiben. Ohne die wäre auch langweilig.
Jo das ist doch auch dumm leute clearen die niemanden juten aber leute welche immer mal um mehrere 100k scammeb und leute zum Quitten bringen juckt die nicht.
Besonders würde das doch genauso klicks geben und rypex kann bei einem clear sogar was verlosen wodurch er nochmal Zuschauer hat.
Aber naja wer nicht will der hat schon
-
Junge CB 1 einfach scammercb geworden mit perma /startkick legitboys.
Bald fragen die Leute nicht mehr in welchem Clan jemand ist, sondern von welchem cb sie kommen.
Hahaha so ist es xD
Kommt cb 16 da ist toll
-
how to dümmste scammer werden
-
So ein meme
-
naja wenn man sich fühlt wenn man 10 jährige in einem PC spiel betrügt würde ich echt zu einem arzt gehen
-
Er scammt auch wenn er behauptet sein acc wurde gehackt guckt einfach heute abend forum
Freue mich schonmal
-
-
War leider im talk kannst aber Dave_DerBot fragen
war auch im Talk,
Ab sofort zählen meine "Buddy" Items und "Scammfrei Items" bei Jufies als nicht mehr gültig (06.05.2021)
Leider hat er noch ein scammfrei item von mir auch natürlich ungültig
-
der bre wollte von mir auch kohle
jo scammt wohl rein wollte bei Clan member was leihen aufpassen
Der Bre wollt sich bei mir 2 mio für neh bonze leihen xd
Ich bitte euch die Beweise hier im Beitrag zu posten, falls vorhanden.
War leider im talk kannst aber Dave_DerBot fragen
-
jo scammt wohl rein wollte bei Clan member was leihen aufpassen
-
Alles anzeigen
Alter wenn man 60 Euro die mio will und Hoffnung kickt das man das bekommt.
Wenn man bissel sucht hat man fast für 75 Euro ne mio legal.
Aber naja
legal hahaha
Alles anzeigenAlso nochmal zusammengefasst:
Ich habe Rypex geschrieben und bescheid gesagt, dass ich das bei Heaven mache.
Dann hab ich so getan, als würde ich etwas kaufen wollen, um den Gescammten zumindest einen kleinen Teil wieder zu geben, wie es bei 10d9 & _Cytox auch der Fall war.
Hat halt nicht geklappt und jetzt behauptet Heaven überall, dass ich um das Echtgeld scammen wollte xD
Mies lost.
Hier btw seine Insta-Story:
Hab Rypex geschrieben, dass ich nun permanent den Server DDose, er hat mir zwar nd geantwortet, aber ich darf es jetzt ja....
Fun Fact: Ihr seid beide nd unschuldig lol
Meine mit Rängen wenn man für 13k je Euro vk.
Was im sale nicht so unüblich war bekommt man eine mio für 75 euro
-
Danke dir aber leider nicht so meine karte obwohl die echt sehr nice ist.
XSKELLEX Dave_DerBot 00Hinatsuru_ das ist safe was
Und kanonenkeks solche Karten magst doch
auf der karte ist zu wenig zu sehen

Jessmaaaan DonErnesto _EISFEE_
EpicEasYHD evtl. für dich die karte interessanter?Hahaha xD lieber etwas mehr bei dir
-
Alles anzeigen
Also vielleicht kann @btwJannik mir Mal den Gefallen tun und alle Scam-Beiträge von Heaven hier verlinken.
Außerdem hat er Greysis gescammt. Und wer meine Buddys scammen will, hat es halt nicht anders verdient xD
schlaue aktion
hast greysis dafür gerächt xd
Aber naja
er hat mich angeschrieben und nicht ich ihn? xd
Aber wenn er zustimmt kann man das doch eigentlich sich direkt denken oder? Und nicht erst so mehr oder weniger spät
-
Aber naja
-
Ericdrex 1Stocki Lord_Cancour das sind doch locker eure Lieblingskarten xD
Danke dir aber leider nicht so meine karte obwohl die echt sehr nice ist.
XSKELLEX Dave_DerBot 00Hinatsuru_ das ist safe was
Und kanonenkeks solche Karten magst doch
-
Das ist es halt echt. Bei 5 oder 10 könnte ich es minimal nachvollziehen aber wegen dem bissel. Naja
Ich hatte nur 1. Mio, mein ganzes Vermögen
Ja aber für ihr er hätte doch sage um 2 oder 3 mio scammen können