mitlesen, popcorn wird besorgt
Beiträge von Racer_JJJ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also isses jz fake?
Weil im chat steht ja auch das er gemutet wurde.
Ich weiß leider nicht ob man sowas auch faken kann.
LG
ja kann man
-
Wen meinste? Den Faker oder dony?
Dony
Was hat er dir zuleide getan? Bzw inwiefern hat er sich unangemessen verhalten?
-
am liebsten hätte ich es gar nicht klargestellt so wie der typ sich hier verhält grad xd
Wen meinste? Den Faker oder dony?
-
-
Alles anzeigen
Senfzeit 😉
Moin in die Runde
Also auf das Thema „Fake Video“ brauch ich nicht mehr eingehen und das die Zeiten ect nicht passen auch nicht
Aber warum macht ihr euch die Mühe sowas auf die Beine Zu stellen?
Würdet ihr die Energie aufwenden um mal ein Buch für die Schule in die Hand zu nehmen wäre euch mehr geholfen 😉
Weis ja nicht warum ihr einen Fake Beitrag nach dem anderen macht? Es gelingt euch eh nicht dony in den Schmutz zu ziehen
Dony würde noch nicht einmal bei einer dk spawner schwach werden die zu scammen
Kann euch auch sagen warum
-es gibt hier Leute denen ist ihr Ruf mehr wert wie Ingame Geld (braucht jetzt auch keiner kommen wo kein Ruf da Rufschädigung) oder auch Freundschaften die man geschlossen hat die wirft man nicht wegen 20 oder gar 200 mio weg
Mir persönlich ist das Geld hier echt egal
Klar man kann sich Sachen leisten die man vll aus Kisten nicht bekommt oder nicht das Glück hat sie zu ziehen
Aber eure versuche dony oder sonst einen gestanden Spieler in den Schmutz zu ziehen wird euch nicht gelingen den die Comm weis wie sie solche Fake Beiträge einzuordnen hat
Vll könnt ihr ein kleines Kind damit beeindrucken der solche Fake Beweise nicht zuhändeln weis
Versucht weiter Euch Glück aber ihr werdet wie immer scheitern
Senf Ende
Euch allen einen schönen Donnerstag und bleibt Scammfrei
agree hab was ähnliches auch geschrieben vor paar stunden
Haben eig die Scammer nix besseres zu tun als die ganze Zeit fake Videos/Beiträge zu erstellen? Das verschlechtert die Glaubwürdigkeit von Beweisvideos immer mehr….
Edit : Viele Scammer gehen ja noch zur Schule, müssen die da nix lernen etc um im Leben was zu erreichen bzw einen Job zu kriegen um sich zu ernähren und einen Wohnort zu finanzieren?
-
Ist ihm denn jetzt wieder eingefallen wie er ingame heißt und wann er gescammt wurde?
Ich hab's aufgegeben die Kommentare zu lesen 😅
bisher nicht…. BadlionClient kannst ja mal antworten xD
Btw der acc wurde gestern erstellt…. (BadlionClient)
-
Vom jäger zum gejagten
Das Video ist fake…
-
Haben eig die Scammer nix besseres zu tun als die ganze Zeit fake Videos/Beiträge zu erstellen? Das verschlechtert die Glaubwürdigkeit von Beweisvideos immer mehr….
Edit : Viele Scammer gehen ja noch zur Schule, müssen die da nix lernen etc um im Leben was zu erreichen bzw einen Job zu kriegen um sich zu ernähren und einen Wohnort zu finanzieren?
ScammerRadarTeam packt den ins Radar
Was bist den du für ein acc? Gestern erstellt… Das video ist gefakt, daher ungültig xD
-
-
Bin ich die einzige die von diesen Bildern und dem der sie hier reinstellt angewidert ist?
Hat nichts mehr mit Humor zu tun 🤬
Nein bist du nicht

-
@Da_dony Acc Sharing ist verboten
Du schlumpf ich spiele schon lange nicht
Wer mal online auf meinen acc geht dich ein dreck an 😉😉😉😂😂😂
@Da_dony Acc Sharing ist untersagt!
bruh wie wollen die überprüfen ob person a oder person b am pc sitzt?
-

Du Meme
warste nd gestern nachmittag schon gebannt? wtf oder schon wieder neuer acc? xD
-
-
Leon_comica scammt
bruh, abge hat grad die rufmörder perma gebannt und du weisst nix besseres als zu rufmorden….
-
Selten so undurchdachte Fakes gesehen. Da wäre nicht mal RTL neidisch.
Leon_comica | Scammversuch 1,300,000$ -> gebannt
Leon_comica scammt um 10 Beacons bei Blumenspiel -> gebannt
RE: Leon_Comica und MCDamian_YT sind Rechtsradikal -> gebannt
Gurkenkrieqer bei dir überlege ich mir, ob du perma gesperrt wirst. Erklär mal bei der Admin E-Mail, warum du den Scheiß supportest, nachdem du gerade so entbannt worden bist Anfang des Jahres.Gut gemacht 👍🏻
Danke dir

-
BVB_Seefe Fridopauli @Da_dony MuschelApfel380
Ingame : Racer_JJJ
-
die wollen das ich quiite also quitte ich bringt ja eh nichts
quitte nicht, lass dir von so kindsköpfen nicht den spass verderben
-
du weisst wo mich findest

Nein Weis ich nicht Kollege
auf sein profil dann auf über mich und runterscrollen zu kontaktmöglichkeiten…