Keiner will Selfies von dir sehen Renan..
Kein Rederecht für Leute die Satan anbeten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ruhe scammer
Ruhe scammer
quitt ? - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum
nicht vergessen
Ich wollte schon sagen, der Beitrag wirkt wie von der Pfeife von Reyvble und dann kommentiert der Lachs auch noch höchspersönlich.
Jaja das sind immer die besten, hast mich um XY gescammt, Beweise kommen noch.
Oder Reyvble der von uns natürlich auch um mehrere Millionen gescammt wurde, armer Kerl, mein Beileid btw. aber die Beweise sind ja auch noch nicht da....gibt wohl Lieferengpässe in der "Beweisproduktion"
Du kleiner frechdachs
Lächerlich xD
Bitte nicht soviel kommentieren, hab keine Zeit hier laufend zu lesen, ich muss noch 100 Quadtrillionen Dollar Fakemoney drucken 🤪
Bitte nicht soviel kommentieren, hab keine Zeit hier laufend zu lesen, ich muss noch 100 Quadtrillionen Dollar Fakemoney drucken 🤪
![]()
Geht mir genau so
@Da_dony Acc Sharing ist verboten
Du schlumpf ich spiele schon lange nicht
Wer mal online auf meinen acc geht dich ein dreck an 😉😉😉😂😂😂
@Da_dony Acc Sharing ist untersagt!
bruh wie wollen die überprüfen ob person a oder person b am pc sitzt?
Bin ich die einzige die von diesen Bildern und dem der sie hier reinstellt angewidert ist?
Hat nichts mehr mit Humor zu tun 🤬
Bin ich die einzige die von diesen Bildern und dem der sie hier reinstellt angewidert ist?
Nur mehr armseelig
reyvble ist immer auf gg unbeliebt gewesen und konnte von niemand ernst genommen werden. der trollt nur noch rum
Nein bist du nicht ![]()
Es ist wirklich einfach unfair und armselig von dem Typen, dass der sowas macht. Bist nicht die einzige ![]()
Reyvble wurde endlich für 30 Tage gesperrt! Hab ihn auch oft genug gemeldet
verdient ![]()
alles der gleiche schmock
Peter scammt nicht, da lege ich meine Hand für ins Feuer
Peter scammt nicht, da lege ich meine Hand für ins Feuer
Das wissen wir alle das ist nur sinnloser rufmord