Da_dony | 43 Spawner Scamm
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
BadlionClient -
22. Juni 2022 um 23:12 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
👴👴👴
Willst Stress?
Ja bitte
-
am liebsten hätte ich es gar nicht klargestellt so wie der typ sich hier verhält grad xd
-
am liebsten hätte ich es gar nicht klargestellt so wie der typ sich hier verhält grad xd
Wen meinste? Den Faker oder dony?
-
Dony
-
Dony
Was hat er dir zuleide getan? Bzw inwiefern hat er sich unangemessen verhalten?
-
Dony
Was hat er dir zuleide getan? Bzw inwiefern hat er sich unangemessen verhalten?
Guck dir mal Seite 6 an auch wenn ich PeterSilie666 auch ned so mag
-
Aber witzig was für eine Aufruhr ist wenn Da_Dony mal gerufmordet wird. Wenn er wem was unterstellt ist es ja egal :o
Naja, ich habe die freie Wahl, wen ich unterstütze und wen nicht. Es ist keine Frage, Da_dony provoziert selbst gern über viele Maßen hinaus. Im Gegensatz zu den Personen, aus deren Richtung dieser Beitrag hier gekommen ist, hat er sich aber um die Community auf CB20 gekümmert, ist ja nicht umsonst als Scammer-Jäger bekannt. Und es war von vornherein sehr deutlich erkennbar, dass das Video und damit der Vorwurf Fake sind.
Bei den Personen, aus deren Richtung dieser Beitrag aber kam, bin ich nicht überzeugt, dass diese immer so legit spielen, deshalb werde ich mich da auch nicht so ins Zeug legen. Allerdings erhebe ich gegen diese natürlich auch keine Vorwürfe, schon gar nicht öffentlich, solange ich keine Beweise dafür vorlegen kann. Ich werde sie aber auch nicht verteidigen, wenn ich nicht von ihrer Unschuld überzeugt bin. Hätte ich auch nur einen Moment den Verdacht gehabt, dass an dem Vorwurf hier etwas dran ist, kannst du sicher sein, hätte ich genauso recherchiert und Dony dann "angeprangert", wenn sich eine Schuld bestätigt hätte. Niemals würde ich einen Scammer schützen, selbst wenns mein bester Buddy ist.
Als ich die Reaktion von Da_dony heute morgen hier im Beitrag gelesen hab, hab ich mich auch gefragt, ob genau das denn schon wieder sein muss. Nein, muss es natürlich nicht, aber Da_dony ist da genauso unverbesserlich wie viele andere auf GG und auch wie ihr. Ihr veranstaltet einen Kindergarten mit euren gegenseitigen Beiträgen, dass es schon unangenehm ist. Aber keiner von euch will als erstes aufhören.
-
Also isses jz fake?
Weil im chat steht ja auch das er gemutet wurde.
Ich weiß leider nicht ob man sowas auch faken kann.
LG
-
Beleidigungen und so trotzdem naja
-
Also isses jz fake?
LG
ja kann man
-
Also isses jz fake?
LG
Ja, wenn über Laby "Benutzerdefinierter Nametag" eingestellt ist, kann man auch mit dem Nick muten oder gemutet werden ... leider. Wir haben auch das heute Nacht reproduzieren können.
Also: Fake
-
warum gibt man sich so mühe jemandes Ruf in den Dreck zu ziehen was hat man davon 🤦♂️ Dony scammt nd das weis eigl jeder der aktiver auf 21 oder 20 unterwegs is.
-
Lächerlich.
@Da_dony ist ein bekannter cb20 Spieler, welcher jeden vor Scammern warnt, wieso sollte er selber scammen? In meinen Augen macht es keinen sinn.
Für mich bleibt dadony scammfrei da das Video zu 100% nicht echt ist.
Liebe Grüße
-
-
Ja, wenn über Laby "Benutzerdefinierter Nametag" eingestellt ist, kann man auch mit dem Nick muten oder gemutet werden ... leider. Wir haben auch das heute Nacht reproduzieren können.
Habs auch Reproduziert, allerdings war bei mir neben dem Namen ein gelber Stift zu sehen, bei dir auch?
-
Habs auch Reproduziert, allerdings war bei mir neben dem Namen ein gelber Stift zu sehen, bei dir auch?
Diesen kann man durch bestimmte Methoden ebenfalls verschwinden lassen.
-
Guck dir mal Seite 6 an auch wenn ich PeterSilie666 auch ned so mag
Mir schnuppe, was hatten wir miteinander zu tun? Nichts?!
-
Aber witzig was für eine Aufruhr ist wenn Da_Dony mal gerufmordet wird. Wenn er wem was unterstellt ist es ja egal :o
Naja, ich habe die freie Wahl, wen ich unterstütze und wen nicht. Es ist keine Frage, Da_dony provoziert selbst gern über viele Maßen hinaus. Im Gegensatz zu den Personen, aus deren Richtung dieser Beitrag hier gekommen ist, hat er sich aber um die Community auf CB20 gekümmert, ist ja nicht umsonst als Scammer-Jäger bekannt. Und es war von vornherein sehr deutlich erkennbar, dass das Video und damit der Vorwurf Fake sind.
Bei den Personen, aus deren Richtung dieser Beitrag aber kam, bin ich nicht überzeugt, dass diese immer so legit spielen, deshalb werde ich mich da auch nicht so ins Zeug legen. Allerdings erhebe ich gegen diese natürlich auch keine Vorwürfe, schon gar nicht öffentlich, solange ich keine Beweise dafür vorlegen kann. Ich werde sie aber auch nicht verteidigen, wenn ich nicht von ihrer Unschuld überzeugt bin. Hätte ich auch nur einen Moment den Verdacht gehabt, dass an dem Vorwurf hier etwas dran ist, kannst du sicher sein, hätte ich genauso recherchiert und Dony dann "angeprangert", wenn sich eine Schuld bestätigt hätte. Niemals würde ich einen Scammer schützen, selbst wenns mein bester Buddy ist.
Als ich die Reaktion von Da_dony heute morgen hier im Beitrag gelesen hab, hab ich mich auch gefragt, ob genau das denn schon wieder sein muss. Nein, muss es natürlich nicht, aber Da_dony ist da genauso unverbesserlich wie viele andere auf GG und auch wie ihr. Ihr veranstaltet einen Kindergarten mit euren gegenseitigen Beiträgen, dass es schon unangenehm ist. Aber keiner von euch will als erstes aufhören.
Hier gabs nen Beweis, klar gefälscht, allerdings bei mir hat mich Da_Dony ohne jeglichen Beweis des EGHs und Scamms beschuldigt? Das ist dann legitim? Weil da kam zum Beispiel von dir etc. nix, außer nur Ingame : Obstig hab dich nicht so.
Das beste wäre wirklich das dieser Forums Feed wieder durch die Moderatoren beaufsichtigt wird, so kommt nur Schwachsinn wie dieser Beitrag und manche Beiträge von anderen Personen.
Edit : Weil Unwahrheit Da_Dony hat auch paar Beiträge wo er wirklich mit Beweisen warnt.
-
das ist nicht mit normale nametag von laby xd
-