Nice und super erklärt ![]()
Beiträge von MamaEule
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Bin selber vor fast einem Jahr Mama geworden und wir haben zur Geburt auch Ingame Geld raus gehauen, Feier und unterstütze ich

Ich würde gerne 10k dazu geben, schreibe dir dazu eine konvi.
(Sollte ich gewinnen macht EuleMitKeule einmal /pay * für mich auf CB4)
-
Herzlichen Glückwunsch.
Bin selber vor fast einem Jahr Mama geworden und wir haben zur Geburt auch Ingame Geld raus gehauen, Feier und unterstütze ich

-
-
sowas Bitte Nicht hier sonder im MysteryMod forum

Da es sich um Mysterymod handelt
Da ich auch Vorschläge für MysteryMod habe, wo finde ich das Forum denn?
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Schnelleres/Automatisches CraftenWie sollte er im Detail funktionieren?
Liebes Team,
Wie bei den Möbeln demonstriert, kann man per Mausklick und den passenden „Rohstoffen“ im Inventar leicht und schnell Möbel herstellen. Mein Vorschlag, gerade für „Großhändler“ und „Farmer“ wäre es, dass man z.B. Über /craft nicht mehr nur die Werkbank öffnet, sondern auch auf ein Rezeptbuch zugreifen könnte, welches für alle Items im Inventar verfügbare Rezepte anzeigt und diese per Mausklick herstellt.
Gerade wenn man TNT, Seelaternen oder auch Diamantblöcke craftet, ist das Zeit raubend und nervig. Ich z.B. Habe nur ein begrenztes Zeitfenster in dem ich spielen kann und wenn ich dann mal schnell aus vorhandenem Sand und Schwarzpulver TNT craften muss, damit ich dieses nutzen oder Verkaufen kann, geht meine Spielzeit flöten und was noch schlimmer ist, der Spielspaß.
Da es dieses Feature bereits für MysteryMod Nutzer für die Möbel gibt, könnte man ja auch mal überlegen, ob es nicht für alle User zur Verfügung gestellt werden könnte.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der positive Aspekt ist, dass man nur noch selten nach den Rezepten googeln muss, gerade MC Beginner könnten dadurch einen einfacheren Start haben und der Spielspaß von Wochenende Zockern würde sich erhöhen.Weitere Anmerkungen
Dieses Feature haben wir RypexYT vorgeschlagen, welcher uns an das Forum verwiesen hat. -
-
Okay. Das klingt witzig. Ich hab da eine Idee, aber die KronenZeitung kopieren wollen wir nicht. Trotzdem finde ich die Idee und vor allem die Story auch mit dem Krieg von Cb5 & 8 ganz witzig. Dazu werde ich sicher etwas schreiben. Ich kann dir nur nicht versprechen, dass es direkt in der nächsten Ausgabe landet, ich brauche ja auch noch gute Geschichten für die nächsten Ausgaben danach xD
Aber vielleicht kann man da ja auch eine etwas längere Geschichte zu schreiben, und wenn die damals betroffenen Spieler noch Screens hätten, wäre das Mega! Würde mich sehr über eine Telegram Nachricht @MamaEule20 oder eine Konversation freuen.
-
Harvard er hüpft nur ab und an im Hub rum. Weiter traut er sich nicht.
Entschuldige, ich weiß nicht mal, um wen oder was es geht ._.
-
Viel Erfolg allen Teilnehmern und natürlich dem VarusClan eine erfolgreiche Bewerberphase

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das rumspringen auf dem Plot hat mich jetzt verwirrt 😅
Ich denke jetzt mal das wir es vllt mit einem Fortbewegungsmittel zu tun haben.
Freunde aber auch bekannt:
Und nochmal als bekannt einfach:
Das rumspringen auf dem Plot steht vermutlich dafür dass viele Spieler (mich eingeschlossen) auf ihrem Plot einfach so rumspringen weil sie nichts zu tun haben oder Langeweile haben.
Dieses "Projekt" soll dir die Langeweile nehmen

Das „Rumspringen auf dem Plot“ war aber auch für mich ne stolperfalle XD
Ich musste sofort daran denken, dass es ja Jump and Runs gibt... aber das benötigt die Zustimmung des Teams? Ne ich glaube nicht, dass es etwas in der Art geben könnte, was die Teamler erlauben müssen, bitte berichtigt mich sonst

-
Seit ich angefangen habe März/April 2019 ist mir immer wieder aufgefallen, wie „lasch“ der Jugendschutz auf dem GG TS hier zeitweise auch läuft. Ich denke, dass zu 2019 schon etwas getan wurde in der Hinsicht, aber einen Sup o.Ä. Der sich nur um Jugendschutz (Mädels nach nudes fragen etc.) kümmert, fehlt mir leider immernoch.
lasch ist noch ein milder ausdruck. es passiert rein fast gar nichts die spieler die gemeldet wurden haben eher eine milde strafe bekommen und die spieler die ehrlich sind und auf einen scammer hinweisen habe sofort 1 woche bann bekommen.
Da kann ich nicht mitsprechen, ich wurde noch nie gebannt.
Und alle gemeldeten Personen wurden sehr flott und in meinen Augen auch hart genug bestraft. Aber ich denke, dass da der Ton die Musik macht. Wenn eine junge Mama ruhig und freundlich schreibt, dass da ein Kind belästigt wird, klingt das nun mal anders als: Ey Bann den mal weg der ist n **** (Und ja so habe ich im TS live erlebt wie ein Sup angesprochen wurde... )
Sorry da hab ich auch kein Bock, vor allem vergessen die meisten, dass die Sups, Mods, Admins noch einen Hauptberuf/Schule und ein reales Leben haben. Deshalb wäre eine Entlastung des Teams mit mehr Teamlern erforderlich um alles abzudecken. Das müsste erst gecarsted werden und Zack... wir befinden uns in einem Teufelskreis. Bantor hat nämlich ebenfalls einen Job/Schule/Uni what ever.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
da derzeit alles wohl den bach runtergeht wird sich da garnichts bewegen ,selbst wenn man dem Owner hinweise steckt ,passiert das das diverse spieler welchen einen 10jahres ban bekamen eher freigelassen werden.
die traurige realität ist das man hier nicht herr der lage ist und nur noch dürftig reagiert wird ,man bedenke das viele spieler augf diesem server geld gelassen haben und ja ich meine so richtich echtes geld.
es werden sogar leute geduldet welche kleine mädels nach nudes fragen ,weist man darauf hin wird man im bestraft weil man das richtige macht und ja ich habs im forum gelesen wer da bestraft wurde und da versteht man die welt nichtmehr.
und dann rennen hier welche rum die die leute mit homophoben aussagen bombardieren dürfen ohne auch nur eine strafe zu befürchten.
aber wenn man sich erlaubt was zu sagen das es drunter und drüber geht kommen von manchen die aussage man möge die dinge doch bitte melden und ja ich melde was ich sehe aber da das Team dünn besiedelt ist dauern dinge halt und ich werd das gefühl nicht los das nun zuviele meldungen sind.
zu dem Thema -NIX- Clan , ja die scammen mit etlichen accounts daher ist bei allen die bekannt sind vorsicht geboten.
mir wurde mal gesagt es gabe eine aussage "Scammen erhöht den Spielspass" ,würde man das in die Realität umsetzen würde ich gerne mal sehen wie das aussieht wenn man einem Scammer den Rechner Scammt.
ob das dann noch so "Spassig" ist

Und genau das ist es,
Beleidigungen , Bedrohungen usw muss man auf GG einfach so hinnehmen, mittlerweile ist es mir Persönlich egal und werde beim nächsten Mal ne Anzeige erstelle ....
Was man sich anhören muss von den Halbstarken Internet Rambos ist mittlerweile ne Frechheit, in echt sind das die Nr 1 Opfer, mehr nicht ...
Das sich was ändert sieht man eher nicht , denn man möchte wohl das Beleidigungen, Bedrohungen und in gewissen Fällen Volksverhetzung in GG an der Tagesordnung bleiben . 😡
Ich verstehe auch nicht warum GG nix macht , sie zeigen das sie Handlungslos agieren .....
So blöd es klingt, aber :
Es muss aufgeräumt werden ,
Es muss für Bekleidung, Bedrohung , Rassistische Äußerungen härtere Strafen geben .
Allein das ist GG seinen Spielern schuldig....
Viele stecken hier ihr Geld rein und dann werden sie wie Dreck behandelt... (Meiner Meinung nach .....)
ZitatSeit ich angefangen habe März/April 2019 ist mir immer wieder aufgefallen, wie „lasch“ der Jugendschutz auf dem GG TS hier zeitweise auch läuft. Ich denke, dass zu 2019 schon etwas getan wurde in der Hinsicht, aber einen Sup o.Ä. Der sich nur um Jugendschutz (Mädels nach nudes fragen etc.) kümmert, fehlt mir leider immernoch.
-
Uff in so kurzer Zeit so viel Resonanz. Ich danke euch. Werde mich die Tage (bis zum Wochenende) bei allen interessierten melden.
-
Druckfrisch für euch:
GrieferNews
Ausgabe 2
Lasst uns gerne ein paar Kommentare da und joint unserem Kanal.
Patrickfey Berndi89 schlecksen zDustinqs Dvmpling Atxlla ToRichForYou WHS_GatoYT Frantex XSKELLEX Blockpaster_12 Hard2Def GodTytan keine Verlinkungen erwünscht (Sorry) grisu8901 Harvard84 VarusClan Vertraeumter Redstonephysiker buggerman88 RypexYT EntchenBuilds
NACHTRAG: Alle 'Einnahmen' gehen zu 100% in die Rätselverlosungen!
-
Information:
Aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich des Events hat sich die Administration bereit erklärt mit uns in Verbindung zu treten. Daher wird es ein baldiges Gespräch geben und wir wissen bald mehr!
Freut euch schon mal auf neue Info's. Der Beitrag wird erst einmal offen bleiben, nur der zeitliche Ablauf verschiebt sich dementsprechend auf uneinschätzbare Zeit nach hinten.
Durch diese Änderung des Zeitplans könnt ihr weiterhin raten und habt mehr Chancen das Richtige zu erraten, sowie auch Keys zu gewinnen. Nach dem Gespräch können wir euch mitteilen ob wir es umsetzen dürfen oder nicht.
Footballeye der zeitliche Ablauf ändert sich, hat Vertraeumter ein Par Posts über dir geschrieben

-
Also nochmal zur Verständnis als Frage:
Du hast zwei Accounts gehabt: Microsoft und Mojang. Mojang hat dir angeboten, deinen Account zu konvertieren in einen Microsoft Account und dein alter Mojangaccount ist jetzt weg? oder ist der Microsoft Account weg?
Die anderen Dinge: Rang etc. Kannst du am besten mit allen belegen über die shopemail (sollte sie jemand wissen... ich kenn sie nicht auswendig) klären.
-
Wollte es als deko für mein haus benutzen
Du könntest eine Showcase machen, da legst du das Ei rein, jeder kann es angucken wenn man in die Kiste guckt aber keiner kann es rausnehmen.
Kann man machen. Dann musst man über das Menü /p Redstonetruhen freigeben, eine am Amboss in Showcase Umbenennen und aufpassen, dass keine anderen Redstonetruhen auf dem GS sind. Außerdem nach einmaligem Abbau, muss die Redstonetruhe wieder umbenannt werden.
Und das mit den Kristallen wurde ja schon erklärt

-
Vielleicht auch interessant für verbvllert_ für die Trusted MM Liste, dass das Namensfaking dort eingetragen wird.
Schon ne Frechheit jemanden so versuchen abzuziehen.
Gut aufpassen Leute und danke IchBinsMia für die Warnung
-