1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

-NIX- Clan

• Alle Server
    • Scamming
  • PeterSilie666
  • 31. August 2021 um 11:55
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 31. August 2021 um 11:55
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Alle Mitglieder vom -NIX- Clan
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    scamming

Hallo Leute/innen ( :) )

Hier mal eine Warnung vor dem -NIX- Clan. Viele Mitglieder sind ja schon durch das Forum bekannt, hier mal die Mitgliederliste. Bitte handelt nicht mit ihnen, denn sie werden euch scammen!

Diese Leute freuen sich bestimmt über Startkick und Startjail auf jedem CB! x'D

Abge könnte seinen etwas ramponierten Ruf aufpolieren und nen Video machen, wo dieser Clan komplett zerlegt wird. Könnte ein Signal sein, dass ihm das Scammerproblem nicht völlig am Popo vorbeigeht.

Bilder

• image0.jpg
      • 249,21 kB
      • 900 × 1.200
      • 368

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

3 Mal editiert, zuletzt von PB_Avenger (31. August 2021 um 16:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PeterSilie666 mit diesem Beitrag zusammengefügt. Unnötige Teammarkierung entfernt

• Pandaro95
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    • 31. August 2021 um 12:47

Na da ist ja Schlafverwirrt der sich über Tote lustig macht..

Wann wird der Verbrecher endlich gebannt, 😡

Allgemein muss der nix Clan weg, so ein Dreck an Spieler will doch kein Server haben....

Nightfire03

Achtung vor diesen Spielern....

Das sind die, die ich meinte mit verunglimpfung usw...

3 Mal editiert, zuletzt von Pandaro95 (31. August 2021 um 12:59)

• ManoloBlahnik
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    30
    Clan
    Space
    • 31. August 2021 um 13:13

Passt auf, mein / p h Scammerturm von CB2 mit den ganzen Scammern auf der Liste wird gefaked. Achtung, das bin NICHT ICH! Der Profilname ist gefaked, handelt NICHT mit dem Spieler scammerturm.

• Pandaro95
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    • 31. August 2021 um 14:10
    Zitat von ManoloBlahnik

Passt auf, mein / p h Scammerturm von CB2 mit den ganzen Scammern auf der Liste wird gefaked. Achtung, das bin NICHT ICH! Der Profilname ist gefaked, handelt NICHT mit dem Spieler scammerturm.

Melde ihn, für faken konnte man doch bestraft werden .

• McFlurry
    Gast
    • 31. August 2021 um 14:58

Manche Member vom -NIX- Clan sind wieder scammfrei. Also braucht nicht mehr so viel Angst haben! :)

• SerdarKase
    Gold Griefer
    Reaktionen
    333
    • 31. August 2021 um 15:30
    Zitat von McFlurry

Manche Member vom -NIX- Clan sind wieder scammfrei. Also braucht nicht mehr so viel Angst haben! :)

Und ich bin der Prinz von Bel Air……….

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 31. August 2021 um 15:33
    Zitat von McFlurry

Sagt 1Honigmelone vom -NIX- Clan :thumbdown:

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 31. August 2021 um 15:51

olle petze, Abge sieht selber, dass ich ihh markiert habe :)

Einmal editiert, zuletzt von PeterSilie666 (31. August 2021 um 16:29)

• Pandaro95
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    • 31. August 2021 um 16:30
    Zitat von McFlurry

Klar, als ob ein Verbrecher Clan scammfrei wird.

Jeder der dadrin ist , ist ein Mittäter....

Ihr duldet Leute die bedrohen und tote verunglimpfen.

Das macht euch zu Mittäter.

Einmal editiert, zuletzt von Pandaro95 (31. August 2021 um 16:32)

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 31. August 2021 um 16:40
    Zitat von SerdarKase
    Zitat von McFlurry

Und ich bin der Prinz von Bel Air……….

Ob das die jungen Burschen noch kennen?

Ich wage es zu bezweifeln 😂

• DEG_FuZIoN
    Junior Griefer
    Reaktionen
    31
    • 31. August 2021 um 17:20
    Zitat von Pandaro95
    Zitat von McFlurry

Sehe ich ein!

Aus diesem Grund wird Schlafverwirrt heute Abend aus dem Clan geschmissen (hab Geburtstag und grad keine Zeit).

Im Namen vom NIX Clan entschuldige ich mich und hoffe auf keine weiteren Scamms!

• Pandaro95
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    • 31. August 2021 um 17:28
    Zitat von DEG_FuZIoN
    Zitat von Pandaro95

Sehe ich ein!

Aus diesem Grund wird Schlafverwirrt heute Abend aus dem Clan geschmissen (hab Geburtstag und grad keine Zeit).

Im Namen vom NIX Clan entschuldige ich mich und hoffe auf keine weiteren Scamms!

Alles anzeigen

Ein Weg der Besserung !

Hoffentlich behaltet ihr es bei...

Und zu Schlafverwirrt, meldet am besten alles was er geschrieben hat, so könnt ihr wenigsten zu Ehrlichkeit beitragen.

• DEG_FuZIoN
    Junior Griefer
    Reaktionen
    31
    • 31. August 2021 um 17:31
    Zitat von Pandaro95
    Zitat von DEG_FuZIoN

Sehe ich ein!

Ein Weg der Besserung !

Und zu Schlafverwirrt, meldet am besten alles was er geschrieben hat, so könnt ihr wenigsten zu Ehrlichkeit beitragen.

Alles anzeigen

Sehr gut, jedoch wollen wir Schlafverwirrt nichts schlechtes und denken der Clan Rauswurf reicht.

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 31. August 2021 um 17:57
    Zitat von Pandaro95
    Zitat von DEG_FuZIoN

Sehe ich ein!

Ein Weg der Besserung !

Alles anzeigen

lass dich nicht verarschen

• DEG_FuZIoN
    Junior Griefer
    Reaktionen
    31
    • 31. August 2021 um 18:07

Meine ich ernst.

• Pandaro95
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    • 31. August 2021 um 18:22
    Zitat von DEG_FuZIoN

Meine ich ernst.

Bei Ehrlichkeit sollte aber auch folgen haben .

Schlafverwirrt hat ne Straftat begangen, sollte er sowas zu euch geschrieben haben, müsstet ihr es melden .

Verunglimpfung von Toten ist kein kleines Kavaliersdelikt, dazu begeht er dauernd Bedrohungen gegenüber andere und ich persönlich glaube nicht , das ihr nix davon wusstet.

Somit müsste ihr zur Aufklärung beitragen , oder ihr seid wegen Mittäterschaft schuldig. Und solltet ihr nur ein bisschen Ehre haben, würdet ihr dazu beitragen .

Ihr müsstest euch Mal in die Lage des betroffenen versetzen, gerade in eurem alter solltet ihr das können.

Auch ist das Internet nicht Anonym wie viele gern meinen , jeder hinterlässt ein Abdruck .

(Beispiel schreib auf einen Block Mal etwas , schmeiß erste Seite weg und dann nehm ein Bleistift und Zeiche drüber, dann erkennst das " gelöschte").

Bitte ,bitte, egal wie alt ihr seid , einmal Kopf einschalten und drüber nachdenken .

• Kqlieber
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 31. August 2021 um 22:29

misslilipearl ist der Account von CuzImPxtre_ aka Prinzessin_Ente

• AeGiS737
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    553
    • 31. August 2021 um 23:20
    Zitat von PeterSilie666

Hier mal eine Warnung vor dem -NIX- Clan. Viele Mitglieder sind ja schon durch das Forum bekannt, hier mal die Mitgliederliste. Bitte handelt nicht mit ihnen, denn sie werden euch scammen!

Abge könnte seinen etwas ramponierten Ruf aufpolieren und nen Video machen, wo dieser Clan komplett zerlegt wird. Könnte ein Signal sein, dass ihm das Scammerproblem nicht völlig am Popo vorbeigeht.

da derzeit alles wohl den bach runtergeht wird sich da garnichts bewegen ,selbst wenn man dem Owner hinweise steckt ,passiert das das diverse spieler welchen einen 10jahres ban bekamen eher freigelassen werden.

die traurige realität ist das man hier nicht herr der lage ist und nur noch dürftig reagiert wird ,man bedenke das viele spieler augf diesem server geld gelassen haben und ja ich meine so richtich echtes geld.

es werden sogar leute geduldet welche kleine mädels nach nudes fragen ,weist man darauf hin wird man im bestraft weil man das richtige macht und ja ich habs im forum gelesen wer da bestraft wurde und da versteht man die welt nichtmehr.

und dann rennen hier welche rum die die leute mit homophoben aussagen bombardieren dürfen ohne auch nur eine strafe zu befürchten.

aber wenn man sich erlaubt was zu sagen das es drunter und drüber geht kommen von manchen die aussage man möge die dinge doch bitte melden und ja ich melde was ich sehe aber da das Team dünn besiedelt ist dauern dinge halt und ich werd das gefühl nicht los das nun zuviele meldungen sind.

zu dem Thema -NIX- Clan , ja die scammen mit etlichen accounts daher ist bei allen die bekannt sind vorsicht geboten.

mir wurde mal gesagt es gabe eine aussage "Scammen erhöht den Spielspass" ,würde man das in die Realität umsetzen würde ich gerne mal sehen wie das aussieht wenn man einem Scammer den Rechner Scammt.

ob das dann noch so "Spassig" ist ;)

mach dir gedanken wenn ich hinter dir Stehe ;)

• Pandaro95
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    40
    • 1. September 2021 um 00:41
    Zitat von aegis737
    Zitat von PeterSilie666

da derzeit alles wohl den bach runtergeht wird sich da garnichts bewegen ,selbst wenn man dem Owner hinweise steckt ,passiert das das diverse spieler welchen einen 10jahres ban bekamen eher freigelassen werden.

die traurige realität ist das man hier nicht herr der lage ist und nur noch dürftig reagiert wird ,man bedenke das viele spieler augf diesem server geld gelassen haben und ja ich meine so richtich echtes geld.

es werden sogar leute geduldet welche kleine mädels nach nudes fragen ,weist man darauf hin wird man im bestraft weil man das richtige macht und ja ich habs im forum gelesen wer da bestraft wurde und da versteht man die welt nichtmehr.

und dann rennen hier welche rum die die leute mit homophoben aussagen bombardieren dürfen ohne auch nur eine strafe zu befürchten.

aber wenn man sich erlaubt was zu sagen das es drunter und drüber geht kommen von manchen die aussage man möge die dinge doch bitte melden und ja ich melde was ich sehe aber da das Team dünn besiedelt ist dauern dinge halt und ich werd das gefühl nicht los das nun zuviele meldungen sind.

zu dem Thema -NIX- Clan , ja die scammen mit etlichen accounts daher ist bei allen die bekannt sind vorsicht geboten.

mir wurde mal gesagt es gabe eine aussage "Scammen erhöht den Spielspass" ,würde man das in die Realität umsetzen würde ich gerne mal sehen wie das aussieht wenn man einem Scammer den Rechner Scammt.

Alles anzeigen

Und genau das ist es,

Beleidigungen , Bedrohungen usw muss man auf GG einfach so hinnehmen, mittlerweile ist es mir Persönlich egal und werde beim nächsten Mal ne Anzeige erstelle ....

Was man sich anhören muss von den Halbstarken Internet Rambos ist mittlerweile ne Frechheit, in echt sind das die Nr 1 Opfer, mehr nicht ...

Das sich was ändert sieht man eher nicht , denn man möchte wohl das Beleidigungen, Bedrohungen und in gewissen Fällen Volksverhetzung in GG an der Tagesordnung bleiben . 😡

Ich verstehe auch nicht warum GG nix macht , sie zeigen das sie Handlungslos agieren .....

So blöd es klingt, aber :

Es muss aufgeräumt werden ,

Es muss für Bekleidung, Bedrohung , Rassistische Äußerungen härtere Strafen geben .

Allein das ist GG seinen Spielern schuldig....

Viele stecken hier ihr Geld rein und dann werden sie wie Dreck behandelt... (Meiner Meinung nach .....)

Ich verbringe gern Zeit auf GG , Farmen macht Spaß , spielen und bauen mit dem Handy trotz Bugs auch .... Aber mittlerweile überlege ich mir als Erwachsene Person 3x ob nochmal Kisten kaufe.....

• MamaEule
    Senior Griefer
    Reaktionen
    273
    Clan
    SHB
    • 1. September 2021 um 02:43
    Zitat von Pandaro95
    Zitat von aegis737

Alles anzeigen

Und genau das ist es,

Beleidigungen , Bedrohungen usw muss man auf GG einfach so hinnehmen, mittlerweile ist es mir Persönlich egal und werde beim nächsten Mal ne Anzeige erstelle ....

Was man sich anhören muss von den Halbstarken Internet Rambos ist mittlerweile ne Frechheit, in echt sind das die Nr 1 Opfer, mehr nicht ...

Das sich was ändert sieht man eher nicht , denn man möchte wohl das Beleidigungen, Bedrohungen und in gewissen Fällen Volksverhetzung in GG an der Tagesordnung bleiben . 😡

Ich verstehe auch nicht warum GG nix macht , sie zeigen das sie Handlungslos agieren .....

So blöd es klingt, aber :

Es muss aufgeräumt werden ,

Es muss für Bekleidung, Bedrohung , Rassistische Äußerungen härtere Strafen geben .

Allein das ist GG seinen Spielern schuldig....

Viele stecken hier ihr Geld rein und dann werden sie wie Dreck behandelt... (Meiner Meinung nach .....)

Zitat
    Alles anzeigen

Seit ich angefangen habe März/April 2019 ist mir immer wieder aufgefallen, wie „lasch“ der Jugendschutz auf dem GG TS hier zeitweise auch läuft. Ich denke, dass zu 2019 schon etwas getan wurde in der Hinsicht, aber einen Sup o.Ä. Der sich nur um Jugendschutz (Mädels nach nudes fragen etc.) kümmert, fehlt mir leider immernoch.

Eure GrieferNews - Redaktion

MamaEule von CB4 & CB22

Kontakt:

Telegram: @MamaEule20

Forum: PN

Instagram: MamaEule.gg

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.758 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

51 Antworten, 1.918 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.608 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.476 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.019 Zugriffe, Vor 4 Tagen