Guten Tag Stefthemaster,
um welches Unterforum handelt es sich denn?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag Stefthemaster,
um welches Unterforum handelt es sich denn?
Guten Tag Ruepel,
Beim nächsten mal bitte an die Vorlage halten!
Dein Hologramm wurde gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Guten Tag WillChatBan,
Du kannst die Stufe ganz einfach wieder runterschieben auf Rand höhe wenn du deinen Rand zu Barrieren machst, dann änderst du einfach den Rand wieder zu dem was du haben möchtest und schon ist die Stufe wieder weg.
Guten Tag Shxui,
Der Bug wurde behoben da jeder Spieler jetzt automatisch entnickt wird sobald man einen Server verlässt!
Guten Tag Shxui,
Der Bug wurde behoben und alles sollte wieder ordnungsgemäß funktionieren!
Guten Tag Justin_SGD ,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « Anklicken
Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!
Guten Tag DeParty93,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiterzuverfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Das ist doch gut das du eine Error Nachricht bekommst und das Schild am Rand nicht bearbeiten kannst! Du sollst das Schild am Rand ja nicht bearbeiten, es ist also kein Bug.
Ich empfehle dir die Version 1.8.9 zu nutzen da auf dieser Version auch der Server läuft. Zum Thema das du kein Geld vom Voten erhalten hast, das liegt vermutlich daran das das Scoreboard nicht immer gleich aktualisiert ist, am besten einmal kurz Sneaken und das Problem sollte sich gelöst haben!
Bei Problemen zu Artikeln die du dir im Shop gekauft hast wende dich bitte an [email protected]
Beim nächsten mal bitte die Vorlage beachten!
Nicht an die Vorlage gehalten!
Auf deinem ersten Plot auf CB1 sind die Flags 54 und 0 aktiviert, dass heißt jeder Spieler hat zugriff auf deine Kisten die sich auf diesem Plot befinden!
Dir wurde vermutlich von diesem Spieler dieses Plot übergeben.
Ich werde die Plot kauf Überarbeitung mal aufschreiben und weitergeben!
Leider werden Items nicht erstattet und somit hast du deine 10k verloren.
Wurde auf Kein Bug geändert. Grund: keine Antwort des Erstellers der Bugmeldung.
Hat vermutlich Booster bekommen.
BuuFuu Ich denke ich weiß schon wie ich meine Arbeit zu machen habe, über konstruktives Feedback freu ich mich immer!
Du kannst auch nicht sehen was im Hintergrund alles passiert, ich schließe mal diesen Beitrag und gegebenenfalls wird hier irgendwann eine Antwort kommen oder auch nicht.
Du kannst dir mithilfe von Labymod bestimmte Wörter/Sätze filtern lassen und diese auch mit einem Sound hinterlegen.
Liebe Grüße Wurmi!