Hallo,
is das normal das die Booster überstunden laufen ?? CB2 nicht mehr ausgehen?
mfg SnaKe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
is das normal das die Booster überstunden laufen ?? CB2 nicht mehr ausgehen?
mfg SnaKe
Heyho,
das sollte eigentlich nicht so sein (wenn sie nicht wieder aktiviert wurden xD).
Bitte gib genauere Auskunft indem du dieses Formular ausfüllst: Social Media
Grüße,
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <S_naKe>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod, Forge spielt ja kein rolle
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB2>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Es ist mir aufgefallen durch den booster drops haben denn booster 3 mal benutzt da schon einmal anwahr das ungefähr um 13:30 zwei gingen um ca.15 uhr aus.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? ich denke mal bei sehr hoher Serverauslastung
Was genau macht der Bug? Zeitverlängerung
Wie könnte man den Bug beheben? booster abschaffen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? nope habe ich nicht
mfg SnaKe
Ich könnte mir vorstellen woran das liegt.
Möglicherweise wird die Boosterlänge mit Ticks berechnet. Wenn der Server lagt, also der TPS niedrig ist, dauern die Booster zeitlich gesehen länger.
Dies ist beim Startkick auf jeden Fall so, da ein Startkick mitten in der Nacht vielleicht 15 Sekunden dauert, freitag-nachmittags jedoch gut und gerne 3 Minuten in Anspruch nimmt.
Guten Tag S_naKe,
Dieses Problem existiert nicht mehr und Booster laufen nach dem jeweils festgelegtem Zeitraum wieder aus! Vielen Dank für deine Meldung!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!