Das orginale Thema wurde in den Fragen eröffnet bis wir zum Schluss gekommen sind, wir sollten das in den Buggreports neu Eröffnen weil wir Spieler nicht weiter wissen!! Hier der link zum orginalen Thread in den Fragen:
FRAGE: Aufzug auf meinem CB2 Plot.
Alle Wichtigen Infos findet Ihr in dem Thread! Bei Fragen stehe ich gerne via meine Pinnwand im Forum oder Ingame zur Verfügung! DANKE FÜR EURE HILFE!! ^.^![]()
Wie lautet Dein Minecraft-Name? DeParty93
Auf welchem Server besteht der Bug? CB2
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch das Testen eines Aufzugs und auf meinem Plot. (Funktionstest war NICHT erfolgreich!)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Aktuell ist es So, dass NUR ICH auf meinem eigenen Plot den Aufzug nicht benutzen kann, weil der Sticky-Piston mit dem Schleimblock drauf mich nicht nach oben Schleudert, so wie andere Spieler mit den entsprechenden Rechten, sondern der Slymeblock Buggt in mich als Spieler hinen. Dazu findet Ihr den Report von @MorsExInferis im oberen Link zum Frage Thread zu diesem Thema!
Wie könnte man den Bug beheben? Wir wissen es nicht! Bitte schaut euch das mal an! das ist Sehr komisch und Strange! Wir wissen nicht mehr weiter!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug MEIN Spielspaß echt verringert wird. Ich bin echt Verwirrt!
Vielen Dank für eure Hilfe!! DANKEE!!!