upppp guckt mal hahahahaha das is ewig her wusste net das es das noch gibt xDDD mies am geld machen war ich da hahahahah luuuul
ultra rang ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
upppp guckt mal hahahahaha das is ewig her wusste net das es das noch gibt xDDD mies am geld machen war ich da hahahahah luuuul
ultra rang ![]()
Manoli scammt aber er ist 17 also darf er das
Palommel, sei doch nicht mad, weil ich um deinen Acc kein MM gemacht hab xD
jaa deswegen hab ich fast 20euronen weniger bekommen 😞 das sind 100ml käsekuchen liquid das lieb ich doch so 😍 Böses Tiga
Der hat überall was verzockt gefühlt xd
+1
Manoli scammt aber er ist 17 also darf er das
CuzImPalommel ist nen mieser Geringverdiener und investiert sein 3 Monate angespartes Geld in minecraft stuff und wird denn darum gescammt hahahahhah
Du scammst um gg geld sei mal leise
CuzImPalommel bist nichts als ein kleines Kind, dass sich freut wenn es 400 Euro durch Griefergames verdient um es für irgendeinen Müll auszugeben
Mfg
So viel darf er weder erwerben noch ausgeben.
naja hab da wen der mir für 220 50euronen gibt leider kauft er net mehr xD aber allein der hat 500euron bei mir gelassen. Und ausgeben… paysafe dann in amazon code und yallah
auf griefergames
![]()
wen juckt das xD
In Reallife meine ich du kleiner Knecht
HAHAHAHAH flex nicht mit dem geld deiner eltern du knecht und wenn du das nötig hast würdest du trotzdem den kürzeren ziehen glaub mir xD
hahahahahahah wer bist du denn geh mal deine 10€ pro monat verdienen du harzer scammst um 9k
Du kleines lelek mit deiner Pipstimme heulst wegen 9k
Ich hab mehr Geld als du je haben wirst
auf griefergames
wen juckt das xD
ja nh du bist doch 13 oder so bist du so ein Fabian der in der Schule petzt wenn wer Maske zum trinken runternimmt oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit? Raff dich mal
Schweig du kleiner lelek
hahahahahahah wer bist du denn geh mal deine 10€ pro monat verdienen du harzer scammst um 9k
WTF ?! Beweis das mal Lügner
Beweis das Gegenteil xD
ich komme auf cb1 und schreibe dir hi?
Alles anzeigenH3avenom3rth finde ich nichts im Forum oder wer oder was soll das sein?
Beweis mal das er sowas behauptet hat lol.
Dein Beitrag ist Rufschädigung bis zu diesem aktuellen Standpunkt.
Der wollte, dass ich MM mache um seinen Account, das ist mir Beweis genug xD
Er wollte den an MrPr1mzahI (mit großem i hinten) verkaufen, also einem Scammer & Faker.
Lost.
WTF ?! Beweis das mal Lügner
H3avenom3rth finde ich nichts im Forum oder wer oder was soll das sein?
Beweis mal das er sowas behauptet hat lol.
Dein Beitrag ist Rufschädigung bis zu diesem aktuellen Standpunkt.
/Taschentuch aber warte schicke link rein
Ok cool
ja nh du bist doch 13 oder so bist du so ein Fabian der in der Schule petzt wenn wer Maske zum trinken runternimmt oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit? Raff dich mal
Manoli_ scammt und ist 13 oder so wollte mein acc vkn und er sollte mm machen wir eklären ihm was macht er? beitrag und petzt erstmal also kommt ich net vkn
Hi,
Manoli_ sagt ich hätte mein account vk was net stimmt und er scammt auch lol siehe H3avenom3rth oder so. ![]()
Böses Tiga Manoli_ würde meinen schönen palommel echtgrillhandel acc nie vkn
![]()
Mit freundlichen Grüßen
Palommellommel
Okay 😅😅😅
NE NE NE
Digga du hast paar spawner gescammt so cringe nojoke
Hab den armen bre TheFlamongo nen spawn gs Gutschein gemopst und YT22ms paar spona
nenn mir die du gescammt hast. Ich geb denen ihre 3 beacons wieder
verzockt hahaha du knecht imagine griefergames vk mir den kram doch eif für eg dann würdest du dein real life nicht so krass verkacken du Kind
Würd eh gerne entschädigen aber leider alles verzockt
Hast du beweise das du so krass bist?
Bin Ned krass scammen is eh doof
Oder wade schnappizahn hat 4 stacks beacons da gelassen
Deine 10k die du erscammt hast will eh keiner du kind 🤣
#AntiEgh🧢🧢🧢
Ne da hast du was falsch verstanden @flunkerer will Geld haben. Ändert aber nichts daran das du mal wieder gescammt hast und stolz drauf bist!
Red doch kein scveiß und stell mich nicht als Schuldigen dar, wir wollen alle Geld haben. Aus Ende
Hi,
Mfg
Frech nh
AbEr BeWeiSe wO sInD dIe du IndA
Mir egal 🤷🏻♂️ denkst ich mach das aus Spaß? Er beleidigt meine Mutter ? Willst du sowas ?
kenne dich net also…. ne spaß der acc wurde vk das is net max
screens pls sonst glaub ich net