Beiträge von BentosMentos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Up
Denkst du es handeln bald mal welche mit den neuen cosmetics das wir Preise haben? Du so als laby kenner
Schätze. dass das Itemhalo krank gehandelt werden wird. Naja zumindest feiern sehr viele das Itemhalo.
Krawatte zB wird safe sehr günstig
Hoffe es handeln bald welche
Ah ok danke dir
-
Up
Denkst du es handeln bald mal welche mit den neuen cosmetics das wir Preise haben? Du so als laby kenner
-
-
Das Problem habe ich auch öfter gehört.
Und wenn der Grund da nicht steht drücken die Spieler einfach irgend etwas.
Das führt vielleicht dazu dass das gedrückte, nicht ihrer Meinung entspricht.
Außerdem könnte es ja sein dass so ausversehen wer nicht fliegt etc. Da die "Nein" stimmen die Person dann retten.
-
Es gibt den Offtopic-bereich : Offtopic-Bereich .
Dieser ist dafür dass du die sinnlostesten Gespräche oder was auch immer du sonst willst schreiben kannst.
Da gibt es Beiträge für alle Themen und falls dein Lieblingsgespächs Thema nicht dabei ist kann du ja einen neuen Beitrag erstellen.

Du könntest zum beispiel auch einfach das Thema Random gespräche erstellen und schon haben wir deine erwartung erfüllt.
da das so dafür sorgt, dass man sich server und themenübergreifend trifft und vllt. unterhält.
-
-
-
Da gebe ich dir recht.
Es sollten echt mehr Partikel in das Spiel kommen.
Jedoch ist dies ja leider auch ein Feature was nicht oft genutzt wird.
Durch neue Partikel könnte man dieses Feature vielleicht wieder Populärer machen.
Jetzt kriegt man ja jeden Partikel für nur 1k
-
--Booster--
Da der Orbhändler afür farmer ist denke ich das man sich auch die restlichen Booster kaufen sollen könnte. Dies wären Ideen wie man sich diese Kauft :
-Als Tränke(wie bei Fly/abbau Boostern)
-Als Booster nur für die Farmwelten/NetherDas wurde schon oft gewünscht wir denke ich aber nicht kommen da sonst niemand mehr die Booster im Shop kaufen würde sondern beim orb händler
Jo haste recht.
Aber deswegen würde ich das ja auch nur als Tränke oder Farmwelten Booster sehen. Tränke wären mir da realistischer.
Ich meine es gibt immer noch genug Leute die sich Flybooster kaufen obwohl es die Tränke gibt.
Ich weiß bei den Drop Boostern etc ist es etwas anderes, jedoch könnte man ja irgend eine Regelung finden, zumal diese Booster ja besonders für Farmer gut sind. Und ich meine dafür ist das Orbsystem ja auch da

-
----Disguse----
Da mann sich ja mit dem /d Befehl in die verschiedensten Dinge verwandeln kann, könnte ich mir hier auch etwas beim Orbhändler vorstellen.
-Für Orbs kann mann sich weitere Disguse Formen kaufen
-welches dass sind keine Ahnung

-
Ich muss auch sagen dass das ein Feature ist welches ich nicht so gerne sehen würde.
Wie über mir auch schon mehrfach erwähnt würde so ein Feature von einem bzw. mehreren Rängen genommen werden wofür Spieler Echtesgeld bezahlt haben.
Ich meine im Shop wird ja auch damit geworben dass man damit dann Fett schreiben kann. Was wäre nun wenn ein Spieler sich extra deswegen den Rang gekauft hat?
Ich denke für mich persönlich dass die meisten Ränge zwar Vorteile bieten, aber in dem Fall auch nicht so viele und nicht so viele Sinnvolle.
Ich finde /freekiste /Kopf /b(fett schreiben) etc. Echt super. Jedoch muss mann für diese Vorteile ja auch eine Stange Geld hin blättern. Würden nun diese Vorteile weg genommen werden, würden nicht nur die Spieler verarscht worden sein, jedoch würden viele den Rang vielleicht gar nicht mehr in Betracht ziehen. Welche Vorteile meinet wegen auch von den Rängen weggenommen werden könnten wäre zum Beispiel /d. Es ist ein feature welches nicht so viele Spieler nutzen und wenn man einfach noch zusätzliche disguse Formen zum Beispiel in den Orbs Shop bringen würde wäre dass eine Möglichkeit wo ich sage ok, das kann man den Rängen ruhig "weg nehmen".
Damit meine ich nicht dass das ganze feature aus den Rängen genommen werden soll, ich meine nur man könnte es erweitern und extra Formen die jeder spieler dann wie gesagt zum beispiel mit Orbs kaufen kann hinzufügen.Lg
-
er fühlt sichz schon seit Jahren wie irgend ein Star... Irgendwie traurig, vorallem weil es ein Spiel ist
Klar weshalb auch nicht, ich finde nh Labymod Liste halt einfach lost... Dieses Listen dingen wird einfach unnötig ausgenutzt...
Also ich sehe das Problem welches gegen viele Listen spricht nicht.
Ich habe Lieber viele Listen die mir gut weiter helfen als Listen die mir überhaupt nichts bringen.
Ich habe ja gehört das es listen für G1 Spawneggs gibt, nofront aber für mich eher Sinnlos da ich mir sowas eh nie leisten kann

Und eine solche Liste mit Cosmetics welche ich mir auch leisten kann finde ich sehr praktisch

-
Hier wurde zwar nicht der LabyMod-Shop aufgezählt aber Kopf hoch!
Ein Viertel der Liste ist nicht mehr im Shop und btw haben alle Cosmetics anständige Preise, die auch stimmen :oAußerdem bezweifle ich, dass ein paar Minecraft-Bögen aufzählen anstrengender ist als so eine lange Liste über alle existierenden LabyMod-Cosmetics zu machen
Weil ich nur die Bogen liste leite? Du Vogel alter xD
Verstehe das Problem jetzt nicht.
Er macht eine Liste die Menschen weiter hilft und du hatest direkt?

Ich meine im Labyshop steht ja nicht wie viele GG$ ein Cosmetic ein bringt.
Und dort sind nun mal auch ja nicht alle Cosmetics mehr enthalten.
Also finde ich ne sehr sinnvolle Liste.
Kann natürlich nicht jeder was mit anfangen
Aber alle die LabyCosmetics kaufen wollen hilft das ja

-
Natürlich ist das Blöd für dich :/
jedoch denke ich dass das zum einen ein Riesenaufwand ist, da der Server dann ja jedes mal abfragen muss wo der Spieler ist.
Und ich denke eher das nur eine minimale Anzahl an Spielern aus einer anderen Zeitzone spielt.
Außerdem ist der Sever ja fast ausschließlich für die Deutschsprachige Community also Deutschland, Österreich, Schweiz und co.
Und der Server steht ja auch in der selben Zeitzone in welcher vermutlich über 99% der Spieler auch spielen.
Ich vermute das mit einem solchem Spieler auch Bugs in den Signs auftreten könnten. Das wäre für alle Spieler sehr ärgerlich.
Wenn zum beispiel alte Signs entsigned werden, oder keine Signs an dem Tag gespeichert werden etc.
Also die Lösung für dich : Einfach 7 Stunden warten.
Ja das klingt Blöd ist aber die einfachste Lösung.Lg
-
Ich finde das feature nicht so gut.
Wie über mir schon angemerkt wurde, würden so nur noch wenige Werkzeuge kaputt gehen.
Außerdem sind ja Werkzeuge auch Verschleiß Produkt.
Das selbe könnte man ja dann auch auf Mob und Drop Booster anwenden.
Hier würden dann halt auch wieder Spitzhacken und auch Schwerter nicht kaputt gehen.
Wäre dann ja gut für Leute mit ner Bonze die Witherskellete farmen können.

Über ein Prefix oder ähnliches welches die Haltbarkeit von deinen Werkzeugen auf Haltbarkeit 5 oder so ändert oder allgemein ein hohes Haltbarkeit Entchantment wäre noch diskutier bar.
lg
-
Ich tippe immer noch auf Blackjack
NotCem würde das aber den Job wegnehmen 
Ich habe ja gehört ihr habt den Alias Blackjack gekauft

Außerdem hat ein Kartenspiel 4 "Farben" : Kreuz, Pic, Herz, Karo
Und da 4 Karten über dem Skin sind, würde ja was darauf schließen.
Außerdem ist das ja euer Botaccount skin

Die Schrift da oben könnte ja auch darauf hinweisen

-