- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Neue Features fürs Orb system
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey ich habe viele Ideen um das Orbsystem zu verbessern und liste diese mal auf :
--Daily OrbItems--
Es sollte ein Daily Item geben welches im Orbankauf hervor gehoben wird. Dieses Item sollte dann Bessere Konditionen für den Tag haben hier ein paar Ideen :
-5mal(gehen auch andere Multiplikatoren) so viele Orbs
-kein Preisfall
-mehr Punkte für die Orbstatistiken(1 Stein bringt 2)
--Challenges--
Ich würde Challenges beim Orbhändler begrüßen.
Es könnte Challenges geben bei welchen Man zum beispiel so viele Items wie möglich von einem Typ abgeben muss.
-Die Top3 bekommen einen Preis.
--Events--
Man könnte an Events wieder mit Challenges neue Items bekommen
-Beispiel: es ist die Adventzeit. jeden Advent muss man ein bestimmtes Item oder mehrere in einer Anzahl beim Orbkäufer abgeben. Daraufhin bekommt man ein Event Item
an heiligabend ist nun zum Beispiel die Aufgabe alle 4 vorherigen Event Items zum Orbhändler zu bringen(anstatt es zu craften) um das Super Item zu bekommen
--Booster--(Idee gefällt mir am wenigsten)
Da der Orbhändler afür farmer ist denke ich das man sich auch die restlichen Booster kaufen sollen könnte. Dies wären Ideen wie man sich diese Kauft :
-Als Tränke(wie bei Fly/abbau Boostern)
-Als Booster nur für die Farmwelten/Nether
--Disguse--(Edit : 28.08.)
Da mann sich ja mit dem /d Befehl in die verschiedensten Dinge verwandeln kann, könnte ich mir hier auch etwas beim Orbhändler vorstellen.
-Für Orbs kann mann sich weitere Disguse Formen kaufen
-welches dass sind keine Ahnung
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es gibt mehr Features im Orbsystem was das Farmen attraktiver macht und auch eine besondere Abwechslung ist.
- Weitere Anmerkungen
- Ihr habt diese Ideen vielleicht schon als Kommentare von mir gelesen hier habe ich sie aber nochmal als ein Beitrag jetzt