auch ein . und so
LabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)
-
- Projektvorstellung
-
KnuffigesLeo -
25. August 2021 um 17:21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
coole Liste
sind wieder paar neue im shop (Katanas,Dragon Wings, Item Halo etc.)Lg Via87
-
coole Liste
sind wieder paar neue im shop (Katanas,Dragon Wings, Item Halo etc.)Lg Via87
Danke für dein Feedback! Die Sache mit den neuen Cosmetics ist leider ziemlich kompliziert, da kein fester Preis bestimmt werden kann, da einfach noch absolut keiner eines der Cosmetics gehandelt hat. Morgen werde ich die Liste aktualisieren, mal sehen was da rauskommt.
-
-
-
-
-
Up
Denkst du es handeln bald mal welche mit den neuen cosmetics das wir Preise haben? Du so als laby kenner
-
Up
Denkst du es handeln bald mal welche mit den neuen cosmetics das wir Preise haben? Du so als laby kenner
Schätze. dass das Itemhalo krank gehandelt werden wird. Naja zumindest feiern sehr viele das Itemhalo.
Krawatte zB wird safe sehr günstig
Hoffe es handeln bald welche
-
Up
Schätze. dass das Itemhalo krank gehandelt werden wird. Naja zumindest feiern sehr viele das Itemhalo.
Krawatte zB wird safe sehr günstig
Hoffe es handeln bald welche
Ah ok danke dir
-
-
-
-
-
Die neuen Cosmetics sind erstmal auf 1:10 gesetzt, mit Ausnahme von den Dragon Wings, da die schon mehrere Male gehandelt wurden.
Morgen werde ich gelegentlich fehlende Cosmetics, wie Merch Cap hinzufügen
-
Stegi hat können nur LabyMod Mods haben.
-
hab öfters Stegi Hats gesehen auf Gomme, die waren keine Mods :o
-
hab öfters Stegi Hats gesehen auf Gomme, die waren keine Mods :o
Bin mir aber ziemlich sicher, dass man den nur als Mod haben kann.
-
Headset 65.000$
Cover Mask 50.000$
Backpack 100.000$
Tool 80.000$
-