Beiträge von WiliamAfton1987
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey liebe leute!
Wenn ihr euch das Thema noch einmal genau durchlesen würdet dann würdet ihr auch verstehen dass es nicht laggen kann. Ich erklärre es nochmal:
Wenn das maximum von zu ersetzenden Blöcken bei nur z. B. 50 blöcken liegt laggt das 1. nicht. 2. ich verstehe eure meinungen aber es währe trotzdem halt einfach genial. Ihr habt auf einer seite recht auf der anderen dennoch ist das etwas anders. Außerdem war es ja nur ein Vorschlag wenn man mal etwas genauer drüber nachdenkt sollte einem das auffallen und ies sollte überhaupt nicht negativ ankommen! Ich will es euch nur noch einmal erklärren bzw. mitteilen.
Lg WiliamAfton1987
Glaub mir, wenn 200 Leute gleichzeit we benutzen, laggt es
Ach lasst mich doch einfach in Ruhe. Ich will da jetzt nicht drüber diskutieren. Und was Chemtek angeht gibt#s noch eine Vorgeschichte. Er hat bis jetzt bei allen meiner Beiträge nur negative Kommentare hinterlassen und sich nicht einmal entschuldigt dass er sogar sehr unangebrachte Sachen geschrieben hat. Ich kann nicht verstehen wie man so arogannt sein kann wie er indem man immer nur negativ reagiert. Und normal vormuliert war sein kommentar nicht, denn das er jetzt will das ich vom server gehe weil ich angeblich nur probleme mache ist nicht normal vormuliert.
ich wünsche euch allen noch einen sehr schönen abend!
Lg WiliamAfton1987
-
Hey liebe leute!
Wenn ihr euch das Thema noch einmal genau durchlesen würdet dann würdet ihr auch verstehen dass es nicht laggen kann. Ich erklärre es nochmal:
Wenn das maximum von zu ersetzenden Blöcken bei nur z. B. 50 blöcken liegt laggt das 1. nicht. 2. ich verstehe eure meinungen aber es währe trotzdem halt einfach genial. Ihr habt auf einer seite recht auf der anderen dennoch ist das etwas anders. Außerdem war es ja nur ein Vorschlag wenn man mal etwas genauer drüber nachdenkt sollte einem das auffallen und ies sollte überhaupt nicht negativ ankommen! Ich will es euch nur noch einmal erklärren bzw. mitteilen.
Lg WiliamAfton1987
-
Zitat
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Offensichtlich nicht. WorldEdit Rechte an Spieler auf einem Survival zu vergeben macht keinen Sinn und ist zu dem auch noch extrem sicherheitskritisch.
Wenn du World Edit nutzen möchtest, spiel auf einem Kreativserver...
och Chemtek warum kommst du eig. immer so negativ bei mir an? mir reicht das langsam wenn du immer nur so negativ bist und gleich sachen behauptest die du nicht wissen kannst. Die vorherige seite habe sehrwohl gelesen aber immerhin war es ja nur ein vorschlag und kein muss was unbedingt untergebracht werden soll. Und mir jetzt zu sagen ich soll auf einem anderem server spielen weil es dir offensichtlich nicht passt das ich auf dem gleichen server spiele wie du ist auch nicht gerade freundlich von dir. Dieses "mit freundlichen grüßen" am ende könntest du dir eigentlich sparen. so wie du immer ankommst.
WiliamAfton1987
-
-
-
Was ist eigentlich ein Supporter?
Ich erkläre euch in nächster Zeit viele verschiedene fachbegriffe oder Ränge in dem Thema: "Dies und Das" Heute ist logischerweiße die erste Erklärrung da!
Das heißt: Wenn ihr mal einen Begriff, dessen Bedeutung oder die Rechte des Rangs nicht kennt kann ich euch dies mit den volgenen Beiträge erklären.
Das 1. Thema
Der Sup/Supporter Rang:
Der Supporter-Rang (in der Kurzform: "Sup") ist ein Rang den man nur bekommen kann wenn man sich beim Team als Supporter bewirbt. (https://griefergames.de/news/view/135-…upport-bereich/) Dazu muss man bsw. 18 Jahre alt sein allerdings stehen die Pflichten zu dem Rang in der Bewerbung. Die Rechte kann ich hier nicht erwähnen oder aufzählen, da man darüber keine Auskunft bekommt. Meines Wissens nach kann der Supporter Spieler bis zu einem bestimmtem Limit bannen welches ich dennoch ich nicht weiß. Es gibt auch den T-Sup-Rang dies ist 1 zu 1 der gleiche Rang aber nur in der Test-Fase also gerade in der Bewerbung. Deshalb das "T" vorne am Rang. Ein kleines Beispiel was mir oder besser gesagt einem T-Sup einmal passiert war, war dass ich normal auf GG gespielt habe während ein sogenanntes "Opening-Event" odersowas lief. Als ich normal gebaut habe wurde ich ganz auf einmal für 4 Stunden wegen angeblichem Rasismuss gebannt. Ich hatte mich gefragt warum dies so sei. Ich habe dann im Forum nachgefragt ob ein Teammitglied in der Datenbank nachsehen könnte welches Teammitglied das war. Es stelltesich hgeraus dass das ein T-Sup war der mich wahrscheinlich versehenlich gebannt hatte. Denn als ich nacher entbannt war fragte ich diesen T-Sup und er meinte nur er hätte einen anderen Spieler so gebannt. allerdings hat mich wohl verwächselt und bemerkte nicht einmal dass der Betroffene Spieler einfach davonkahm. So etwas sollte eigentlich nicht passieren, dennoch verzeie ich ihm auch wenn ich ca. 40k vom 800 kisten event verpasst hatte. Mit meinem 2. acc der auch automatisch gebannt war hätte ich dann insg, sogar 80k + gemacht, aber ich nehme ihn das überhaupt nicht übel.
Was macht eigentlich ein Supporter?
Für alle die es interessiert oder die sich noch bewerben wollen schreibe ich nocheinmal dazu was der Sup alles überhaupt macht so weit ich weiß.
Der Supporter kümmert sich normaler weiße so bisschen um die Community und wechselt mal von CB zu CB und Supporter vorallem Anfänger und andere Spieler die Probleme wie z. B. Streit, Bugs, Dupe-Bugs oder ähnlichem (gefunden) haben. Zusätzlich erklärren diese gerne auch mal neuen Spielern bzw. Anfängern weöche bestimmten Befehle man als Spieler benutzen kann oder auf jeden Fall braucht. Klar erklärren sie auch gerne vieles anderes, dies möchte ich aber hier nicht alles aufzählen.
Der Prefix für den Sup/Supporter wird Grün geschrieben, also in etwa so: Sup | WiliamAfton1987. Natürlich bin ich kein Sup, aber ich habe mich jetzt einfach mal als Beispiel genommen um keinem hier Schaden zu zu fügen in jeglicher Art und Weise. Bei den T-Sups sieht der Prefix noch etwas anders aus: T-Sup | WiliamAfton1987.
Natürlich bin ich auch kein T-Sup, aber wie oben schon erwähnt bin ich hier das Beispiel. Ich muss sagen sogar der Prfix sieht ziemlich Nice aus und macht selbst mich oftmals ein bisschen neidisch wenn ich auf Tab oder den Sup oder T-Sup sehe.
Sup's mit denen ich schon zu tun hatt un ich auch empfehlen kann:
Katakuri1
Nasima
und eine/einen weitergebildete(n): Content | 50U7R3AP3R sowie Content | Lazzule auch genauso falls ihr Support braucht, sehr zu empfehlen.Andere Sup's habde ich hier nicht genannt da ich mit diesen noch nichts zu tuhen hatte und ich daher nicht das Recht habe über diese zu urteilen.
Wenn ihr also Support braucht wendet euch gerne an diese Sups oder Contents. Diese sind von mir sehr zu empfehlen.
Damit wars das dann auch schon wieder. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen oder gar wenigstens einfach unterhalten. Schreibt doch gerne in die Kommentare was ihr davon haltet wenn ich weitere Erklärrungen zu verschiedenen Rängen und anderen Fachbegriffen hochlade. Gerne könnt ihr auch schlechte Bewertungen da lassen, dann weiß ich wenigstens eure Meinungen und ich weiß dann auch automatisch bescheid ob ich mir die Mühe mache und für euch diese Erklärrungen bzw. Steckbriefe schreibe. Wir hören uns wieder in der nächsten Erklärrung bzw. in dem nächsten Steckbrief und bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit, bleibt immer schön braf, scammt nicht und hört auf die Sups usw. Eine Frage an RypexYT : Darf ich dies denn Hochladen? Es macht mir Spaß so etwas zu schreiben und ich will ja nicht irgendwie für irgendetwas Werbung machen. Deshalb Frage ich dich ganz herzlich und warte auf eine Antwort.
Machts gut meine Freunde, bis denn und Tschüss. 
Lg, WiliamAfton1987 (kein Sup aber in manchen Fällen ein guter Sup xD)
Text: Wiliam
Informationen: Vom Team und selber beobachtet
Mehr Info's kommen in den nächsten Beiträgen.
Bis denn!

-
Beweise wären fresh
Sehr Hilfreich danke ._.
-
Hallo liebe Community!
Tja Scammer, Scammer, Scammer... Wer kennt sie nicht?
Ich wurde "mal wieder" gescammt was bei mir eig. nur sehr selten passiert da ich immer MM nehme. Wird vom betroffenem Spieler mit dem ich verhandele ein MM verweigert, so trade ich nicht mit ihm, da es ein Markenzeichen für Scammer ist den MM zu verweigern. Nur diesmal hat man diese Verweigerung etwas anders gezeigt bzw. nicht einmal gezeigt sondern unauffällig untergebracht. Hierbei geht es um den Spieler: Spieler | 4d3x. Er brachte beim verhandeln den Satz: ,,Wenn ich so reich bin Würde ich doch nie scammen da ich sowieso sonst alles verlieren würde :D" Also stimmte ich ihm zu da er ja recht hatte und siehe da! Ich habe ihm gepayed und er war sofort vom CB.
Ich habe zwar wie immer keine Beweise xD, aber ihr könnt mir gerne vertraue. Ich sage immer die warheit im Forum, denn rufmorden will ich ja auch nicht denn damit kommt man sowieso nicht weiß
Also Ist er ein Scammer und ihr liebe Community wisst bescheid 
Lg, WiliamAfton1987
Wann? ca. um 15:50 Uhr, heute den 09.09.2020
Wo? Auf CB19 mein 1. Gs gleich am Spawn des Gs-es.
Wer? 4d3x
Was und Wie? Er hat mich um 2k gegen einen Kopf gescammt, in dem er eine sehr vertrauenswürdige Aussage gebracht hatte. Passt bitte auf auf GG

Warum? Keine Ahnung. Die meisten Scammer scammen weil sie einfacch dreist sind und denken sie währen dadurch cool. Andererseits um damit unauffällig und schnell reich zu werden auch wenn sie meistens dannach sowieso abkacken. Sry, dass ich das so gesagt habe. xD
Lg, WiliamAfton1987

-
ein weiteres Beispiel:
Das abge Team beschäftigt sich mit minetania, GG geht unter. Wird GG schließen? Warum wird sich um GG bicht mehr gekümmert?
Ich sag euch: GG wird nie untergehen. GG isr der größte CB-Server Deutschlands und da glaube ich nicht dass GG schließen wird.
Lg Wiliam
-
Noch einmal lieber Chemtek:
Es geht mir gerade darum dass du fies bist und dich dannach nicht mal entschuldichst und mich und meine Beiträge nur korrigierst.
Außerdem können mich solche AGB's mal, denn wenn ich ein Auto kaufe können auch nicht einfach so leute kommen und sagen:
"Hey ihr Auto ist jetzt schon 2 Jahre lang in ihrem Besitz. Wir nehmen es mit und verschrotten es. Selber schuld wenn sie ein Auto kaufen. " Verstehst du was ich meine? Man kann nicht sachen kaufen die andere leute dann kaputt machen ohne dass man nachher eine entschädigung dafür bekommt.
~Wiliam
-
Hallo lieber Chemtek!
Ich will diese Sache nicht agressiv angehen aber ich finde es nicht sonderlich angemessen so zu reagieren und mich als Duplizierer zu benennen. Dies könnte rein logisch gesehen meinen Ruf ruinieren. Dieses "Mimimi" so nach dem Thema: "Heul doch" ist ebenfalls sehr unangebracht. Wie in meinen letzten Beiträgen beschrieben warte ich auf Hilfe oder je nach dem worum ich in dem jenigem Beitrag bitte. Ich verlange keine unangebrachten Kommentare die mir nicht weiter helfen. Außerdem ist es schon ziemlich fies von dir mich auszulachen und zu schreiben: "Mimimi", weil das Team 20 Mio + 155€ Echtgeld von mir und meinem Bruder gelöscht hat.
Ich wünsche dir noch einen mehr oder weniger schönen Tag mit viel Glück unangebrachte Kommentare zu schreiben.
~Wiliam
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
WiliamAfton1987
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
WiliamAfton1987 | #AbgeArmyWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Ich verwende keine Modifikationen und/oder Mod-Loader.
Was genau macht der Fehler?
Hey liebe User!
Es gibt ein kleines Update zu meinem erstem Beitrag, in dem es darum ging, dass seltsame dinge auf meinen Gs-en auf dem Server Cb19 vorsich gingen. (Letzter/erster Beitrag: Es passieren unerklärliche dinge auf meinen Gs-en ohne das wer vertraut ist) Ich habe in diesem Beitrag ausdrücklich geschrieben, dass ich offtmals Namen unterirdisch meiner Gs-e auftauchen und sich für ein paar Sekunden dort aufhalten oder sogar kurz vortbewegen. Außerdem tauchten auf meinen Gs-en immer wieder unbekannte Banner und Schilder auf. (Letzte aktivität: Vorgestern, 02.09.2020, ca. um 21:30, (kann es nicht so genau schätzen) Ein roter Banner tauchte auf meinem 2. Gs, auf Cb19, auserhalb am Lager am letzten Akazien-Baumstamm von links aus auf. Er hat kleine und undevinierbare Veränderungen/Modifikationen an sich.) Doch gestern den 03.09.2020 erreignete sich etwas neues! Als Zeuge habe ich den Spieler 1Hoba. Zuerst (Wo 1Hoba noch nicht mit dabei war) war ich auf meinem 3. Gs meinem altem leerstehendem Shop habe ich ein paar noch immer gelagerte Karten vom Shop aus dem Lager geholt und ging die Treppe in's Erdgeschoss. Ihr werdet es mir niemals glauben aber es war unfassbar was passiert war! Als ich die Treppe hinauf ging Stand RypexYT ganz kurz im Treppenflur so kurz, dass wohl keiner in diesem Moment auf Tab gekuckt und ihn dadurch bemerkt hat. Ich habe mich sehr erschrocken. Schließlich ist schon einiges seltsam auf meinen Gs-en aber das... ich kann es einfach noch immer nicht fassen! Er hatte sich sogar kurz bewegt und bemerkt, dass er nicht mehr im Vanish ist. (Vermutlich) Aber wer weiß was hier vorsich geht... Ein Content dessen Namen etwas zu kompliziert war, dass ich es mir merken konnte hatte meine Gs-e schoneinmal untersucht aber dort war angeblich nichts zu finden. ich bin sehr überrascht und hoffe dass sich RypexYT wenn er das liest sich bitte meldet, weil der "Prank" oder was auch immer hier los ist, aufgeflogen ist. Ob er mich beobachtet wegen meinem Pinken RypexYT Skin könnte natürlich auch sein... aber ich denke das war erst einmal ein kleines Update zum ersten Beitrag über dieses Thema. Ich denke ich nehme ab jetzt nur noch, ich sage mal "passierende" Hilfe vom Team an. User die nicht im Team sind können gerne weiterhin lustige Theorien als Kommentar unter meine Beiträge posten da es mir tatsächlich ziemlich viel spaß macht sich diese lustigen Theorien nacheinander durch zu lesen.
Ansonsten war's das auch schon mit dem Update lasst gerbe auch like's da wenn ihr möchtet, dennoch benötige ich diese nicht, aber trotzdem weiterhin vielen Dank für jeden Like den ihr bei mir hinterlässt. Wie gesagt ich freue mich über jede Hilfe aus dem Team falls man da überhaupt noch was machen kann. Vielen lieben Dank! Bisa denn.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Siehe meinen ersten Beitrag.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Wenn RypexYT tatsächlich da war dann liegt es ganz an ihm.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Wie gesagt weiß ich selber das leider noch nicht weshalb ich um jegliche Hilfe vom Team bitte. Ich danke für alle die helfen wollen.
Weitere Anmerkungen
Lieber RypexYT!
Wenn du tatsächlich bei mir etwas suchst oder sogar verheimlichst... oder mich ständig wegen meinem tollen pinken RypexYT-Skin besuchst, dann bitte melde dich doch bei mir. Dann weiß ich nämlich bescheid.
Vielen lieben Dank
~WiliamAfton1987 aka Himmel777 -