- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- WiliamAfton1987
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- WiliamAfton1987
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- keine Angabe
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Es werden keine Modifikationen benutz bzw. verwendet.
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hallo liebe GrieferGames-Nutzer!
Ich habe schon vor ca. 2 Monaten bemerkt das extrem seltsame und verdächtige Dinge auf meinen Grundstücken auf Citybuild19 passieren. Immer wieder sehe ich unterirdisch Namen herumlaufen obwohl auf diesem gs nur mein 2 acc. namens Himmel777 getrustet ist. Ich bin mir auch sicher dass niemand die Account-Daten von Himmel777 hat denn ich würde niemals die Acc-Daten des Mojang-Acc's meines Bruder jemandem weitergeben oder veröffentlichen. Außerdem würde ich sehen dass dieser Acc. online sei wenn er tatsächlich online sei. Ich habe auch schon viele Teammitglieder einmal gebeten mit gamemode 3 bzw. gamemode spectator einmal das gs unterirdisch zu untersuchen. Diese meinten jedoch nur, sie dürfen darüber keine Auskunft geben. Also habe ich beschlossen mich selber auf dem Weg zu machen und habe mich weit hinunter gebudelt, genau an die Stellen wo dies meist passierte. Dies war meist auf auf meinem 1. Gs auf Cb19, mein 24er merge ziemlich genau am Spawn des Gs-es bis weiter nach rechts fast bis zum Ende des Gs-es. Ich habe alles genau untersucht aber habe nichts gefunden. Dennoch tauchen trotzdem dort unten immerwieder sich fortbewegene Namen auf. Dies meist jedoch nur für ein paar Sekunden so dass ich den Spieler nicht mehr erwischen oder den Namen überhaupt lesen kann.
Der 2. Punkt ist dass auf meinen anderen Gs-en immer wieder fremde Banner und Schilder auftauchen die ich mir auch nicht erklären kann da auch dort nur mein 2. Acc Himmel777 getrustet ist. Das schlimmste was bisher passiert war, war dass auf meinem schon an Chaosmaos verkauftem 16er Merge von dem ich die Plot-ID aber vielleicht noch heraus finden kann immer wieder Banner auftauchten und schluss endlich in meinem Zimmer in dem auch das Clan-Item meines eigenem damals existierenden #lustig-clan bzw. nachher umbenannten Sphynx-Clan hang, das ganze Zimmer bis auf den letzten Block mit Bannern gefüllt war. Da mir das ganze etwas Angst machte beschloss ich das 16er Merge an Chaosmaos der Gs jedoch weiter verkaufte, für 140k zu verkaufen sammt Köpfe, Banner und Karten. Ich hatte zwar einen guten Deal gemacht wie die meisten meiner Freunde meinten aber ich war mehr froh dass, das mit den Bannern aufhörte.
Das letzte was erst vor ein paar Tagen passiert ist war folgendes:
Ich hatte als Anfänger auf GrieferGames auf jedem meiner Gs-e immer an der linken uneteren Ecke des Gs-Spawn's aus ein Schild angebracht auf dem stand: ,,Scammer werden gebannt" Erst vor ein paar Tagen hatte sich die Aufschrifft geändert zu: ,,Scammer werden freigegeben" Gefaked hätte ich dies sicher nicht da ich definitv die Wörter: "entbannt" oder "undenied" wählen würde. Auch wenn mir sicherlich viele nicht glauben und stattdessen sagen dies seie gefaket; es ist nicht gefaket! ich habe zwar leider keine beweise aber es ist wirklich war. Einige meiner Freunde meinten dass AbgegrieftHD, Zwiebackgesicht und/oder RypexYT einen Test an mir machen würden vonwegen: "Ein Troll der über mehrere Monate geht um zu sehen wie der Spieler auf dauer reagiert." Dies ist eine ziemlich interresannte Theorie, aber dennoch bezweifle ich eher das diese Theorie war ist. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand aus dem Team oder User von GrieferGames die davon eine Ahnung haben mir weiter helfen oder das Problem sogar auflösen würden wenn diese von einem dauerhaftem Troll bescheid wüssten. Ich danke für jede Antwort und Hilfe! Dennoch verbiete ich es Kommentare abzugeben die mir nicht weiterhelfen da ich sonst ständig Nachrichten bekomme die mich nicht weiterbringen oder der gleichen. Vielen Dank für jede Hilfe! Bis denn.
- Weitere Anmerkungen
- Es gibt keine weitere Anmerkungen.