- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 4d3x
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming um 2000$/2k gegen einen Kürbis-DekoKopf.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Er scammt in dem man payed und er direkt offline geht.
Hallo liebe Community!
Tja Scammer, Scammer, Scammer... Wer kennt sie nicht?
Ich wurde "mal wieder" gescammt was bei mir eig. nur sehr selten passiert da ich immer MM nehme. Wird vom betroffenem Spieler mit dem ich verhandele ein MM verweigert, so trade ich nicht mit ihm, da es ein Markenzeichen für Scammer ist den MM zu verweigern. Nur diesmal hat man diese Verweigerung etwas anders gezeigt bzw. nicht einmal gezeigt sondern unauffällig untergebracht. Hierbei geht es um den Spieler: Spieler | 4d3x. Er brachte beim verhandeln den Satz: ,,Wenn ich so reich bin Würde ich doch nie scammen da ich sowieso sonst alles verlieren würde :D" Also stimmte ich ihm zu da er ja recht hatte und siehe da! Ich habe ihm gepayed und er war sofort vom CB.
Ich habe zwar wie immer keine Beweise xD, aber ihr könnt mir gerne vertraue. Ich sage immer die warheit im Forum, denn rufmorden will ich ja auch nicht denn damit kommt man sowieso nicht weiß
Also Ist er ein Scammer und ihr liebe Community wisst bescheid ![]()
Lg, WiliamAfton1987
Wann? ca. um 15:50 Uhr, heute den 09.09.2020
Wo? Auf CB19 mein 1. Gs gleich am Spawn des Gs-es.
Wer? 4d3x
Was und Wie? Er hat mich um 2k gegen einen Kopf gescammt, in dem er eine sehr vertrauenswürdige Aussage gebracht hatte. Passt bitte auf auf GG ![]()
Warum? Keine Ahnung. Die meisten Scammer scammen weil sie einfacch dreist sind und denken sie währen dadurch cool. Andererseits um damit unauffällig und schnell reich zu werden auch wenn sie meistens dannach sowieso abkacken. Sry, dass ich das so gesagt habe. xD
Lg, WiliamAfton1987
![]()