Du bis sowieso mies komisch geworden
nachdem was mit deinem Clanmember pasiert ist kein Wunder
Was
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nachdem was mit deinem Clanmember pasiert ist kein Wunder
Was
Ich weiß ja nicht aber das ist einfach CB22 häh die Leute kommen spielen hier ein halbes vllt 1 Jahr oder 2 dann scammen sie rein ist doch immer das selbe ich weiß nicht warum da immer alle so überrascht sind gab doch schon locker 50-60-70 Leute auf 22 wo das genauso abgelaufen ist. Aber bei den meisten die hier Kommentieren die spielen meistens noch nichtmal so lange auf CB22. Fakt ist doch dass die Leute die auf 22 reinscammen sowieso nie alleine reinscammen sondern immer mit einem bekannten Scammer egal ob Swidi FGT Syptux Cytox Deg_Fuzion Can Panza egal wer
und damit noch viel spaß beim Diskutieren
Edit: Hat nichtmal was mit shinuyo zu tun der hat mir geschrieben was los war egal ob es stimmt oder nicht was er mir geschrieben hat aber es geht mir da eigentlich ums Prinzip es wiederholt sich doch auf 22 immer und immer wieder Rufaufbauen reinscammen neuer Account rufaubauen reinscammen usw
Willst du mir hier was unterstellen, nur weil ich lange spiele???????!!!!!!!!
GamingMeans das ist genau das von dem ich spreche bzw schreibe.
Viel erwarten dürfen wir uns leider nicht da es ähnliche Beiträge schon gab und diese abgelehnt wurden.
Niemals aufgeben irgendwann vielleicht wenn sie mal mit der 1.16 durch sind😂
Sehe ich das richtig das im ersten Bild ganz oben steht "bins DEG"?
Wie GamingMeans bereits erwähnte, allein ziehen die sowas nie durch.
Btw, wenn ich den Chat Verlauf lese bekomm ich kopfweh 🤢
So richtig mit vollständigen Sätzen schreibt auch keiner mehr.
Joa leider 😂
Da ich auch alle Perks habe aber nicht gern mit den yeezys rumrenne kann ich das voll und ganz verstehen mehrere Mios für Perks ausgeben und dann sind Yeezys die nix wert sind besser. Habe Sprungkraft immer aus weil dich das wirklich nicht weit bringt finde ich daher den Beitrag finde ich sinnvoll
Finde ich eigentlich ganz gut hat zwar viel mit Faulheit zu tun aber würde denke ich mal Leute mehr dazu animieren wieder zu Voten
Servus
Ich habe meinen Haupt Account KaKaNackNack mit dem Handy Account !KaKaNickNack Verbunden wenn ich nun mit dem handy joine und /ggauth eingebe werden mir die Accounts !KaKaNackNack und !KaKaNickNack angezeigt den account !KaKaNackNack gibt es eigendlich garnicht wenn ich jetzt aber auf den cb komme gehören nun alle meine grundstücke !KaKaNackNack obwohl ich sie nie überschrieben hatte zudem wenn ich mit !KaKaNackNack online komme habe ich damit zugriff auf die ec von KaKaNackNack was ist da los? Ist das jetzt so wenn ich mit Pc Online komme das dann plötzlich wieder alles KaKaNackNack gehört???? Und wie ist dass den wenn ich jetzt die accounts trenne gehört das gs dann dem Account !KaKaNackNack den es eigendlich Garnicht gibt? Und ich komme nicht mehr an mein gs?
Ich glaube da solltest du eine Fehlermeldung schreiben die direkt ans Team geht 👍🏼
Ich weiß ja nicht aber das ist einfach CB22 häh die Leute kommen spielen hier ein halbes vllt 1 Jahr oder 2 dann scammen sie rein ist doch immer das selbe ich weiß nicht warum da immer alle so überrascht sind gab doch schon locker 50-60-70 Leute auf 22 wo das genauso abgelaufen ist. Aber bei den meisten die hier Kommentieren die spielen meistens noch nichtmal so lange auf CB22. Fakt ist doch dass die Leute die auf 22 reinscammen sowieso nie alleine reinscammen sondern immer mit einem bekannten Scammer egal ob Swidi FGT Syptux Cytox Deg_Fuzion Can Panza egal wer
und damit noch viel spaß beim Diskutieren
Edit: Hat nichtmal was mit shinuyo zu tun der hat mir geschrieben was los war egal ob es stimmt oder nicht was er mir geschrieben hat aber es geht mir da eigentlich ums Prinzip es wiederholt sich doch auf 22 immer und immer wieder Rufaufbauen reinscammen neuer Account rufaubauen reinscammen usw
Kannst ja nächste Woche mal bei Abge auf Yt vorbeischauen
Abge ist auch im ScammerRadar Team? ok
Dorthin wurde es auch schon weitergeleitet aber ich muss mich hier nicht rechtfertigen ich merke ja ob mein Lager leer ist oder nicht ![]()
Ja zählt wurde alles schon geklärt
Darf ich fragen von wem?
Kannst ja nächste Woche mal bei Abge auf Yt vorbeischauen ![]()
Wenn du jetzt sagst Ruepel lügt auch dann schreib ihm gerne XD
Sicher das Zitate als Beweise gelten ? Man kann die ja auch einfach verändern, mal dahingestellt von wem die Antwort ist.
Ja zählt wurde alles schon geklärt ![]()
Der Beitrag von ihr wurde in einem anderen Thema geschrieben, also anderer Thread. Es haben aber genug gesehen und du findest auch ein Zitat von dem gelöschten Post hier. Welcher Versicherungsbetrug soll denn im Spiel sein?
Wo ist dieser gelöschte Beitrag? Es muss doch irgendwo dennoch stehen. ,,dieser Kommentar wurde gelöscht,, oder so
Wenn du jetzt sagst Ruepel lügt auch dann schreib ihm gerne XD
ich sehe das Zitat aber keinen gelöschten Beitrag bzw das Kernzitat.
Siehe 2te Seite Ruepels Antwort da siehst du es und ja das reicht als beweis ![]()
Bin mir nicht ganz sicher aber das wurde doch jetzt geändert oder, dass man nur die Leute in der nähe in der Tablist als auch im Chat sieht ?
Finde ich tatsächlich auch gut ich habe jetzt auf der 1.16 noch keine Karten gebaut aber ich kanns aus der 1.8 übertragen, wo ich z.b auf meinem Spawngs mehrere Karten aufhängen wollte dann hat das aber mit den Junks nicht funktioniert, da muss ich sagen für große Kartenshops wäre das sicher bedeutend einfach mit mehr Bilderrahmen pro Plot bzw Junk
Naja ich mag die Gerüste nicht so weil ich mit denen nicht so ganz klar komme da hab ich lieber den Fly booster xD
Kann dir das gerne mal zeigen und erklären
Habe damit im Singleplayer bisschen rumprobiert und so nach ca ner Stunde kann ich sagen, dass ich meine Meinung geändert habe man kommt damit locker klar auch ganz ohne Fly ![]()
Finde ich eine sehr Gute idee, ist mir auch schon paarmal auf der 1.16 aufgefallen ich war farmen oder auf der witherfarm usw und irgendwann hatte ich zuviele homes wollte davon egl alle behalten das war schon ziemlich blöd.
Edit: Habs dann so gelöst, dass ich mit einem 2 acc dort die homes gesetzt habe aber ich denke das ist auch keine Langfristige Lösung