Da ich auch alle Perks habe aber nicht gern mit den yeezys rumrenne kann ich das voll und ganz verstehen mehrere Mios für Perks ausgeben und dann sind Yeezys die nix wert sind besser. Habe Sprungkraft immer aus weil dich das wirklich nicht weit bringt finde ich daher den Beitrag finde ich sinnvoll
Perks: Sprungkraft+ Effektstärke erhöhen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Typhoonqt -
17. Januar 2021 um 07:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GamingMeans das ist genau das von dem ich spreche bzw schreibe.
Viel erwarten dürfen wir uns leider nicht da es ähnliche Beiträge schon gab und diese abgelehnt wurden. -
Viel erwarten dürfen wir uns leider nicht da es ähnliche Beiträge schon gab und diese abgelehnt wurden.Niemals aufgeben irgendwann vielleicht wenn sie mal mit der 1.16 durch sind😂
-
Viel erwarten dürfen wir uns leider nicht da es ähnliche Beiträge schon gab und diese abgelehnt wurden.Niemals aufgeben irgendwann vielleicht wenn sie mal mit der 1.16 durch sind😂
Ich glaube wenns soweit ist bin ich schön langsam zu alt für den schei**

-
Heyho,
Bin gespannt mir welcher Ausrede der Vorschlag abgelehnt wird.

Deshalb:
Wird wahrscheinlich wegen dem selben Grund abgelehnt wie auch die anderen Vorschläge.
Hier nochmal der Grund fürs ablehnen:
Die Effektstärke des Sprungkraft-Perk wurde bewusst gewählt und liegt etwas niedriger als bei den Yeezys, um unangenehme Folgen wie Fallschaden zu vermeiden, weil man "zu hoch" springt, wie es bei den Yeezys bereits der Fall ist.
Des Weiteren bieten die Yeezys weitere Bewegungsvorteile (bspw. Laufgeschwindigkeit), welche nicht mit dem Sprungkraft+-Perk abgebildet werden. Das Erfordernis die Stiefel zu bauen, sie zu verwenden, was einen Rüstungsplatz für Stiefel blockiert und (sofern kein NoFall-Perk vorhanden ist) die Folgen der Effekte "auszukontern", stellt einen entsprechenden Ausgleich für die höheren Effektwerte dar.
Eine höhere Stufe des Sprungkraft-Effektes beim Perk würde dafür sorgen, dass man bei jedem Sprung Fallschaden erhält. Es ist jedem Spieler selbst überlassen, ob er den Effekt der Yeezys oder des Perks verwendet. Das Perk lässt sich (sofern es bereits erworben wurde) über das Perk-Menü jederzeit deaktivieren/aktivieren.
An dieser Begründung hat sich aktuell nocht nichts geändert, so leid es mir auch tut. Eventuell können wir das ganze Thema aber nochmal berücksichtigen, wenn wir mal allgemein an den Perks wieder arbeiten sollten.

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Heyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
BeitragRE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ - PhantomExitus
Das "Feedback" der Community ist kernrelevant bei der Beurteilung zur Annahme eines Beitrags, aber auch für die Argumentation gegenüber den weiteren Entscheidern. Aus diesem Grund erhält jedes neue Thema grundsätzlich genügend Zeit bis zur Bearbeitung, in der ihr als Community Pro und Kontra des Vorschlags diskutieren könnt. Sollte eine Umsetzung des Vorschlags für mich jedoch direkt als sinnvoll oder aussichtslos erachtet werden, behalte ich mir vor, den Vorschlag direkt zu bearbeiten…
PhantomExitus2. Juni 2021 um 07:32 Aufgrund dieser Begründung haben wir uns in der Vergangenheit bereit vorerst dagegen entschieden:
Die Effektstärke des Sprungkraft-Perk wurde bewusst gewählt und liegt etwas niedriger als bei den Yeezys, um unangenehme Folgen wie Fallschaden zu vermeiden, weil man "zu hoch" springt, wie es bei den Yeezys bereits der Fall ist.
Des Weiteren bieten die Yeezys weitere Bewegungsvorteile (bspw. Laufgeschwindigkeit), welche nicht mit dem Sprungkraft+-Perk abgebildet werden. Das Erfordernis die Stiefel zu bauen, sie zu verwenden, was einen Rüstungsplatz für Stiefel blockiert und (sofern kein NoFall-Perk vorhanden ist) die Folgen der Effekte "auszukontern", stellt einen entsprechenden Ausgleich für die höheren Effektwerte dar.
Eine höhere Stufe des Sprungkraft-Effektes beim Perk würde dafür sorgen, dass man bei jedem Sprung Fallschaden erhält. Es ist jedem Spieler selbst überlassen, ob er den Effekt der Yeezys oder des Perks verwendet. Das Perk lässt sich (sofern es bereits erworben wurde) über das Perk-Menü jederzeit deaktivieren/aktivieren.Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Heyho,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
BeitragRE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ - PhantomExitus
Das "Feedback" der Community ist kernrelevant bei der Beurteilung zur Annahme eines Beitrags, aber auch für die Argumentation gegenüber den weiteren Entscheidern. Aus diesem Grund erhält jedes neue Thema grundsätzlich genügend Zeit bis zur Bearbeitung, in der ihr als Community Pro und Kontra des Vorschlags diskutieren könnt. Sollte eine Umsetzung des Vorschlags für mich jedoch direkt als sinnvoll oder aussichtslos erachtet werden, behalte ich mir vor, den Vorschlag direkt zu bearbeiten…
PhantomExitus2. Juni 2021 um 07:32 Aufgrund dieser Begründung haben wir uns in der Vergangenheit bereit vorerst dagegen entschieden:
Eine höhere Stufe des Sprungkraft-Effektes beim Perk würde dafür sorgen, dass man bei jedem Sprung Fallschaden erhält. Es ist jedem Spieler selbst überlassen, ob er den Effekt der Yeezys oder des Perks verwendet. Das Perk lässt sich (sofern es bereits erworben wurde) über das Perk-Menü jederzeit deaktivieren/aktivieren.Eventuell passen wir das Perk aber in der Zukunft durchaus noch an, sofern es sich gerade bei anderen Perk-Anpassungen mit anbietet.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Sprungkraft durch Perk addieren nicht fest auf 2 Blöcke definieren
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich bin normal begeisterter Yeezy Träger. Habe mir gedacht: Hey ich kauf mir mal den Sprungkraft Perk um noch etwas Höher zu springen.
Leider beschränkt das Perk die Sprunghöhe auf 2 Blöcke, egal ob man Yeezys trägt oder nicht. Mit Yeezys ohne Perk springe ich 4 Blöcke hoch.
Somit leider unnötig investiertes Geld.
Es wäre besser wenn man mit den Perk zusätzlich egal welches Hilfsmittel man trägt einen Block (wegen mir auch gerne mehrere Blöcke) höher springen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Sprungkraft Perk hätte einen Sinn
-
- Offizieller Beitrag
Heyho KOPAL1,
wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Eine höhere Stufe des Sprungkraft-Effektes beim Perk würde dafür sorgen, dass man bei jedem Sprung Fallschaden erhält. Es ist jedem Spieler selbst überlassen, ob er den Effekt der Yeezys oder des Perks verwendet. Das Perk lässt sich (sofern es bereits erworben wurde) über das Perk-Menü jederzeit deaktivieren/aktivieren.
Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Anstatt man nur 2 Blöcke hoch springen kann, soll man mindestens 3 Blöcke hoch springen können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn dieser Perk (Sprungkraft+) aktiv ist, sollte man mindesten 3 blöcke
hoch springen können, wie bei den Schuhen (Yeezys).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
An sich ist der/die/das Perk (Sprungkraft+) es nicht wert ihn zu kaufen.
Da man ihn viel besser mit allein nur den Schuhen (Yeezys) schon hätte, ohne das
man 150.000$(Bei Sale) / 200.000$(Normal Preis) auf den 1.8.9 Netzwerk kaufen müsste.
Und die Schuhe (Yeezys) kosten nur circa 50-70$, auf den 1.8.9 Netzwerk.
Der Positive Effekt wäre, das mehr Menschen auf GG diesen Perk kaufen würden.
Was wiederrum etwas gegen das zu viele geld auf den 1.8.9 Netzwerk machen würde.
Also wäre es auch positiv für die 1.8.9 Netzwek Wirtschaft.
Weitere Anmerkungen
Nur der Perk soll in einen Punk verändert werden, die Sprungstärke.
Nichts anderes ist hier gefordert von mir.
-
Typhoonqt17. Januar 2021 um 07:24 Die Effektstärke des Sprungkraft-Perk wurde bewusst gewählt und liegt etwas niedriger als bei den Yeezys, um unangenehme Folgen wie Fallschaden zu vermeiden, weil man "zu hoch" springt, wie es bei den Yeezys bereits der Fall ist.
-
Man bekommt diesen Schaden ja nur, wenn man von etwas runter springt.
Also wenn man zwei Blöcke runterspringt.
Und man kann das Perk ja ausschalten wenn man immer wieder zwei blöcke runterspringt.
Warum auch immer man zwei blöcke runterspringt, sollte ja jeden klar sein das es da Fallschaden gibt.
Ehrlich gesagt ich kenne keinen der wirklich sagen kann, das Perk ist sinnvoll oder gut.
Alle Spieler die ich gefragt habe, hatten sich aus den Perk mehr erhofft.
Und meinten es sei das Geld nicht wert. (Nicht mal beim Sale)
Wer will auch nur zwei Blöcke hoch springen können?
Und das für normaler Weise 200.000$, dafür sei es extrem überteuert.
Alleine aus dem einen Grund, dass schon Yeezys nur 50-70$ kosten und einem viel mehr bringen.
Fast jeder nutzt Yeezys auf GG, und ich habe noch keinen gesehen der
sich wegen dem Fallschaden beschwert hatte.
Aber bei dem Perk welches über 2700% mehr kostet, sei dies ein Problem?
Ich finde es sollte allein aus dem einen Grund andersrum sein, der Preis des Perks ist viel höher.
Deshalb sollte es wenn dann andersrum sein.
Also das die Yeezys nur zwei Blöcke hoch springen können und der Perk dafür
sorgt das man 3 Blöcke hoch springen kann.
Ps:
-Ich stimme deinen 2ten Absatz komplett zu.
-Bei deinen 3ten eher nicht mehr, da wie oben erwähnt man dafür von
etwas runterspringen müsste (Aktiv/gewollt) und es nicht automatisch durch den perk der fall sei.
Wenn man runterfelld ohne zu springen wäre der selbe schaden entstanden wie ohne Perk. -
Heyho,
Man bekommt diesen Schaden ja nur, wenn man von etwas runter springt.
ähh, nein. Der Fallschaden entsteht auch, wenn man auf "flacher Ebene" springt und sich dadurch höher als 3 Blöcke bewegt und wieder auf den Boden zurückfällt. Das passiert also bei jedem Sprung, solange man nicht irgendwo hinauf springt.
Der Sprungkraft-Perk hatte bei dem ursprünglichen Release tatsächlich eine höhere Sprungkraft, wodurch es zu Fallschaden kam, immer wenn man ihn aktiv hatte und gesprungen ist, ohne dabei mindestens 1 oder 2 Blöcke höher zu kommen.
Da die Spieler nunmal gerne bei Langeweile oder wenn sie gerade unschlüssig sind, was sie tun sollen, einfach so auf ihrem Grundstück oder am Spawn herumhüpfen, haben wir da binnen kürzester Zeit Beschwerden zu bekommen. Da wir den Fallschaden nicht entfernen konnten und die Antwort "Dann kauft euch auch das No-Fall-Perk" nicht zufriedenstellend war, haben wir die Kraft nach unten skaliert, sodass sich die Sprunghöhe auf den maximalen Wert vergrößert, ohne dass man davon Fallschaden nimmt, ohne aktiv irgendwo runter zu springen.
-
Ja, da gebe ich dir Recht wenn man springt muss man etwas hoch springen für keinen Schaden.
Ich finde dein Beispiel sehr gut, und würde einen neuen Beitrag machen.
Wo ich um andere Sachen dann bitte.
Den Punkt mit der direkten erhöhung von zwei auf drei würde ich hier denn auf sich beruhen lassen.
Da dieser Schaden den oft passieren könnte wie du es sagtest.
Ich überlegen mir den etwas weiteres.
LG Wolf63675
50U7R34P3R
Kannst du bitte diesen Beitrag schließen? -
KOPAL1
Guten Tag Kopal,
zuerst möchte ich dich um eine sache bitten.
Ist nicht böse gemeint, ich habe diesen Beitrag schon neu gemacht.
Wo es in grunde immer noch um das selbe geht.
Dieser Beitrag trägt den Namen "Perk Erweiterung".
Ich bitte dich deinen geschriebenen Beitrag dort wenn du magst hinzu zufügen.
Da dieser Beitrag schon die bitte trägt, das man ihn schließt.
Genau was deine Überlegung war, ging mir selber durch den kopf.
Jedoch fand ich selber die überlegung nicht richtig passend.
Beim lesen deines Beitrages mit der Idee, habe ich aber meine Meinung dazu geändert.
Es ist ein wundervoller beitrag und ich hätte ihn gerne unter meinen neuen Beitrag stehen.
Lg Wolf63675 -
- Offizieller Beitrag
Heyho,
wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
BeitragRE: Perks: Sprungkraft+ Effektstärke erhöhen
Guten Tag @Typhoonqt ,
Des Weiteren bieten die Yeezys weitere Bewegungsvorteile (bspw. Laufgeschwindigkeit), welche nicht mit dem Sprungkraft+-Perk abgebildet…
50U7R34P3R9. Februar 2021 um 11:35 Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
50U7R34P3R
Kannst du bitte diesen Beitrag schließen?Markierungen sind gut und ich sehe diese sehr zeitnah... Besser ist es allerdings die moderative Anfrage per Meldefunktion vorzunehmen, wie es im Regelwerk (§4 Abs. 10) steht.
Dann bekommen das alle zuständigen Bearbeiter mit.Ich bitte dich deinen geschriebenen Beitrag dort wenn du magst hinzu zufügen.
Da dieser Beitrag schon die bitte trägt, das man ihn schließt.Genau was deine Überlegung war, ging mir selber durch den kopf.
Jedoch fand ich selber die überlegung nicht richtig passend.
Beim lesen deines Beitrages mit der Idee, habe ich aber meine Meinung dazu geändert.
Es ist ein wundervoller beitrag und ich hätte ihn gerne unter meinen neuen Beitrag stehen.Ich hab den Beitrag in den anderen Thread verschoben.

-