TheCuteDuck komisch das dein Beitrag erst nach so langer Zeit kommt xD
Da ist wohl jemand sauer
Ohne Screens bringt dir der Beitrag eh nix... Nur wieder Diskussionen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TheCuteDuck komisch das dein Beitrag erst nach so langer Zeit kommt xD
Da ist wohl jemand sauer
Ohne Screens bringt dir der Beitrag eh nix... Nur wieder Diskussionen
Ok, sah bei mir genauso verschoben aus, hätte ja klappen können.
Ja, alles gut danke dir aber
Ist echt nen komischer Bug der random aufgetaucht ist ohne Grund... Laby Mod Updaten hat zB auch nix geholfen...
Hatte ich auch,
du musst in den Einstellung > Grafik -Einstellungen > weiteres > Open GL Fehler anzeigen auf aus.
Minecraft neu starten.
glaube so oder so ähnlich war das bei mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei mir ist das bisschen anderes habe nen anderen Bug Fehler: Open GL Fehler: 1283 (Stack overflow)
Habe das aber schon ausprobiert hat aber nix gebracht
Hey,
wollte mal einfach so nen Beitrag aufmachen, ich habe seit 2 Tagen mit Laby Mod das Problem das ich einige Grafikfehler habe, dieser Fehler ist dann aufgetreten als ich mir Laby Mod 4 heruntergeladen habe, seit dem funktioniert alles nicht mehr ganz richtig. Ich habe schon einiges versucht, meinen Treiber zu Updaten, meinen Shader mal rauszunehmen oder auch das Texture Pack, ebenso habe ich Laby Mod komplett installiert. Jetzt genau weiß ich nicht was ich machen soll, habe mal den Support angeschrieben aber das dauert noch bisschen bis die Antwort kommt, habe auch die Ingame Texture Optionen zurückgesetzt aber alles hat nicht geholfen
Komischerweise geht auf meinem 2 Acc alles ganz normal mit Laby Mod, ebenso auf Laby Mod 4, nur auf Laby Mod 3 mit meinem Main Acc ist dieses Problem aufgetreten.
Ist echt schade das man für diesen Bug auch nix auf YT oder ähnliches findet, würde echt gerne wieder GG aktiv zocken xD
Vielleicht gibt es ja jemanden der sich damit bisschen auskennt was man dagegen machen kann, danke ![]()
Ist ganz klarer Sexismus kp was ihr da versucht zu rechtfertigen macht euch ned lächerlich.
Die Kommentare sind nur entstanden weil die Spielerin "Girl" im Namen hat bzw weil der User davon ausgeht dass sie eine Frau ist. Wenn es sich um einen männlichen Spieler gehandelt hätte wären solche Kommentare nicht gefallen.
Das ist ein Klischee was man langsam mal aus den Köpfen der Menschen rausbekommen sollte, denn Frauen sind nicht nur dafür da um zu kochen zu putzen etc. Kommt mal im 21 Jahrhundert an. Aber wegen Leuten wie euch die eif ned von ihren veralteten Ansichten wegkommen können gibt es so eine Diskussion überhaupt noch.
Das ist nicht nur im Bereich von weiblicher Akzeptanz so sondern in vielen anderen Bereichen des Lebens und Weltanschauung. Ist eig traurig dass man heutzutage überhaupt über sowas noch diskutieren muss.
P.S. Unabhängig davon ob es als Spaß gemeint war ist es Sexismus. Wenn sich die Spielerin davon angegriffen fühlt dann ist es ihr Recht sich darüber zu beschweren.
Danke endlich mal auf den Punkt gebracht... Endlich jemand mal der etwas checkt und einen normalen Verstand hat... Typisch Forum irgendwelche Leute die über so etwas diskutieren müssen das es für sie kein Sexismus war. Sucht euch mal ne andere Seite zum diskutieren und lasst die Person in Ruhe die sich davon angegriffen fühlt...
Damit hoffentlich ein Ende bei diesem Beitrag.
Ja mir ist auch egal, mir ist es völlig egal, ihr könnt gerne darüber mal diskutieren aber dann ohne mich
Wollte einfach nur sagen das dass sehr respektlos ist wie sich TheCuteDuck da benommen hat auch wenn es vielleicht ein Spaß ist sollte man jedoch nicht übertreiben jedoch man aber halt nicht den Hintergrund und nicht den ganzen Chat kennt ist es etwas schwierig
Wenn es dir egal ist warum schreibst du dann überhaupt was dazu ... Nennt man gegenüber der Person die man ''Beschützen'' möchte ebenfalls ''Respektlos'' ... was das xD ?? Willst du mich Triggern
Was für triggern? Wenn du mich was fragst soll ich dir nicht antworten oder was das ist völlig normal... Meine güte
Warum Probleme wo keine sind? Schau dir doch mal die Screens hat findest du das korrekt? xD
ne aber man muss es nicht übertreiben... wegen 1 Blöden spruch, und immernoch es steht nirgendes dass er es meinte weil sie ne frau ist
Ja mir ist auch egal, mir ist es völlig egal, ihr könnt gerne darüber mal diskutieren aber dann ohne mich
Wollte einfach nur sagen das dass sehr respektlos ist wie sich TheCuteDuck da benommen hat auch wenn es vielleicht ein Spaß ist sollte man jedoch nicht übertreiben jedoch man aber halt nicht den Hintergrund und nicht den ganzen Chat kennt ist es etwas schwierig
Alles anzeigenOkey Ihr wollt es also so haben ...
Du verstehst also den Begriff Sexismus nicht ?
Die Vorstellung, das Frauen zu nichts anderem zu gebrauchen wären als Putzen, Kochen und Wäsche zu waschen, ist aus dem vorletzten Jahrhundert. Wer eine Frau trotzdem in die Richtung diskriminiert und auf ihr Geschlecht reduziert, betreibt Sexismus. Ob du das so sehen willst oder nicht.
Warum Probleme wo keine sind? Schau dir doch mal die Screens hat findest du das korrekt? xD
Ok, Wir können das Gespräch nun auch gerne einmal umdrehen. Ihr wollt mir somit meine Meinungsfreiheit entziehen, indem Ihr mir vorwirft das dort eine Art von Sexismus vorhanden war.
In der Regel hat jeder das Recht seine eigene Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
Das was Ihr macht ist, jemand anderem seine Meinung zu entziehen und eure Meinung aufzudrängen - vorzuschreiben.Könnt Ihr machen, funktioniert aber nicht.
Wir Spielen auf einem Kinderserver, soll heißen solange da nichts Böses steht, sehe ich das nicht mal als Beleidigung,- Nötigung oder in Irgendeiner weise Sexismus. Das ist ein Spruch den ich mit einer sehr Hohen Wahrscheinlichkeit ebenfalls Drücken würde wenn mir einer auf den Keks gehen würde.
Gefällt euch nicht, dann ist es euer eigenes Problem!
Verstehe ich, jedoch ist es in meiner Sicht eine Beleidigung wo ich schon finde das dass nicht mehr als Meinungsfreiheit gilt...
Wo ist da der Sexismus ?
hab ich nicht alle screens gesehen oder sind die mit dem Bösen Sexismus einfach nicht vorhanden ?
Was das xD ??Die machen eben Probleme wo keine sind
Wenn man einmal was gegen Ausländer sagt ist man für die Nazi
Wahrscheinlich nennen sie ihre Eltern auch Sexistisch wenn sie die Spülmaschine ausräumen soll xD
1. Wo steht dass es nur auf Frauen bezogen ist? kann doch auch sein dass du heißt "EssenMacherPutzerHD" oder so, also Sexismus sehe ich hier nicht
2. Falscher Bereich, pack das in Beschwerden vor Spielern
Sowas sagt man echt nicht per msg, voll respektlos so etwas zu jemanden zu sagen, hätte ihm direkt mal nen Mute reingedrückt
Weil er was über MSG sagt, wenn dann /ignore, sonst ist mute Perkmissbrauch da er keine Beweise hat
Ja gut ist ja auch egal, aber eigentlich doch schon ihr Beweis ist ja die msg oder halt nen Video
Hey,
du kannst diesen Spieler unter Beschwerden über Spieler *klick* melden. Dann wird ein Teammitglied die Person ggf. bestrafenWirt man nicht mehr, könnten Fake msg's sein
Jo, msg sind mittlerweile kein Beweis mehr daher wird der Report nix bringen
Alles anzeigen
Sowas sagt man echt nicht per msg, voll respektlos so etwas zu jemanden zu sagen, hätte ihm direkt mal nen Mute reingedrückt ![]()
xD digga wie der eier flattern bekommen hat nur weil ich afk war xD digga du hast dein verschissenes geld wieder du kleiner pisser xD oh man was ne pussy
Das sind ganz schön fiese Worte, mein Lieber. Oder sollte ich lieber sagen, mein Fieser?
kann mal wer sagen was er geschrieben hat, vllt so das es kein vulgäres chatverhalten is? xd
@LordEisber warum macht man aus so einer kleinen Sache so ein Ding, genau so für dich UnaidedSpace ausversehen ihm Geld zu payen? Und sag mir mal dann bitte wem du die 500k dann payen wolltest? xD Einfach nur kindisches Verhalten von beiden, dafür müsst ihr euch nicht direkt so beleidigen. Geht euch einfach ausm weg in Zukunft auf CB2, so eine Diskussion brauchen wir nicht im all Chat :p
Nächstes mal einfach nicht auf die Provokation eingehen dann hättest du dir die Woche sparen können Nasebär ![]()
Wünsche dir viel Glück und alles gute im Leben mit deiner Esports Kariere, die Zeiten mit FLX waren so schön ![]()
XSKELLEX bin heute Abend auch dabei und werde paar Sachen raushauen ![]()
Ich habe bei PML_AdiCodo für 480k Quarzerz gekauft. Ich bin bei solchen Summen sehr vorsichtig, also ging ich auf CB19 um mich zu vergewissern das er nicht scammt. Als daraufhin CB19 Nein geschrieben hat, war ich weiterhin vorsichtig und bat Ihn an erstmal die hälfte zu bezahlen. Daraufhin ist er sofort offline gegangen.
uff um quarz zu scammen... xD
Sehr stark sich so "Groß" zu machen wegen einem GS....
die schematic ist schon so oft irgendwo auf den CBs gebaut worden und selbst dann zu behaupten das man diese selber so entworfen hat ist schon hart lächerlich bis hin zu kindisch
man sollte sich da mal an den Kopf fassen und mal drüber nachdenken ob es sich lohnt diesbezüglich "feinde" zu machen....
lg
Co-Owner des GGN Clans
viel zu spät gelesen xD beitrag verloren gegangen egal ProGamerDen einmal nen statement?
ja, er fragt mich auch per msg nach 30k weil er gescammt wurde, dann verdien dir dein geld selber
Er wollte einfach leute anschreiben die halt irgendwie geld haben xD
Alles anzeigenVllt ein Freund von hinten?
Absolut nicht unwahrscheinlich...
Die dafür nötigen Befehle für Biom ändern oder pvp an/aus schalten sowie /spawn oder /home xy können einfach per Hotkey im Bruchteil einer Sekunde ausgeführt werden.
Es würde ja auch reichen aus der Ferne mit /p ID set pvp true aus der Ferne das PVP zu aktivieren und eigentlich ganz wo anders sein und dann mit einem Bogen auf dich zu schießen.
Scammer sind nicht nur in der Ausführung teilweise sehr trickreich, sondern auch es so durchzuführen um es einfach zu vertuschen
Glaube mit Bett kann es garnicht sein
Man kann mit Bett glaub nurnoch auf seinem eigenem GS sterben nicht auf Plots von anderen wenn sie eins placen
Ja das denke ich auch, der muss dann aber unsichtbar gewesen sein, war kein bett btw, hätte es sein können aber habe keine Explosion gehört und der jenige der mich gekillt hat hatte auch nen Schwert oder Bogen oder was auch immer was Verbrennung hatte, die waren wahrscheinlich auch scharf mich zu killen weil ich noch nen Spawner aufm Kopf hatte und die dachten die können mich jetzt fett abziehen xD