Warum Probleme wo keine sind? Schau dir doch mal die Screens hat findest du das korrekt? xD
ne aber man muss es nicht übertreiben... wegen 1 Blöden spruch, und immernoch es steht nirgendes dass er es meinte weil sie ne frau ist
Ja mir ist auch egal, mir ist es völlig egal, ihr könnt gerne darüber mal diskutieren aber dann ohne mich
Wollte einfach nur sagen das dass sehr respektlos ist wie sich TheCuteDuck da benommen hat auch wenn es vielleicht ein Spaß ist sollte man jedoch nicht übertreiben jedoch man aber halt nicht den Hintergrund und nicht den ganzen Chat kennt ist es etwas schwierig
Alles anzeigenOkey Ihr wollt es also so haben ...
Du verstehst also den Begriff Sexismus nicht ?
Die Vorstellung, das Frauen zu nichts anderem zu gebrauchen wären als Putzen, Kochen und Wäsche zu waschen, ist aus dem vorletzten Jahrhundert. Wer eine Frau trotzdem in die Richtung diskriminiert und auf ihr Geschlecht reduziert, betreibt Sexismus. Ob du das so sehen willst oder nicht.
Warum Probleme wo keine sind? Schau dir doch mal die Screens hat findest du das korrekt? xD
Ok, Wir können das Gespräch nun auch gerne einmal umdrehen. Ihr wollt mir somit meine Meinungsfreiheit entziehen, indem Ihr mir vorwirft das dort eine Art von Sexismus vorhanden war.
In der Regel hat jeder das Recht seine eigene Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.
Das was Ihr macht ist, jemand anderem seine Meinung zu entziehen und eure Meinung aufzudrängen - vorzuschreiben.Könnt Ihr machen, funktioniert aber nicht.
Wir Spielen auf einem Kinderserver, soll heißen solange da nichts Böses steht, sehe ich das nicht mal als Beleidigung,- Nötigung oder in Irgendeiner weise Sexismus. Das ist ein Spruch den ich mit einer sehr Hohen Wahrscheinlichkeit ebenfalls Drücken würde wenn mir einer auf den Keks gehen würde.
Gefällt euch nicht, dann ist es euer eigenes Problem!
Verstehe ich, jedoch ist es in meiner Sicht eine Beleidigung wo ich schon finde das dass nicht mehr als Meinungsfreiheit gilt...