Beiträge von Toasti222
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, die beschuldigten Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Bitte durchlesen!!
-
Du gehörst alleine schon bestraft wegen weil du einen Account gekauft hast und heulst rum das dieser im ScammerRadar ist
Ich wurde bereits dafür bestraft. Und ihr könnt mich auch gerne auf jede EGH und Account Handel Liste setzen, aber das SCAMMERradar ist nunmal für scammer und ich bin eben KEIN SCAMMER
-
Ich habe mich dazu entschieden den Beitrag neu zu machen, weil das Team unter dem alten Beitrag die Beweise gelöscht hat wegen Datenschutz und unter dem alten Beitrag 3 Seiten lang entweder über andere Themen diskutiert wurde oder Spieler wie LHP_junro95 beleidigt bzw extrem unsachliche Kritik ohne den Beitrag gelesen zu haben geäußert haben.
Weil das Team die Beweise ja löscht werde ich einfach zusammenfassen was passiert ist.
Vor ein paar Tagen bin ich von Buddys darauf aufmerksam geworden, dass 7 oder 8 meiner Accounts im Scammerradar sind. Dies hat mir nicht gefallen was auch logisch ist wenn man bedenkt, dass ich 3 Jahre lang scamfrei auf GrieferGames gespielt habe bevor ich gebannt wurde und nun nicht als Scammer da stehen möchte. Auch an dieser Stelle nochmal: Ich bin KEIN Scammer! Ich habe nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde jedenfalls ein Ticket in ihrem Discord Server erstellt und nach langem hin und her diskutieren wurde mir dann mitgeteilt, dass ich gebannt wurde weil einer meiner Accounts BEVOR ich ihn gekauft habe vor über 2 Jahren mal um 1 Beacon gescammt hat. Das Scammerradar hat die Regel, dass alle 2. Accounts ohne jeden Verdacht und ohne jeden Beweis dort direkt aufgenommen werden. Dann wurde mir erklärt, dass ich den Beacon entschädigen muss und weil der gescammte Spieler (wer hätte es gedacht) nach 2 Jahren zufälliger Weise nicht mehr spielt musste ich diesen 1 Beacon also spenden. Nachdem ich das getan habe hieß es dann aber auf einmal, dass es noch ein Gespräch braucht aber nur am Sonntag und auch nur um 19:45 Uhr und sie wollen mir auch nicht sagen worum es überhaupt geht. Nochmal ganz kurz um das Klarzustellen: Das Ticket ging zu dem Zeitpunkt schon über 3 Tage und das Scammerradar Team hat in der Zeit rumprovoziert, mir gedroht dass sie mich als EGHler leaken wenn ich das Ticket veröffentliche und wichtige Fragen die z.B. für die Entschädigung notwendig waren locker 5-10 mal ignoriert.
Und nochmal: Nur weil ich mitlerweile gebannt bin heißt das nicht, dass mir mein Ruf als Scammfreier Spieler plötzlich egal ist, und andere können erst recht nicht bestimmen, dass mir der Ruf jetzt nur wegen dem Ban egal ist.
Wenn jemand die Beweise sehen will bitte auf Discord adden. Hier werden sie eh nur wieder gelöscht. Discord: toasti222Habe den alten Beitrag gelöscht
-
dann kannst jetzt ja an deinen video künsten arbeiten das so ein steatment bisschen flüssigee rüberkommt ohne wiederholungen. Und ja hab mir das video gegeben und fands witzig😅 80%egjler sind schon nice🤣

-
HGW zu perma
Danke dir, sind mitlerweile 11 Perma bans
-
das muss doch troll sein oder 💀
ja ist es keine sorge
-
An den Profilen erkenne ich einen sehr hohen Menneranteil. Man sollte definitiv eine Anonyme Abstimmung hinzufügen! Als Frau würde ich mich hier diskriminiert fühlen.
Von mir gibt es ein klares Ja!
Um meiner Meinung noch mal mehr Ausdruck zu verleihen poste ich hier ein Bild Für Respektanz und Akzeptanz.
Bitte sag mir du meinst das ironisch
Kann mir doch keiner erzählen, dass ich wen gefunden habe der zu so ner scheiß Idee auf unironisch Ja sagt
-
Hallo Leute,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Ränge auf GrieferGames ziemlich homophob sind.
Mein Vorschlag wäre nun, dass man die Ränge gendert,
zB.:
Supreme - Supreme/-innen
Griefer - Griefer/-innen
TItan - Titan/-innen
Legende - Legende/-innen
Ultra - Ultra/-innen
Premium - Premium/-innen
Spieler - Spieler/-innen -
-
(3) PERMA BAN auf GrieferGames.net - Story & Zukunft des Kanals - GrieferGames Echtgeldhandel (EGH) - YouTube
Schaut gern rein, hab da jz locker 3-4h Arbeit reingestecktMusste leider die Stelle mit dem Screen vom Chat zwischen BigBanger und Abge rausnehmen bzw unkenntlich machen, also nicht wundern dass man an der Stelle nichts mehr erkennen kann gleich
.
.
-
-
-
richtig
wieso M4rlene verdeckt und die anderen 3 acc sind noch nicht bann ?
Doch, alle 8 accs sind perma aber der m4rlene acc gehört mir eig nd wirklich deshalb möchte ich den nd so oft da stehen haben
-
juckt doch nicht, der acc ist eh perma gebannt
Also wenn ich scammen würde wären mehr als einer von 8 accs im scammerradar, glaub mir
deswegen den Antrag den du selbst gepostet hast

richtig
-
Der account war schon im Radar bevor ich ihn gekauft habe
Digga warum bist du dann so dumm und leakst den ?
juckt doch nicht, der acc ist eh perma gebannt
Der account war schon im Radar bevor ich ihn gekauft habe
Kannst du nicht beweisen
Also wenn ich scammen würde wären mehr als einer von 8 accs im scammerradar, glaub mir
-
Als ob ichs nötig hätte rumzuscammen, mache genug mit EGH