Ich habe mich dazu entschieden den Beitrag neu zu machen, weil das Team unter dem alten Beitrag die Beweise gelöscht hat wegen Datenschutz und unter dem alten Beitrag 3 Seiten lang entweder über andere Themen diskutiert wurde oder Spieler wie LHP_junro95 beleidigt bzw extrem unsachliche Kritik ohne den Beitrag gelesen zu haben geäußert haben.
Weil das Team die Beweise ja löscht werde ich einfach zusammenfassen was passiert ist.
Vor ein paar Tagen bin ich von Buddys darauf aufmerksam geworden, dass 7 oder 8 meiner Accounts im Scammerradar sind. Dies hat mir nicht gefallen was auch logisch ist wenn man bedenkt, dass ich 3 Jahre lang scamfrei auf GrieferGames gespielt habe bevor ich gebannt wurde und nun nicht als Scammer da stehen möchte. Auch an dieser Stelle nochmal: Ich bin KEIN Scammer! Ich habe nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde jedenfalls ein Ticket in ihrem Discord Server erstellt und nach langem hin und her diskutieren wurde mir dann mitgeteilt, dass ich gebannt wurde weil einer meiner Accounts BEVOR ich ihn gekauft habe vor über 2 Jahren mal um 1 Beacon gescammt hat. Das Scammerradar hat die Regel, dass alle 2. Accounts ohne jeden Verdacht und ohne jeden Beweis dort direkt aufgenommen werden. Dann wurde mir erklärt, dass ich den Beacon entschädigen muss und weil der gescammte Spieler (wer hätte es gedacht) nach 2 Jahren zufälliger Weise nicht mehr spielt musste ich diesen 1 Beacon also spenden. Nachdem ich das getan habe hieß es dann aber auf einmal, dass es noch ein Gespräch braucht aber nur am Sonntag und auch nur um 19:45 Uhr und sie wollen mir auch nicht sagen worum es überhaupt geht. Nochmal ganz kurz um das Klarzustellen: Das Ticket ging zu dem Zeitpunkt schon über 3 Tage und das Scammerradar Team hat in der Zeit rumprovoziert, mir gedroht dass sie mich als EGHler leaken wenn ich das Ticket veröffentliche und wichtige Fragen die z.B. für die Entschädigung notwendig waren locker 5-10 mal ignoriert.
Und nochmal: Nur weil ich mitlerweile gebannt bin heißt das nicht, dass mir mein Ruf als Scammfreier Spieler plötzlich egal ist, und andere können erst recht nicht bestimmen, dass mir der Ruf jetzt nur wegen dem Ban egal ist.
Wenn jemand die Beweise sehen will bitte auf Discord adden. Hier werden sie eh nur wieder gelöscht. Discord: toasti222
Habe den alten Beitrag gelöscht