alle ränge bis auf griefer und spieler sind bereits neutral
Ränge gendert
-
Toasti222 -
25. Juni 2023 um 21:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An den Profilen erkenne ich einen sehr hohen Menneranteil. Man sollte definitiv eine Anonyme Abstimmung hinzufügen! Als Frau würde ich mich hier diskriminiert fühlen.
Von mir gibt es ein klares Ja!
Um meiner Meinung noch mal mehr Ausdruck zu verleihen poste ich hier ein Bild Für Respektanz und Akzeptanz.
Bitte sag mir du meinst das ironisch
Kann mir doch keiner erzählen, dass ich wen gefunden habe der zu so ner scheiß Idee auf unironisch Ja sagt
-
Alles anzeigen
An den Profilen erkenne ich einen sehr hohen Menneranteil. Man sollte definitiv eine Anonyme Abstimmung hinzufügen! Als Frau würde ich mich hier diskriminiert fühlen.
Von mir gibt es ein klares Ja!
Um meiner Meinung noch mal mehr Ausdruck zu verleihen poste ich hier ein Bild Für Respektanz und Akzeptanz.
Bitte sag mir du meinst das ironisch
Kann mir doch keiner erzählen, dass ich wen gefunden habe der zu so ner scheiß Idee auf unironisch Ja sagt
Spieler: Chaosgurke46 passt ja wohl 😉😉
-
Männer und Männerinnen
Liebe Mitglieder und Mitvaginen
-
Will dann auch in Zukunft nicht mehr vom Game geduzt werden.
Z.B. mit /p auto kannst du dir ein Plot claimen.....
Bitte in Zukunft sietzen.

-
Sie können ein Plot claimen 🎉
-
Divergenz von abstrakten Bezeichnungen und orthografisch-grammatischer Umsetzung
Projektreferent/in (w/m/d)
Meister/Techniker (d/m/w)
Architekt/Architektin (w/d/m)
Orthografisch nicht normgerechte Kurzzeichen im Wortinneren
Nutzer*innen
Senior*innen
Theolog:innen; Kolleg:innen
-
-
Ist mir total egal, ob ich Spieler oder Spielerin bin - hauptsache kein Premium!

-
das muss doch troll sein oder 💀
-
ja ist es keine sorge
-
Zum glück nur troll xD
-
ja ist es keine sorge
Ich bin maßlos enttäuscht von dir, eigentlich war ich immer positiv zu Griefergames eingestellt durch ein hervorstechendes Vorbildliches verhalten. Ich kannte sonst KEINEN Server an dem es so wenig Beleidigungen, Rassismus und Rechtemissbrauch gab...
-
Ich glaube GG hat grade andere Probleme als sowas xd
-
Tip an die Eltern,
Das Trampolin steht im Keller nicht so Ideal.
-
System
26. September 2023 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. September 2023 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -