Der account war schon im Radar bevor ich ihn gekauft habe
Beiträge von Toasti222
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"bisschen" die machen 3k in ner woche lol
Sei ihnen gegönnt ^^
-
ist doch schön haben viele leute mal ruhe von dir
Joa 😂
Dony der böse 🥴🥴🥴
Right
-
Als ob bisschen egh so schlimm wäre
-
Wo kein Ruf, da kein Mord
+1
-
Rufmord ist es nur, wenn es nicht stimmt was behauptet wird (Beispiel: wenn man zu einem Scammer sagt, dass er scammt dann ist es auch kein Rufmord wenn er wirklich scammt) und es kann ja durchaus meine Meinung sein dass man da nicht einkaufen sollte und es ist auch kein Rufmord wenn ich keine falschen Tatsachen nutze um andere davon zu überzeugen dort nicht einzukaufen
Meinst du etwa mit Geld überzeugen? Du bist so schmutz
Kleiner beleidigte Leberwurst, die nicht verstehen kann warum man beim Bot denyt wurde
Aber wie du es sagst. danke das du es bestätigst.DU bist ein Rufmörder! Macht mich das jetzt zu ein Rufmörder, weil du anderes Meinung bist?
Ich meine, Tatsache ist doch auch das du dich auf EGH DISCORDS rumtreibst. also bin ich jetzt auch kein Rufmörder, weißt ja wie ich, das es so ist.

Hab jz eh 5x Perma haha
RIP 3 Supreme accs

-
-
Rufmord ist es nur, wenn es nicht stimmt was behauptet wird (Beispiel: wenn man zu einem Scammer sagt, dass er scammt dann ist es auch kein Rufmord wenn er wirklich scammt) und es kann ja durchaus meine Meinung sein dass man da nicht einkaufen sollte und es ist auch kein Rufmord wenn ich keine falschen Tatsachen nutze um andere davon zu überzeugen dort nicht einzukaufen
willst du jetzt sagen das unser bot scammt oder was hast du noch alle latten am zaun was stimmt mit dir net du bist doch gestört junge lass dich mal einweißen
Beim besten willen aber ich kann echt nicht verstehen was du mir mit dem Text sagen wolltest. Beim nächsten mal bitte durchlesen und Fehler korrigieren bevor du den Text abschickst
Nein 1kick, habe nur einen Account mit Startkick perk, dann habe ich dich noch 2 mal gestartjailed auf dem LassSiekochen und auf dem Toasti222 account je 1 mal, und selbst wenn: Ob es jetzt 3 oder 4 Kicks waren ändert nichts an deinem Rufmord
vorbildlich wenn du nicht lesen kannst
vorbildlich das du status spammst weil du Aufmerksamkeit suchst
Kannst du jetzt bitte endlich Beweise für den angeblichen Rufmord gegen TB_Bot_Cb20 schicken anstatt hier um Kleinigkeiten zu diskutieren um vom Thema abzulenken?
willst du jetzt sagen das unser bot scammt oder was hast du noch alle latten am zaun was stimmt mit dir net du bist doch gestört junge lass dich mal einweißen
Nein ich möchte nicht sagen dass der Bot scammt. Das war ein Beispiel, so wie es auch da stand. Ein Beispiel muss nichts mit der Realität zu tun haben
Und wie man sieht: Es kommen keine Beweise. Ganz klar Rufmord
-
Was hat ein Item und 10k mit dem TB_Bot_cb20 zu tun? Mal abgesehen davon: Auch das mit dem Item war kein Rufmord. Außerdem waren es 1 Kick und 2 Jails die ja durchaus berechtigt sind weil es (wie man oben sieht) Rufmord war.
2 kick sk und 2 sj wo hast du zählen gelernt xD
1 vergehen 1 kick
Nein 1kick, habe nur einen Account mit Startkick perk, dann habe ich dich noch 2 mal gestartjailed auf dem LassSiekochen und auf dem Toasti222 account je 1 mal, und selbst wenn: Ob es jetzt 3 oder 4 Kicks waren ändert nichts an deinem Rufmord
Spam ist es ab 3mal, das steht so auch im Regelwerk
-
Rufmord ist es nur, wenn es nicht stimmt was behauptet wird (Beispiel: wenn man zu einem Scammer sagt, dass er scammt dann ist es auch kein Rufmord wenn er wirklich scammt) und es kann ja durchaus meine Meinung sein dass man da nicht einkaufen sollte und es ist auch kein Rufmord wenn ich keine falschen Tatsachen nutze um andere davon zu überzeugen
wie war es du kommst mit deinen beiden acc online kickst mich 4 mal wegen rufmord keiner geht durch !
dann das beste bei MuflordBonze er soll mir das item nicht geben du gibst ihm 10k
was bist du den für ne nase
xD
Was hat ein Item und 10k mit dem TB_Bot_cb20 zu tun? Mal abgesehen davon: Auch das mit dem Item war kein Rufmord. Außerdem waren es 1 Kick und 2 Jails die ja durchaus berechtigt sind weil es (wie man oben sieht) Rufmord war.
-
Alles anzeigen
welcher rufmord wenn er selbst schreib kauft bei TB_Bot_Cb20 nicht ein xD
-
-
Ändere erstmal den Namen deines 2t acc um bevor du was davon erzählst dein Provokantes / Unangebrachtes Verhalten gegenüber anderen sowie älteren zu unterlassen
Auch in einem Klötzchenspiel kann man Respektvoll zu anderen sein!
Und bevor mir jemand kommt mit Diesem ja aber der und der hat angefangen, na und ? Warum geht man weiter drauf ein?
Evtl ändere ich den Namen auf den davorigen zurück wenn der Monat cooldown rum ist.
wieso so still hier? :c
-
Darf ich leaken wer du bist?
Wenn du mich meinst: klar kannst du was leaken, weiß nur nicht genau was du leaken willst
Darf ich leaken wer du bist?
Wenn du mich meinst: klar kannst du was leaken, weiß nur nicht genau was du leaken willst
und da_dony jetzt sag mir nochmal "er ist ja eh nur 7" (was er nicht ist) oder "er macht nur was wenn ich provoziere"
-
Stimme ich zu!
schönes Bild
-
Warum eigentlich? Welches Ziel verfolgst du konkret? Dass du die Leute, die du ständig provozierst, von GG weggehen? Dass sie keinen Spielspaß mehr haben und abhauen? Was ist dein erklärtes Ziel?
Toasti222 Du hast noch nicht geantwortet ... erzähl doch mal

Bei ihm war es mit den Plots einfach nur weil er mich auf Discord in nem call mal abgefuckt hatte. Ansonsten den Kram auf cb20 hauptsächlich, weil es einfach insane unterhaltsam und lustig war immer
-
n guten euch beiden
-
du einfach nur weils mich abgefuckt hat, dass ich gezwungen wurde die Plots zu löschen. Und weil BigBanger mich dazu gezwungen hat und du dafür gesorgt hast deshalb stehst du in der Liste
bitte danke gern geschehen, DerDinochen hat sich jedenfalls riesig gefreut, als ich ihm das merge überschrieben habe und noch 500k obendrauf gepackt hab

Wie heißtn du auf Discord? Würde dir gerne einige Geschichten über ihn erzählen
-
Diese Beitrag ist so amüsant, danke dafür! 🤝
sehr gerne ^^
-
nochmal als Anmerkung: mir wurde gerade nochmal bestätigt, dass DerDinochen keine 7 sondern laut seinen Angaben 12 ist
und jetzt jetzt ist der 12 trotzdem haben dir viele leute einen tipp gegeben
Es ist durchaus wichtig wie alt er ist weil du ihn die ganze Zeit ausschließlich wegen seinem Alter in Schutz nimmst