guten
(vorerst?) Keine Provokationen mehr
-
Toasti222 -
10. Juni 2023 um 18:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum eigentlich? Welches Ziel verfolgst du konkret? Dass du die Leute, die du ständig provozierst, von GG weggehen? Dass sie keinen Spielspaß mehr haben und abhauen? Was ist dein erklärtes Ziel?
Toasti222 Du hast noch nicht geantwortet ... erzähl doch mal

-
Warum eigentlich? Welches Ziel verfolgst du konkret? Dass du die Leute, die du ständig provozierst, von GG weggehen? Dass sie keinen Spielspaß mehr haben und abhauen? Was ist dein erklärtes Ziel?
Toasti222 Du hast noch nicht geantwortet ... erzähl doch mal

Bei ihm war es mit den Plots einfach nur weil er mich auf Discord in nem call mal abgefuckt hatte. Ansonsten den Kram auf cb20 hauptsächlich, weil es einfach insane unterhaltsam und lustig war immer
-
Wie kann man sich nur von so einem provozieren lassen?
Jetzt mal ehrlich. WIe?
Soll er doch plots claimen bis der Arzt kommt.
Wenn ich Mergen will und da ein plot im weg ist, lass ich es verschieben.
Ist doch nichts leichter als das.
Einfach Mergeantrag schreiben und darein das sein plot im weg ist.
Wenn man dann noch reinschreibt das er es aus reiner provokation geclaimt hat, ist das nie ein Problem.
Und wenn er im Chat nervt bekommt er nen mute oder nen jail/kick.
Lasst euch einfach nicht provozieren. Denn das nervt Ihn dann am meisten wenn da keiner drauf anspringt.
-
Stimme ich zu!
-
Stimme ich zu!
schönes Bild
-
Toasti222 wie oft soll ich es noch schreiben das du ein hass kick auf bumblebee hast wegen den bot shop ban ist unbegründet da ich dich dort auf die liste gesetzt habe also das kann nicht der grund sein den du hier schreibst !!!!!
-
Toasti222 !!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Toasti222 !!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte kein Offtopic hier im Offtopic....danke!!!!!!!!!!

-
!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Darf ich leaken wer du bist?
-
!!!!!!!!!!!!!!!!

Logisch
Leak mal 😄😄😄
-

Logisch
Leak mal 😄😄😄
Der bira ist Käufer und Verkäufer 😶🌫️
-
Wenn du mich meinst: klar kannst du was leaken, weiß nur nicht genau was du leaken willst
Wenn du mich meinst: klar kannst du was leaken, weiß nur nicht genau was du leaken willst
und da_dony jetzt sag mir nochmal "er ist ja eh nur 7" (was er nicht ist) oder "er macht nur was wenn ich provoziere"
-
Ändere erstmal den Namen deines 2t acc um bevor du was davon erzählst dein Provokantes / Unangebrachtes Verhalten gegenüber anderen sowie älteren zu unterlassen
Auch in einem Klötzchenspiel kann man Respektvoll zu anderen sein!
Und bevor mir jemand kommt mit Diesem ja aber der und der hat angefangen, na und ? Warum geht man weiter drauf ein?
-
Ändere erstmal den Namen deines 2t acc um bevor du was davon erzählst dein Provokantes / Unangebrachtes Verhalten gegenüber anderen sowie älteren zu unterlassen
Auch in einem Klötzchenspiel kann man Respektvoll zu anderen sein!
Und bevor mir jemand kommt mit Diesem ja aber der und der hat angefangen, na und ? Warum geht man weiter drauf ein?
Evtl ändere ich den Namen auf den davorigen zurück wenn der Monat cooldown rum ist.
wieso so still hier? :c
-
-
-
K A R M A
-
gönn dir
-