- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Da_dony
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bei ihm nix neues
welcher rufmord wenn er selbst schreib kauft bei TB_Bot_Cb20 nicht ein xD
Alles anzeigenwelcher rufmord wenn er selbst schreib kauft bei TB_Bot_Cb20 nicht ein xD
Rufmord ist es nur, wenn es nicht stimmt was behauptet wird (Beispiel: wenn man zu einem Scammer sagt, dass er scammt dann ist es auch kein Rufmord wenn er wirklich scammt) und es kann ja durchaus meine Meinung sein dass man da nicht einkaufen sollte und es ist auch kein Rufmord wenn ich keine falschen Tatsachen nutze um andere davon zu überzeugen dort nicht einzukaufen
Alles anzeigen Alles anzeigenwelcher rufmord wenn er selbst schreib kauft bei TB_Bot_Cb20 nicht ein xD
Rufmord ist es nur, wenn es nicht stimmt was behauptet wird (Beispiel: wenn man zu einem Scammer sagt, dass er scammt dann ist es auch kein Rufmord wenn er wirklich scammt) und es kann ja durchaus meine Meinung sein dass man da nicht einkaufen sollte und es ist auch kein Rufmord wenn ich keine falschen Tatsachen nutze um andere davon zu überzeugen
wie war es du kommst mit deinen beiden acc online kickst mich 4 mal wegen rufmord keiner geht durch !
dann das beste bei MuflordBonze er soll mir das item nicht geben du gibst ihm 10k
und nochmals drauf zulegen du willst mich kicken was du nicht geschafft hast das war dein einziger plan
die hitze tut dir nicht gut
was bist du den für ne nase
xD
Rufmord ist es nur, wenn es nicht stimmt was behauptet wird (Beispiel: wenn man zu einem Scammer sagt, dass er scammt dann ist es auch kein Rufmord wenn er wirklich scammt) und es kann ja durchaus meine Meinung sein dass man da nicht einkaufen sollte und es ist auch kein Rufmord wenn ich keine falschen Tatsachen nutze um andere davon zu überzeugen
wie war es du kommst mit deinen beiden acc online kickst mich 4 mal wegen rufmord keiner geht durch !
dann das beste bei MuflordBonze er soll mir das item nicht geben du gibst ihm 10k
xD
Was hat ein Item und 10k mit dem TB_Bot_cb20 zu tun? Mal abgesehen davon: Auch das mit dem Item war kein Rufmord. Außerdem waren es 1 Kick und 2 Jails die ja durchaus berechtigt sind weil es (wie man oben sieht) Rufmord war.
danke @Da_dony für den startkick an toasti aber er lernt nicht daraus wenn bald manche kein gg mehr spielen dann wissen viele welhalb habe jetzt schon mehr mal geschrieben das es der brot mal lassen soll aber naja mehr als meldung kann man nicht machen so langsam ist meine kette voll
xD
Was hat ein Item und 10k mit dem TB_Bot_cb20 zu tun? Mal abgesehen davon: Auch das mit dem Item war kein Rufmord. Außerdem waren es 1 Kick und 2 Jails die ja durchaus berechtigt sind weil es (wie man oben sieht) Rufmord war.
2 kick sk und 2 sj wo hast du zählen gelernt xD
1 vergehen 1 kick
Alles anzeigen Alles anzeigenwelcher rufmord wenn er selbst schreib kauft bei TB_Bot_Cb20 nicht ein xD
Rufmord ist es nur, wenn es nicht stimmt was behauptet wird (Beispiel: wenn man zu einem Scammer sagt, dass er scammt dann ist es auch kein Rufmord wenn er wirklich scammt) und es kann ja durchaus meine Meinung sein dass man da nicht einkaufen sollte und es ist auch kein Rufmord wenn ich keine falschen Tatsachen nutze um andere davon zu überzeugen dort nicht einzukaufen
willst du jetzt sagen das unser bot scammt oder was hast du noch alle latten am zaun was stimmt mit dir net du bist doch gestört junge lass dich mal einweißen
1 vergehen 1 kick
Nein 1kick, habe nur einen Account mit Startkick perk, dann habe ich dich noch 2 mal gestartjailed auf dem LassSiekochen und auf dem Toasti222 account je 1 mal, und selbst wenn: Ob es jetzt 3 oder 4 Kicks waren ändert nichts an deinem Rufmord
Spam ist es ab 3mal, das steht so auch im Regelwerk
1 vergehen 1 kick
Nein 1kick, habe nur einen Account mit Startkick perk, dann habe ich dich noch 2 mal gestartjailed auf dem LassSiekochen und auf dem Toasti222 account je 1 mal, und selbst wenn: Ob es jetzt 3 oder 4 Kicks waren ändert nichts an deinem Rufmord
vorbildlich wenn du nicht lesen kannst
vorbildlich das du status spammst weil du Aufmerksamkeit suchst
willst du jetzt sagen das unser bot scammt oder was hast du noch alle latten am zaun was stimmt mit dir net du bist doch gestört junge lass dich mal einweißen
Beim besten willen aber ich kann echt nicht verstehen was du mir mit dem Text sagen wolltest. Beim nächsten mal bitte durchlesen und Fehler korrigieren bevor du den Text abschickst
vorbildlich wenn du nicht lesen kannst
vorbildlich das du status spammst weil du Aufmerksamkeit suchst
Kannst du jetzt bitte endlich Beweise für den angeblichen Rufmord gegen TB_Bot_Cb20 schicken anstatt hier um Kleinigkeiten zu diskutieren um vom Thema abzulenken?
Nein ich möchte nicht sagen dass der Bot scammt. Das war ein Beispiel, so wie es auch da stand. Ein Beispiel muss nichts mit der Realität zu tun haben
Und wie man sieht: Es kommen keine Beweise. Ganz klar Rufmord
er hört selbst nicht auf deswegen der kick wegen rufmord
er macht den anderen das geschäft kaputt
FlyMini du sagst ja gerne gegen mich immer mit rufmord ![]()
Geht das schon wieder los?!? xD
Geht das schon wieder los?!?
Leider ja
Meinst du etwa mit Geld überzeugen? Du bist so schmutz
Kleiner beleidigte Leberwurst, die nicht verstehen kann warum man beim Bot denyt wurde
Aber wie du es sagst. danke das du es bestätigst.
DU bist ein Rufmörder! Macht mich das jetzt zu ein Rufmörder, weil du anderes Meinung bist?
Ich meine, Tatsache ist doch auch das du dich auf EGH DISCORDS rumtreibst. also bin ich jetzt auch kein Rufmörder, weißt ja wie ich, das es so ist. ![]()
Meinst du etwa mit Geld überzeugen? Du bist so schmutz
Kleiner beleidigte Leberwurst, die nicht verstehen kann warum man beim Bot denyt wurde
Aber wie du es sagst. danke das du es bestätigst.
DU bist ein Rufmörder! Macht mich das jetzt zu ein Rufmörder, weil du anderes Meinung bist?
Ich meine, Tatsache ist doch auch das du dich auf EGH DISCORDS rumtreibst. also bin ich jetzt auch kein Rufmörder, weißt ja wie ich, das es so ist.
Hab jz eh 5x Perma haha
RIP 3 Supreme accs![]()
Wo kein Ruf, da kein Mord
Wo kein Ruf, da kein Mord
+1