Das wäre nicht sehr schlau dann kommt vllt. ein Großer Clan auf die Idee "ach komm auf den habe ich keine Bock" und alle im Clan machen /ja.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das wäre nicht sehr schlau dann kommt vllt. ein Großer Clan auf die Idee "ach komm auf den habe ich keine Bock" und alle im Clan machen /ja.
LG
Sei ehrlich du willst doch nur die neuen Äxte als Bugitems haben xD
xD brauche ich nicht mehr ^^ aber gut Idee xD
Man kann es doch überarbeiten! wenn man den Fehler findet kann man ihn vllt. Fixen LG
Könnte man aber so lassen ist doch viel einfacher fürs Team
Ja aber die Developer sind doch da für neue sachen!
LG
Wurde das system mit den äxten nicht rausgenommen weil man damit dupen konnte? Also warum sollte man es wieder reinbringen
Man kann es doch überarbeiten! wenn man den Fehler findet kann man ihn vllt. Fixen LG ![]()
Alles anzeigenBuilding Booster:
Funktion: man kann wie im creativmodus die Blöcke abbauen und fliegen
Items werden trotzdem gedropt.
Dauer: 15min.
Ausnahmen:
- Server: nature, lava, wasser
- Farmwelt
- Blöcke die auch sonst nicht abgebaut werden können.
Grund:
um nicht immer zwingend bei großprojekten zuerst eine Schematic im Single machen zu müssen und Baufehler schneller fixen zu können.
Alternativ/Option:
ein Perk daraus machen...
1h Laufzeit - 6 Stunden cooldown
----‐--------------------------------------------------------
LateNightBoost:
Grund:
Sehr viele Spieler haben die möglichkeit nur sehr spät auf den Server zu kommen. Und dadurch den Nachteil das Sie mit Ihrem Projekt schleppender voran kommen wie Spieler die Tagsüber onlinr kommen können. Aufgefallen ist mir das ganze nach einer Woche Urlaub. Ich hab in dieser Woche bedeutend mehr geschafft mit ähnlicher Spielzeit wie wenn ich unter der Woche nach der Arbeit zocke. Hat den einfachen Grund das viele Spieler nicht mehr online sind... und man Verhältnismäßig eher schwer an jemanden ran kommt der diesen auch gerade nutzen möchte...
Funktion:
denn Fly und ggf. auch Breakbooster ab 22Uhr auf 30min. zu stellen.
Vorteil: es würde sich die Spielerzahl auch mehr über den Tag aufteilen... und die Serverbelastung besser aufteilen. Clans würden vermutlich große Projekte auch eher abends/nachts starten.
Nachteil:
vermutlich Umsatzrückgang bei den Boostern xD
joa... das ist mir so eingefallen...
Das wäre doch mal was xD!
Es gibt Junge Leute die sich benehmen wie 18 Jährige aber auch welche die sich wie 11 Jährige verhalten.
Fühle ich! Gute Idee!
Ich denke da würde nicht so viele Spieler Spielen es gibt ja auch CB Nero ...
Schade wäre echt krass xD !
Finde ich eine Gute Idee! obwohl ich leider nur Titan habe xD
![]()
Beim Echtgeldbo$$ ?
Vorsicht mit solchen Aussagen, wenn dein Clan Owner MraAlwaysHigh ist