Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das auch andere Spieler außer Supreme und Greifer auf volle cbs kommen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Momentan ist es ja das wenn ein CB überfüllt ist nur noch bestimmt te Ränge draufkommen und aber einer bestimmten Spieler Anzahl nur noch Supremes. Mein Vorschlag ist das man sich andere Leute auf diese überfüllten cbs drauflässt die bestimmte Anforderungen erfüllen am sinnvollsten fände ich da eine Anzahl der Spielstunden zum Beispiel das man ab 100 Spielstunden bei überfüllten CBS das gleich Recht hat drauf zu kommen wie Supremes. (Die Anzahl der Spielstunden sind dafür gedacht um mögliche alt Accounts auszuschließen)Da ich es unfair finde das man normalen Spielern oder Spielern mit niedrigeren Rängen die Möglichkeit nimmt auf seinem CB zu spielen weil dieser überfüllt ist. Vorallem jetzt während des Summersales hat man das gemerkt aber auch abends. Ich selbst habe auch den Ultra Rang und es war mit während des Summersales teilweise nicht möglich auf meinem CB zu spielen. Und für Spieler ohne Rang war es die meiste Zeit unmöglich auf ihre cbs zu kommen. Genauso ist dies auch Abends.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das auch Spieler ohne oder mit einem niedrigen Rang wieder Spaß auf GG haben.
Weitere Anmerkungen
Auch wenn man jetzt sagt, ja die supremes haben Ja mehr bezahlt die sollten auch Privilege haben. Dem ist denke ich auch so schon so durch /wand /Rand /freekiste und sehr vielen weiteren Befehlen so die ihnen ja auch einen Spielvorteil bieten. Während das Betreten eines vollen cbs für Spieler ja nur dem Spiel Spaß dienen soll und es keinen Spielvorteil mit sich bringt sondern nur das man wieder auf seinem CB spielen kann.