nein, item gibt es sozusagen so schon ..
🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. März 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kurze Frage... wie viel Level hat die volle Birthklinge?
3
-
kurze Frage... wie viel Level hat die volle Birthklinge?
3
dann kann man doch die Birth-klinge von Ryz machen also Haltbarkeit 3 rauf und anhitten?
-
Sehe es auch so das "einmalige Verzauberungen" er das Item an sich einmalig machen und nicht Signs, Dura oder lvl am Amboss. Aber für sowas könnte man doch auch eine Liste machen aber die wäre halt riesig wenn man die einmaligen Rypex sign mal alle mit rechnet oha viel Spaß beim aufschreiben. Das so meine Meinung dazu. Wobei ich bei sowas wie einmalige Sign von Abge oder anderen Admin und alten Teamlern sehr cool finde und ich sie mir auch gerne in anderen Ec's ansehe. Freu mich immer bei leuten die wert auf ihre EC legen und hoffe es bleibt so weil sonst währe es für Sammler wie mich sehr langweilig.
Liebe grüß euer KilluaW
-
Uff, ich weiß wer die einmalige Birth gekauft hat... ich frag morgen mal nach
Vielleicht gibt er es für die Liste bekannt -
Lordvarus Schutzkugel ist nun in meinem besitz

-
Lordvarus Schutzkugel ist nun in meinem besitz

-
In meiner EC liegen noch folgende Items:
https://i.gyazo.com/72e9c9f2fe27d14cda9cb14c4160827d.png
Schild mit (+NBT), einmalighttps://i.gyazo.com/3061a9be3652253e50bcf8ef47c40d18.png
Leucht-Ploteffekt, einmalig? (gerne korrigieren falls es mehrere gibt)
https://i.gyazo.com/2ed654fb9a6dbd6b573e3ee8eeba2e12.png
3er gestackte Schwerter (statt 2x)
Lasst uns nochmal eine diskutierrunde starten, das Nbt+ Schild was auf JPs Account liegt ist wieder einmalig da dingsii es geplaced hat, soll es in die Liste oder nicht?
Mfg
1taqm
-
Lasst uns nochmal eine diskutierrunde starten, das Nbt+ Schild was auf JPs Account liegt ist wieder einmalig da dingsii es geplaced hat, soll es in die Liste oder nicht?
seitwann hatte dingsiii eins und war/ist es nicht einmalig ?
Schild mit (+NBT)
Ich habe öfters im TeamSpeak durch den Server-Log mitbekommen, wenn Abge random Spieler in seinen Channel gemoved hat. Meistens heißt das, dass er gerade Wünsche-Erfüllen aufnimmt... So bin ich bei den meisten Spielern einfach alle CityBuilds durchgegangen, um sie bei der Aufnahme zu finden. ^^
Abge hat einem dieser Spieler mal ein Schild gedroppt, was diesen Tag hatte und ich habe es ihm dann abgekauft. Soweit ich weiß, ist das Schild auch einmalig.
aber ja würde schon sagen dass es in die liste kommt da es ja einmalig von einem admin erstellt wurde soweit ich weiss
-
Einzige Chance dieses Erz zu erwerben =)
-
Alles anzeigen
seitwann hatte dingsiii eins und war/ist es nicht einmalig ?
Schild mit (+NBT)
Ich habe öfters im TeamSpeak durch den Server-Log mitbekommen, wenn Abge random Spieler in seinen Channel gemoved hat. Meistens heißt das, dass er gerade Wünsche-Erfüllen aufnimmt... So bin ich bei den meisten Spielern einfach alle CityBuilds durchgegangen, um sie bei der Aufnahme zu finden. ^^
Abge hat einem dieser Spieler mal ein Schild gedroppt, was diesen Tag hatte und ich habe es ihm dann abgekauft. Soweit ich weiß, ist das Schild auch einmalig.
aber ja würde schon sagen dass es in die liste kommt da es ja einmalig von einem admin erstellt wurde soweit ich weiss
Dingsii hatte eins ja.
-
Dingsiii hatte eines und ich konnte mir damals 2 Wochen anhören das es aus seiner EC gezogen wurde 😂
-
Ideen Lampe habe ich bei "MT0" in der ec gesehen
-
KB 9999 bei Titzoo1000
-
KB 9999 bei Titzoo1000
Beim Echtgeldbo$$ ?
-
KB 9999 bei Titzoo1000
Beim Echtgeldbo$$ ?
Die fuffis mit der Post verschicken
-
KB 9999 bei Titzoo1000
Beim Echtgeldbo$$ ?
Ich Persönlich (sollte es hoffentlich besser wissen als du) glaube eher weniger das ich mit 17 Jahren (noch zur Schule gehend/ohne Job) das nötige Geld hätte, um mir virtuelle Gegenstände im Mc zukaufen, aber wenn du Beweise hast, was ich hoffe, dass du hast bei soll einer Beschuldigung, mir die doch gerne per Konv / Telegramm (Titzoo1000), oder per Discord (Titzoo1000#4948) zuschicken, danke dir im Voraus

-
-
KB 9999 bei Titzoo1000
Beim Echtgeldbo$$ ?
Vorsicht mit solchen Aussagen, wenn dein Clan Owner MraAlwaysHigh ist

-
Beim Echtgeldbo$$ ?
Vorsicht mit solchen Aussagen, wenn dein Clan Owner MraAlwaysHigh ist

-