er hat damals schon gescammt hä xd
hey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er hat damals schon gescammt hä xd
hey
dikka was ist das hier
Scammer bist du!!!
ja cool man das mir egal hab wenigstens aus meinem Leben was gemacht und hänge nicht den ganzen Tag auf Griefergames mit irgendwelchen Kindern
Ich war früher mit yhu sooo gut, er hat sich aber leider verändert
du dich auch, damals um 7m geweint gegen MrRichieR1ch und heute 300m
dikka was ist das hier
hahahaha wie kann man so lost sein so verdient hahah
das ist SupremeIstKaka
Wylde storyies hier
du bist das größte opfer auf ganz gg nocap
da ist aber einer früh dran
Flufex auch noch 10 Jahres ban btw!!!
Fake News derzeit noch 30 Tage
danach aber 10 jahre
da ist aber einer früh dran
Ich bin zurecht gebannt
auser _cytox hat eh niemand was gemacht.
weird Champ
MrRichieR1ch EinfachCloud statement?
Ich bin zurecht gebannt, aber Cloud ohne Handfeste Beweise also er wurde gebannt, weil er auf meinem Plot trust hatte oder irgendsowas.
Yhuuu darf ich wissen ob du auch gebannt wurdest, weil du auf meinem Plot trust hattest
Nein, habe jedoch eh meine 200mio die ich hatte verschenkt/verspielt und die items die ich hab sind bei dobi/issei/haze
PS: ich bau dir nie wieder grobe erde ab hahah dafür steh ich jz auf der liste
xD
"vorerst" laut Kommentar von Rypex also mal schauen ob er auch gebannt bleibt ^^
Er war ts
Yhuuu darf ich wissen ob du auch gebannt wurdest, weil du auf meinem Plot trust hattest
@Okan76
schon wieder ein og member
Interwiew.
hab mir auch 2 stone island hosen geholt aber für mehr als 160€, weil ich trag keine Kinder größe
https://www.shirtee.com/de/edc7t4mh8qns6/
Wer kann mir das kaufen?
Früher hätte ich dir das eh nicht zugetraut das du mit mir Reinscammen wolltest aber da du es jetzt Bewiesen hast das du mit 22 Jahren sowas tust verzweifel ich keine Sekunde das du irgendwann bei ner High Summe durchziehst lmao
Ja vorallem weil ich mich dann Geil fühle weil ich Geld in nem Kinderspiel habe was Ingame Währung ist die mir natürlich sehr viel in meinem Leben bringt. Wenn ich Geld habe in nem Spiel bin ich ja cool
ein Kinderspiel das du jeden Tag spielst
gescammt ist gescammt
Triggertiger du bist ein Scammer
Sie meinen wohl @14012021
warum dieser name aber