Fakt ist wer das als fatalen Scamm sieht der umgehend bestraft werden muss da sie mich als eine akute Gefahr für GG sehen sollten diesen Beitrag umgehen dem Team mitteilen da genau die dafür zuständig sind gerechtigkeit zu erbringen da kann DasTutWLAN so viel schreiben wie er will er hat nicht zu entscheiden und auch nicht SiKxfft was mit den Scammern passiert. Abge ist der der entscheidet und wenn dies ein Scamm war der so fatal ist das mir alles genommen werden muss ist das so aber das liegt in Abges Hand nicht eurer.
Wünsche allen noch viel Spaß aud GG und ich entschuldige mich falls leute Spammen ich scamme aber das sind leute die meinen sie müssen jetzt diese mittel ergreifen und denken genau so wenn sie spammen wird mir alles genommen. Fakt ist leider nur das sie andere Spieler nerven durch das gespamme aber sie werden nie Aufgaben leider. Jetzt muss ich mich echt dafür entschuldigen das die Kinder reinspammen um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Triggertiger98 (inklusive beweise) SCAM
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SiKxfft -
19. Januar 2021 um 09:58
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ah dann muss also Rosiraucht das GS wieder Boergnes geben weil er hat es ja erscammt und er muss es dann an die Community verschenken? Du bist ein Genie
Scamm = Scamm - Ohne wenn und aber.
Ja aber juckt keinen weil ich keine Gefahr bin für dich ist es vllt ein fataler scamm weils dein Kollege ist aber dann solltest du dir auch Mühe geben und das an die Adminstration weiterleiten du bist nicht derjenige der für Recht und Ordnung sorgt
-
Was heißt erreicht? Er hat wirklich gescammt? Beweise liegen vor? Da gibt es nichts mehr zu diskutieren.
@Triggertiger98 scam ist scam und wird auch immer scam bleiben.
Egal aus Selbstjustiz oder nicht.
Hahahahahahahahahah sagt der, der aus „ethischen Gründen“ jüngere Spieler um Labykosmetics abzieht. Junge laber nicht immer so eine scheisse und bleib endlich weg!
Was laberst du eigentlich für einen Müll? Ich hab mt0 aus ethischen Gründen gescammt?
Aber um LabyCosmetics habe ich noch nie in meinem Leben gescammt?
Dumm?
-
Der Unterschied ist das manoli mindestens 70% seines erscammten verschenckt hat. Alarm hat vlt 1% verschenckt, laut eigenen angaben warens ja aber 20 mio oder so xd
Siehst du den unterschied?

Verbreite keine Fake-News, danke.
Vlt stimmt meine nachricht nicht ganz, das ist mir auch ziemlich egal. Deine Meinung juckt mich langsam ziemlich wenig da du einfach nur noch am nerven bist, halt dich doch einfach raus. Deine Beiträge sind zum einen unnötig zum anderen interessiert deine Meinung hier niemand.
Alarm hat vlt 1% verschenckt
proof?
Hab ich nicht, da steht aber auch ein "vlt" hast du vermutlich aber nur überlesen

-
Vlt stimmt meine nachricht nicht ganz, das ist mir auch ziemlich egal. Deine Meinung juckt mich langsam ziemlich wenig da du einfach nur noch am nerven bist, halt dich doch einfach raus. Deine Beiträge sind zum einen unnötig zum anderen interessiert deine Meinung hier niemand.
Ich finde, ich habe hier großes Mitspracherecht weil ich Triggertiger wie gesagt von früher kenne und er mit mir unschuldige Spieler abziehen will nur weil er Knechten musste und mich immer nach Geld gefragt hatte.
-
Für mich ist das Thema eh gegessen das ist ein Spiel und wer denkt ich scamme soll nicht mit mir handeln oder einen MM nehmen ansonsten können die Kids das ruhig weiterschreiben da sie ein Ziel vor Augen haben aber es hindert mich nicht am Spielen und Spaß haben jeder der spammt soll ruhig die meisten kommen eh auf /ignore und ende
-
Ich finde, ich habe hier großes Mitspracherecht weil ich Triggertiger wie gesagt von früher kenne und er mit mir unschuldige Spieler abziehen will nur weil er Knechten musste und mich immer nach Geld gefragt hatte.
Das juckt hier keinen...
Dein Mitspracherecht in diesem Thema hast du in meinen Augen verloren, mit deinen "super" Beiträgen.
Mit 16 sollte man deutlich mehr geistige Reife besitzen
und wissen wie man sich verhält, du verhälst dich aber wie ein 10 Jähriger der am Pc seiner Eltern das erste mal spielen darf -
rewedi kennt man dich eigentlich?
-
Nein vermutlich nicht, ist das von großer bedeutung?
-
Nee alles Chillig.
-
Nee alles Chillig.
Siehst du du kannst auch normale Beiträge/Fragen schreiben, ist doch gar net so schwer

-
Du musst wissen teilweise fühlen sich die Kids toll weil man sie durch die negativen Taten im Spiel kennt und vorallem wenn sie dann noch geld aufm konto haben von den erscammten Sachen damals um sich jetzt wie verkifft damit einen Ruf aufbauen zu wollen ja dann denken sie sind Götter
-
gescammt ist gescammt
Triggertiger du bist ein Scammer
-
Du musst wissen teilweise fühlen sich die Kids toll weil man sie durch die negativen Taten im Spiel kennt und vorallem wenn sie dann noch geld aufm konto haben von den erscammten Sachen damals um sich jetzt wie verkifft damit einen Ruf aufbauen zu wollen ja dann denken sie sind Götter
Ich sag dir mal was jetzt.
In diesen 6 Monaten wo ich Gebannt war ist so ziemlich alles gestiegen.
Mein Spawnplot auf Cb19 wäre jetzt 15 Mios wert ca, ich habe es für 5 verkauft an 1unwxchtiger !
Und eure ganzen Moneyydrops will ich nicht wissen, also heul nicht bitte.
-
gescammt ist gescammt
eigentlich will ich so inkompetente nachrichten ignorieren, wie Triggertiger schon gefühlt 20 mal sagte: Trade halt nicht mehr mit ihm oder nur noch mit MM. Muss jeder seinen Senf dazu geben? Diesen Satz haben jetzt schon 10 Leute hier rein geschrieben wir sind alle soooo unglaublich stolz auf euch

-
gescammt ist gescammt
Bitte an die Adminstration leiten damit der böse Tiger der ein Scammer um ein Holz haus scammt ordentlich seine gerechte Strafe bekommt.
-
gescammt ist gescammt
Bitte an die Adminstration leiten damit der böse Tiger der ein Scammer um ein Holz haus scammt ordentlich seine gerechte Strafe bekommt.
Hoffentlich wirst du gebannt
Unwichtiges
kappa -
Früher hätte ich dir das eh nicht zugetraut das du mit mir Reinscammen wolltest aber da du es jetzt Bewiesen hast das du mit 22 Jahren sowas tust verzweifel ich keine Sekunde das du irgendwann bei ner High Summe durchziehst lmao
-
Früher hätte ich dir das eh nicht zugetraut das du mit mir Reinscammen wolltest aber da du es jetzt Bewiesen hast das du mit 22 Jahren sowas tust verzweifel ich keine Sekunde das du irgendwann bei ner High Summe durchziehst lmao
Is auch traurig das man sowas schon mit 16 macht. Finde das sogar ehher schlimmer als mit 22 xd
-
Is auch traurig das man sowas schon mit 16 macht. Finde das sogar ehher schlimmer als mit 22 xd
Grund? So älter man ist desto mehr Reife hat man dachte ich

-