"vorerst" laut Kommentar von Rypex also mal schauen ob er auch gebannt bleibt ^^
Er war ts
Yhuuu darf ich wissen ob du auch gebannt wurdest, weil du auf meinem Plot trust hattest
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"vorerst" laut Kommentar von Rypex also mal schauen ob er auch gebannt bleibt ^^
Er war ts
Yhuuu darf ich wissen ob du auch gebannt wurdest, weil du auf meinem Plot trust hattest
Er war ts
Nein, habe jedoch eh meine 200mio die ich hatte verschenkt/verspielt und die items die ich hab sind bei dobi/issei/haze
PS: ich bau dir nie wieder grobe erde ab hahah dafür steh ich jz auf der liste
Nein, habe jedoch eh meine 200mio die ich hatte verschenkt/verspielt und die items die ich hab sind bei dobi/issei/haze
PS: ich bau dir nie wieder grobe erde ab hahah dafür steh ich jz auf der liste
xD
MrRichieR1ch EinfachCloud statement?
ich verstehe es bis heute nicht weshalb das GG Team keine Infos dazu gibt.
Also es interessiert doch viele User und selbst Infos zu "verbergen" gegenüber gebannten User finde ich persönlich bisschen weird bzw. unfair. aber vllt denke ich da bisschen anderst.
Andere Frage was hat es dich zu interessieren wer wie lang für was gebannt ist? Das sind persönliche Informationen die das GG Team nicht veröffentlicht
SieKxfft bin übrigens auch gebannt (10y - EGH) und hab es ja erst 3 mal geschrieben xD
~
Du verstehst meine denkweise nicht.
Weshalb werden die Banngründe/Beweise nicht offen für die betroffenen Spieler gelegt?
Es gibt ja bis jetzt noch Leute die nicht wissen, weshalb sie gebannt worden sind.
@14012021 weisst noch als du mich nachts ins Ts geholt hast.. xD
Andere Frage was hat es dich zu interessieren wer wie lang für was gebannt ist? Das sind persönliche Informationen die das GG Team nicht veröffentlicht
SieKxfft bin übrigens auch gebannt (10y - EGH) und hab es ja erst 3 mal geschrieben xD
~
Weshalb werden die Banngründe/Beweise nicht offen für die betroffenen Spieler gelegt?
Es gibt ja bis jetzt noch Leute die nicht wissen, weshalb sie gebannt worden sind.
Wenn man auf GG einen perma Bann bekommt weiß man zu 99% was man falsch gemacht hat, da ja niemand ohne Grund gebannt wird und wenn man es nciht weiẞ reicht eine Email an die Admins normalerweise aus
ja, werd ich nich vergessen ![]()
ja, werd ich nich vergessen
Bre nenn dich mal wieder Yhuuu die Zahlen triggern mich jedes Mal xD
ja, werd ich nich vergessen
Bre nenn dich mal wieder Yhuuu die Zahlen triggern mich jedes Mal xD
Hahaha habe eine lösung für das problem!
Werde mich äußern wenn ich ein Gespräch mit RypexYT Hatte ![]()
Werde mich äußern wenn ich ein Gespräch mit RypexYT Hatte
RIP 300mio sachste xD
Es gibt ja bis jetzt noch Leute die nicht wissen, weshalb sie gebannt worden sind.Wenn man auf GG einen perma Bann bekommt weiß man zu 99% was man falsch gemacht hat, da ja niemand ohne Grund gebannt wird und wenn man es nciht weiẞ reicht eine Email an die Admins normalerweise aus
Manoli_ weiss es bis heute doch nd zu 100% oder bin ich lost?
(war lange inaktiv aber hatte das noch im Kopf)
Wieso haben sie nur Osalio gebannt... ![]()
Der ist der letzte der je irgenwie irgendwas verbotenes getan hätte... Gibt es Bewiese dafür dass er was verbotenes getan hat ?
Wenn man auf GG einen perma Bann bekommt weiß man zu 99% was man falsch gemacht hat, da ja niemand ohne Grund gebannt wird und wenn man es nciht weiẞ reicht eine Email an die Admins normalerweise aus
Mit Manoli hab ich bis jetzt noch nicht gesprochen also kann ich nix dazu sagen
Wieso haben sie nur Osalio gebannt...
Der ist der letzte der je irgenwie irgendwas verbotenes getan hätte... Gibt es Bewiese dafür dass er was verbotenes getan hat ?
Die Adminstration muss sich da nicht rechtfertigen.
Es wird seine Gründe haben.
Mit Manoli hab ich bis jetzt noch nicht gesprochen also kann ich nix dazu sagen
Dann tätige nicht solche Aussagen wenn du nicht zu 100% bescheid weisst.
Wieso haben sie nur Osalio gebannt...
Die Adminstration muss sich da nicht rechtfertigen.
Es wird seine Gründe haben.
Er hat ganix gemakt gaanix
Ich bin zurecht gebannt, aber Cloud ohne Handfeste Beweise also er wurde gebannt, weil er auf meinem Plot trust hatte oder irgendsowas.