Wer ist Ein_Loch1909 ?
Noname Persönlich
Naja sagen wir mal so, du bist anscheind 32 und bist so krass unreif hahaha. An deiner Stelle würde ich mich schämen. Und btw du bist nen Noname den keiner mag
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer ist Ein_Loch1909 ?
Noname Persönlich
Naja sagen wir mal so, du bist anscheind 32 und bist so krass unreif hahaha. An deiner Stelle würde ich mich schämen. Und btw du bist nen Noname den keiner mag
Du gehörst doch dazu oder hast diese ......bande doch immer schön verteidigt.
Lappenbande aus Internetrambos.
Also erstens gehört hirazu nicht dazu. Und Zweitens nennst du mich Scammer?
Bist halt nen meme
SilverSurfer_70 TML_Daywalker HeyCharlie_ Elitespieler_HD FresheEnte
Die Haarlosengang scammt jetzt auch noch🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Damit ist eigentlich hirazu das meme gemeint in dem Beitrag und nicht andere Person.
Danke dir für die Info.
hab 2 Stück gekauft :c
ist halt ein lebendiges meme
Ich würde dir gern helfen mit ner kleinen Spende vlt machen die anderen alle mit?
Jeder 100k ?
Würde ich vorschlagen
hab 80$ aufm Konto
Das ist sogar genau richtig, wenn es erforderlich ist werde ich gerne von hirazus aka Schmaiqu bis zu 30 screens hochladen die alle seine derzeit bekannte beleidigung gegen mich und den GB-Clan gehen.... 😉
Hier hast du doch den Grund für das alles ich habe dir oft genug gesagt das du es unterlassen sollst und hast es dennoch nicht sein gelassen...
schick mir beweise wo ich scamme und du kriegst 2.7mios
uhhh 2.7Mio bist du reich man man man. Prallst mit deinem Geld krasser junge.
Dein ruf ist schon längst kapput. Du hast auf CB3 gewechselt und da mag dich gefühlt auch keiner weil du einfach dich frech verhälst und einfach jeden abfckst. Und hör auf andauert jemand zu beleidigen wtf diggi. Und bei den screens von qF1ve kann man sich klar vorstellen was du verkaufst du 5Head alter. Also komm hier nicht an mit es handelt sich um Hypixel Money. Letztens hast du mich auf cb3 angeheult das ich dich in ruhe lassen soll. Wenn du so weiter machen wirst, wirst du nie in ruhe gelassen.
![]()
bruhh du bist so lost hirazu. Du warst immer gegenüber dem GB Clan frech und meldest jetzt einen GB Member weil er dich rufmordet? Bro du hast es nicht anders verdient egal ob es rufmord war oder nicht.
jo cu
Ja Sezron da hast du wohl nichts zu sagen oder? An deiner Stelle würde ich es lassen und aufhören auf Cb5 unruhe zu stiften.
ja ciao jetzt ihr nervt langsam . Geht mal lieber wieder in die Schule.
Du bist hier der die Leute nervt
DrMentex hat eigentlich mit der ganzen Sache nichts zutun aber hat überall seine Nase drinn.
Ganz komisch
Und mir schreibst ingame immer per msg?
Wieso bist du so falsch?
hmm SerdarKase hat auch eigentlich nichts damit zu tun aber mischt sich ein. Das sind meine Buddys und ich stehe hinter denen. Warum bin ich denn falsch? Du hast dich gerechtfertigt warum du den Typen gestartkickt hast und ich habe gefragt warum du beleidigst und rufmord betreibst...
Was denkst du eigentlich wer du bist?
Die Frage könnte sezron dir auch stellen. Was denkst du wer du bist ?
hahah ach SerdarKase mein bester
Wurd heute 4 mal grundlos gekickt ohne was in den chat geschrieben zu haben 🤣.
Habe den Antrag jetzt auch abgeschickt.
Wird aber wie auch in meinem Fall nichts bringen ihr Sonderschüler😘
Was denkst du eigentlich wer du bist?
Es ist ein offener Beitrag und ich kann meine Meinung dazu doch äußern oder nicht?
Mischt dich in letzter zeit in sehr viele Themen ein liegt wahrscheinlich an der Pubertät
Wieso darf ich mich denn nicht einmischen wenn meine Buddys in diesem Beitrag verwickelt sind?
ToxicVibezZ, iljat und Heaven sind keine Scammer und ich verstehe dein Problem nicht warum du so eine Scheiße verbreiten musst. Es reicht doch mal mit dem Beleidigen, muten und Rufmorden. Du beleidigst mit 32 Jahren andere die jünger sind als du, als H.... und das finde ich echt unreif...
Ich verstehe nicht wieso sich der Halbe Cb5 so wichtig macht und sich überall einmischt??? Kommt ma mit euren 14-15 Jahren aufm Boden zurück und haltet die Füße stillt.
Es ist ein offener Beitrag und ich kann meine Meinung dazu doch äußern oder nicht?