Alles anzeigenDu hast keine beweise?
Und bezeichnest leute bzw clans als scammer und nonames usw .
Mein Bild sagt alles über dich du....
Wehrter Sezron. Du sprichst hier von 'du hast keine Beweise'. Wo sind denn die Beweise DEINER ganzen auf kindlichen Niveau aufgebauten Rufschädigungsmethoden? Gesignte Diamantblöcke auf allen CBs verteilen hat vielleicht früher funktioniert, wo die Community noch nicht so vernetzt war wie heute. Das einzige was du hier machst, ist dich in ein sehr unreifes Licht zu stellen. Und gerne setz mich auch auf deine 'Blacklist'. Gleich vorweg: Ich bin kein kleines Kind und habe Manieren, die du nicht besitzt und wofür ich mich in deinem Alter schämen würde.
Ich finde es sehr schade, als ich dich das erste mal auf CB5 sah, dachte ich noch oh, ein neuer netter Spieler. Aber da habe ich mich immens getäuscht. DU bringst permanent Unruhe auf den CB und denkst du seist im Recht andere Menschen zu beleidigen auf dem Niveau eines heranwachsenden Kindes. Bitte geh doch mal in dich, schau auf deinen Personalausweis und sei mal deinem Alter entsprechend ein positives Vorbild.
Und ja ich weiss, die Personen, mit denen du zu tun hattest, sind zum Teil sehr provozierend, aber du bist derjenige der mit unüberlegten Beleidigungen um sich wirft und wenn man ihn damit konfrontiert wie ein quengelndes Kind noch lauter schreit.
Bitte überdenke deine Vorgehensweise, ansonsten sehe ich mich gezwungen bei deinem 'Spiel' mitzumischen, da diese von dir ausgelöste Unruhe auf CB5 einfach nur noch Nerven frisst. Vielen Dank im Voraus.
LG wawa
kinq ich liebe den beitrag ![]()