krasser 3 MILLIONEN Scam von Roughe
-
- Alle Server
- Scamming
-
HeyCharlie_ -
28. April 2021 um 21:27
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Roughe scammt ist ned ok aber ich würde sagen Scammer gescammt wolltest mich ja scammen um ne Full dura Bonze aber das war anderes lost
-
Das Roughe scammt ist ned ok aber ich würde sagen Scammer gescammt wolltest mich ja scammen um ne Full dura Bonze aber das war anderes lost
Scammer müssen draußen bleiben👀 also raus mit dir in den Sandkasten
-
-
-
aber wieso hast du ihm 3mios amvertraut
-
mies verdient
-
-
-
-
Ich würde dir gern helfen mit ner kleinen Spende vlt machen die anderen alle mit?
Jeder 100k ?
Würde ich vorschlagen
-
Ich würde dir gern helfen mit ner kleinen Spende vlt machen die anderen alle mit?
Jeder 100k ?
Würde ich vorschlagen
hab 80$ aufm Konto
-
Jeder 100k ?
Würde ich vorschlagen
hab 80$ aufm Konto
Flex
-
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPP
-
-
Jeder 100k ?
Würde ich vorschlagen
Sehr nett aber ich komm schon iwie klar danke

-
weiß wer welches pack das im screen ist?
-
weiß wer welches pack das im screen ist?
Sphax pure BD Craft und bitte kein off topic mehr
-
tut mir leid für dich...
damals gab es einen fall mit einem kleinen jungen auf cb5...
Roughe hat ihn gescammt aber niemand glaubte ihm... ging sogar hoch bis in die chef etage
der kleine wusste nicht wie man aufnimmt oder screens macht... somit wieder hinfällig..
bin froh das es (jetzt) beweise gibt...
Ps.: ich weiss das es schon was her ist. -
-